Probleme mit dem Mähdrescher

Hallo Farmeramafans,

im Forum gibt es eine Technische Ankündigung zu einem Update veröffentlicht durch den Moderator Rasenmääher:

Hallo Farmer,

unsere Entwickler haben gerade ein Update eingespielt, wodurch der Mähdrescher wieder in der normalen Geschwindigkeit erntet, zuvor gab es viele Meldungen, dass dieser erst nach einigen Sekunden reagiert hat.

Damit bei Euch wieder alles normal läuft, muss zunächst der Flashplayer Cache geleert werden.
Klickt dazu auf folgenden Link.
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html

Dort bitte auf „Alle Websites löschen“ klicken.

Sobald dies getan wurde, einfach den Browser einmal schließen und wieder öffnen.
Dann wieder in Farmerama ganz normal einloggen.

Euer Farmerama Team

20 Antworten zu “Probleme mit dem Mähdrescher”

  1. .motte.

    21. Jul 2015 - 17:58

    bei mir geht auch wieder alles ,,aber mal sehen ob das kino wieder geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. parafine

    21. Jul 2015 - 17:52

    Laueft alles wieder wie geschmiert :D

    parafine

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Gartengott

    21. Jul 2015 - 14:13

    Damit bei Euch wieder alles normal läuft, muss zunächst der Flashplayer Cache geleert werden.
    Wenn der billige Server mal wieder spinnt, liegst natürlich am Spieler, aber so kann man auch Leute hinhalten oder beschäftigen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -BauerJuergen-

    21. Jul 2015 - 11:44

    Bei mir unverändert. Website gelöscht, Browser geschlossen. .
    Das ist doch nun wieder nur eine schlechte
    Information, wenn ich lese, dass andere gleiche Probleme haben.
    Was sind das bloß für „Handwerker“!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      21. Jul 2015 - 11:55

      Gestern Nachmittag/Abend ging es mal was besser mit dem Mähdrescher, mittlerweile ist alles wieder auf dem Wege der Verschlechterung, d.h. aktuell schlechtester Stand der letzten Tage wieder erreicht.

      Am schlimmsten ist es bei mir bei Opera mit der längsten Wartezeit… und ja, natürlich habe ich alles gereinigt/geleert, mache ich mittlerweile täglich, manchmal sogar mehrfach, um überhaupt halbwegs spielen zu können….

      Die manuelle Ernte gestaltet sich übrigens noch schlechter. Sobald etwas dropt, friert alles ein… und das geht dann dauernd so. Macht Freude.

      Bei mir trat der Fehler zeitgleich mit den Adobe Flash Player Problemen auf.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • .schutzengelchen.

      22. Jul 2015 - 17:55

      also bei mir bei den Erntehelfer spinnt nur der Mähdrescher, da muss man ja ewig klickern ehe er sich in Bewegung setzt, die anderen laufen problemlos.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Maria345.

    21. Jul 2015 - 11:17

    Hallo,
    mein Erntehelfer friert immer noch ein,das nervt :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Larynja

      21. Jul 2015 - 11:28

      Hi.
      Ich schließe mich Dir an, das Problem besteht leider weiterhin.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Jul 2015 - 12:23

      mach mal nen rechtsklick wenn du eingeloggt bist dann geht ein Fenster auf – da klickst dann auf Einstellungen. dann geht wieder ein kleines Fenster auf und da setzt ein Häkchen bei „nie“ und dann auf schließen. Dann müsste das mit dem Erntehelfer wieder funktionieren.
      Zumindest hab ich meinen so wieder reparieren können

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Larynja

        21. Jul 2015 - 12:49

        Habe ich grade versucht, leider auch ohne Erfolg. Wie oben schon in einem Kommentar steht, gestern Nachmittag funktionierte der Erntehelfer mal eine Zeitlang wieder gut, ohne dass irgendwas am User-Ende getant werden musste.

      • Maria345.

        21. Jul 2015 - 16:08

        Danke Kubikus Dein Tip hat geholfen.
        Ich hoffe es bleibt auch so :)
        Liebe Grüsse
        Maria345.

  6. hansa4ever

    21. Jul 2015 - 10:51

    ich habe den cache geleert aber es ist immer noch so langsam wie vorher :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. maupi2508

    20. Jul 2015 - 23:18

    Ja, supi…. :) und ich dachte schon, es ist was nicht mit meinen Einstellungen in Ordnung. Gut gemacht :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bea1501

    20. Jul 2015 - 21:51

    danke, bei mir geht es wieder.
    Nur im Kino habe ich sehr offt schwarzes Bild, habt ihr auch so ein Bild ( Problem)??? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Agricoltora

      20. Jul 2015 - 22:27

      geht mir auch so mit dem Kino … das nervt ganz schön :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • mocca68

      21. Jul 2015 - 13:55

      ja ich auch, ständig… nervt total :boese: :boese: :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartengott

      21. Jul 2015 - 14:18

      Ich war gerade in Schweden, da läuft das Kino prima. Zwar ist die Werbung länger, aber es gibt eine skipp-Option, und die Button Belohnung erhalten und Danke. Das klappt immer, aber das bekommt hier scheinbar keiner hin. :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Linksnureinbein

    20. Jul 2015 - 19:13

    hab grade geschätze 438 milliarden websites gelöscht einschliesslich bigpoint google ect. ausser farmeramafans :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Linksnureinbein

    20. Jul 2015 - 19:10

    grins

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: