Probleme mit dem Kino

Wie TanteGrete1 im Forum verkündet hat, können die User die sich über Gamesload angemeldet haben das Kino nicht mehr nutzen:

Hallo Farmer,

wie wir soeben erfahren haben, bietet die Partnerseite Gamesload seinen Nutzern das Kino nicht mehr an. Deshalb ist bei den betroffenen Accounts das Kino verschwunden.
Leider haben wir hierauf keinen Einfluss.
Die einzige Option, das Kino weiterhin nutzen zu können, ist eine Neuregistrierung unterwww.farmerama.de.

Euer Farmeramateam

Quelle

Seid Ihr davon betroffen?

10 Antworten zu “Probleme mit dem Kino”

  1. Vittoria

    15. Mai 2013 - 00:03

    Test..

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Harti_GL

    12. Apr 2013 - 14:15

    Wie mache ich eine Neuregistrierung, ohne meinen Account zu verlieren. Das Password, das mir auf Nachfrage (Passwort vergessen?) zugeschickt worden ist (ellenlang und mit Sicherheit nie von mir angelegt), funktioniert nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Harti_GL

    12. Apr 2013 - 14:12

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. irrucandji

    11. Apr 2013 - 22:04

    das Kino…
    wirklich Schade, war ein netter „Zusatzgewinn“, funzelt nur schon seit Monaten nicht mehr.
    Ist natürlich auch für den Spielebetreiber nicht einfach diese Werbefläche regelmäßig zu vermarkten, da Onlinezeiten und Nutzerfrequenzen und Clipdauer den Preis der Werbefläche bestimmen.

    Wenn es läuft ist gut, wenn nicht dann BP viel Erfolg beim vermarkten und uns Spielern ein „glückliches Händchen“ beim Klicken und versuchen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Biebo76

    11. Apr 2013 - 19:37

    ha ha ha, es gibt ja auch keine filme wenn man das Kino hat. kann man sich sparen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. engel071967

    11. Apr 2013 - 17:02

    ich hab gar kein kino … grrrrrr
    und ich zahl in den verein auch noch ein..
    ist echt scheiße… !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kantiran82

    11. Apr 2013 - 14:02

    das Kino ist generel bei mir immer ausser betrieb egal ob ich mp, ep oder tg haben will steht da immer derzeit kein video verfügbar -,-

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sonne

    11. Apr 2013 - 13:36

    Viel verpassen tun diejenigen auch nicht,da es sowieso meist nicht funktioniert.Hätten meins auch gleich mitnehmen können…:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • satprofi

      11. Apr 2013 - 13:42

      „Meist“ ? Das hat einmal voriges Jahr im Jänner funktioniert und jetzt auch einmal im Jänner (1xTG und 1x EP) dieses Jahres, seither ist es wieder tot. Ich teste aber mehrmals am Tag und zu verschiedenen Zeiten. Wir hier in Österreich haben fast keine Werbe-Filme. Bei CFA ist auch seit vorigen Jahr keiner mehr gewesen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schneesturm1951

        12. Apr 2013 - 11:58

        ich bin ansässig in deutschland und kann das kino zwar nutzen,wenn es mal einen film gebe egal was ich anklicke immer steht da das es für diese option keinen film gibt.ich hab das seit ein paar tagen aufgegeben meine zeit für nichts zu vertrödeln

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: