Probleme mit dem Kino

Hallo Farmeramafans,

wie einige schon bemerkt haben funktioniert das Kino nicht richtig. Nun gibt es eine OA dazu von SvenBömwöllen:

Hallo Farmer,

zur Zeit haben wir viele Meldungen von Euch über Probleme mit dem Kino. Filme starten nicht, Punkte werden nicht gutgeschrieben.

Diese Probleme haben wir weitergeleitet, aber denkt bitte daran, dass Wochenende ist und wir auf eine Problemlösung warten müssen, die evtl. nicht vor morgen erfolgen kann.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Ich bin ebenso betroffen wie ihr – hab schon verschiedene Browser ausprobiert … warten wir es mal ab…

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

26 Antworten zu “Probleme mit dem Kino”

  1. mwiddua

    09. Okt 2013 - 16:46

    die Frage ist gehen wir ins Kino ,oder setzen wir uns in die letzte Reihe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. caschpi@arcor.de

    08. Okt 2013 - 17:15

    Seit dem ich spiele (zwei Jahre) ist das Kino schon immer ein Problemkind. Mit der Neuerung ist es eine Katastrophe. Nehmt es doch raus und stellt ein paar nette Blumen auf, dann brauchen wir uns nicht ärgern ;-)

    P.S.: Wochenende ist vorbei, es darf gearbeitet werden…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. baerbelh1965

    07. Okt 2013 - 17:45

    Also, ich hab einfach F5 gedrückt, als ich sah, dass es wieder der nichtlaufende Film ist, und dann kam, nach der Aktualisierung, ein anderer.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. RoteBowle

    07. Okt 2013 - 15:10

    Ja richtig, es geht nicht.
    War nur ein einziger Film dann war das gleiche Problem wieder da.
    Auch bei meinen anderen Farmen.
    :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Brummmbär

    07. Okt 2013 - 14:59

    Bei uns (Familie mit 4 Farmen) geht es nach wie vor noch nicht. Hatte ich vorher schon einmal geschrieben:
    Wenn der Werbefilm SUPERSONIC ADS am Anfang kurz erscheint, wird diese nicht geladen- und man sieht immer nur einen schwarzen Bildschirm, wo sich in der Mitte ständig ein weißer Kreis dreht!!
    BP: Schmeißt das Ding doch bitte mal raus!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. RoteBowle

    07. Okt 2013 - 14:14

    Seit 10 Minuten geht mein Kino wieder.
    freu :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Brummmbär

    07. Okt 2013 - 11:26

    Hallo BP- andere Filme laufen gut. Wenn sie denn kommen.
    Meist erscheint das “Adidas” Video! Das lädt + lädt +……

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      07. Okt 2013 - 12:01

      Sorry- geht immer so schnell weg die Schrift.
      Ist das Video: Supersonic ADS- oder so ähnlich ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. chief007

    07. Okt 2013 - 11:14

    Zufällig wurde es geändert bevor das Setzling kaufen los ging.Loggo auch,das es dann nicht klappt wie mans ja eh gewohnt ist ! ! ! Nicht das da Monate/Jahre lang zufällig System drin wäre………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mwiddua

    07. Okt 2013 - 11:06

    Probleme mit dem Kino ,ist ja ganz was neues ,hatten wir ja noch niiiieee . Na hoffentlich wird dieser eine Fehler bald behoben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. RoteBowle

    07. Okt 2013 - 10:12

    Nun hat seit Heute Keiner mehr Kinoglück.
    Sammeln der Kinopunkte wurde damit unterbunden. Ja nicht zu viele TG auf Einmal bekommen und dann noch umsonst, wie witzig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. prinzs33

    07. Okt 2013 - 10:00

    Bis Gestern ging mein Kino gut und seit Heute bleibt der Film schwarz und die Ladespirale läuft und läuft……
    Warten wirs Mal ab.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. schubert2211

    07. Okt 2013 - 07:26

    Hallo , ich bekomme fürs Film ansehen keine Punkte . Giebt es die Punkte nach

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Okt 2013 - 08:12

      ja die gibt es noch – doch leider ist da momentan irgendwie der Wurm drin -der Fehler wurde schon gemeldet

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. bananajo73

    07. Okt 2013 - 06:34

    ich habe die Probleme schon von Anfangan das regt mich auf…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. cleonymucke

    06. Okt 2013 - 22:07

    Ich stelle immer wieder fest , wenn der Ballon über die Stadt fliegt sitzt irgendwo der Wurm drin, diesesmal ist es das Kino was nicht funzt!!

    Man achte weiterhin auf die Feinheiten !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .Biggi1950.1

    06. Okt 2013 - 20:51

    Das geht schon seit Freitag so und die Punkte gehen verloren, es sollte einen Bonus dafür geben

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. blutweiderich

    06. Okt 2013 - 19:48

    @ Clary72
    Wenn Du Dich über RTL, Pro7 oder ähnlich bei Farmerama einloggt, dann geht Dein Kino nicht, weil diese Sender selbst werben.
    Mag es gut
    blutweiderich

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. blutweiderich

    06. Okt 2013 - 19:43

    Bei mir läuft seit gestern der Film nicht. Nach Anklicken kommt eine schwarze Fläche mit einer Ladespirale und die lädt und lädt immerzu. Es erscheint aber kein Film. Ich habe schon mehrere Male über 10 min gewartet.
    LG blutweiderich

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Okt 2013 - 20:28

      das ist bei mir auch so und es werden keine Punkte gutgeschrieben leider – das ist schon gemeldet

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. Clary72

    06. Okt 2013 - 19:35

    Bei mir ging das Kino noch nie …

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Bastian77772

    06. Okt 2013 - 18:55

    Hab das problem heute auch die filme starten einfach nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Kantiran82

    06. Okt 2013 - 17:34

    das es probleme mit dem Kino gab ist doch schon lange bekannt entweder es gab mal filme oder gar keine und durch die verschlimmbesserung ist es nicht besser geworden^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. baerbelh1965

    06. Okt 2013 - 16:47

    Hatte das Problem nur auf meinem neueren PC. Mit dem alten lief der Film.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: