Probleme mit dem Markt

Wie auf dem Facebook-Kanal von Farmerama zu lesen ist, gibt es derzeit Probleme auf dem Markt.

Es wird davon abgeraten, Produkte zu kaufen oder verkaufen.

Zitat:

We are having troubles with the market offers at the moment. Please do not put in offers or buy until we have the problem solved. Thanks for your patience – we are working on it.

Mittlerweile hat sich auch ElizaDoolittle im Forum dazu geäußert:

Liebe Farmer,

derzeit haben wir ein kleines Problem mit dem Markt.
Bitte tätigt erstmal keine Einkäufe oder Markt-Angebote, bis das Problem behoben ist.
Wir sind bereits daran, den Markt wieder zu reparieren – dann werdet Ihr Eure Angebote wieder sehen können.

Danke für ein bisschen Geduld

Euer Farmerama-Team

Quelle

18 Antworten zu “Probleme mit dem Markt”

  1. ich kann mich nicht einloggen

    18. Sep 2011 - 21:32

    ich habe probleme in das spiel zu kommen, es hängt immer bei 97% dann geht nix mehr, habe schon alles ausprobiert.
    wer kann mir weiter helfen.

    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. drillingsbauer

    16. Sep 2011 - 22:21

    @ kleinehexe75
    wie ich schon im letzten Absatz (mit einer Klammer begonnen) schon sagte, “erst nachdenken”, dann “überlegen” und dann erst schreiben. Außerdem wenn du nicht live dabei warst (bist also auch nicht unter den ca. 180 viewers gewesen) sollte man erst auf meine message nicht antworten.
    HIER WIRD NICHT “BEWUSST GELESEN” SONDERN EINFACH NUR DARAUF LOSGESCHRIEBEN!!!
    Viel Spaß noch beim farmern !

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. wastel61

    16. Sep 2011 - 19:56

    hat irgendjamnd was gehört ob die probleme behoben sind?
    hab nicht über das ende seliger gefunden……… :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kleinehexe75

    16. Sep 2011 - 15:07

    @drillingsbauer:
    Ich verstehe nur Bahnhof. Beim Livestream war ich nicht dabei, anscheinend ist Dein Post aus dem Zusammenhang gerissen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. drillingsbauer

    16. Sep 2011 - 14:46

    sorry für die message jetzt:
    ich war live dabei als sie geschrieben und verfasst wurde!!!
    daß es hier und da und auch öfters probleme gibt haben wir alle schon erlebt und auch durchlebt (hier im spiel meine ich). ABER: daß diese nachricht hier unter a…..einfluss in einer derartigen LEICHTFERTIGKEIT (zitat: ACH EGAL …), und das auch noch live, gemacht wurde, kann ich nicht so stehen lassen. (es können mich so max. 180 farmer kritisieren, mehr waren es derzeit nicht im livestream). Schlußfazit: Nachrichten sollten vom Mod. auch ein bischen ernster behandelt werden, auch wenn der Geburtstag nahe steht. Vielleicht hätte Schlumpfi doch die Co-Moderation übernehmen sollen.
    (ich spanne schon mal den Regenschirm auf)
    Enclase ist gut, aber man muss auch jungen Vögeln doch mal die Flügel stutzen, damit sie nicht zuweit rausfliegen.
    (wer antwortet: erst nachdenken was passiert ist, dann überlegen, und dann erst “ernsthafte Kritik” über meine message üben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .anton55.

    16. Sep 2011 - 13:58

    Seit Mittag geht bei mir auch nix mehr………
    Wartungsarbeiten………..
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Tyson1

    16. Sep 2011 - 13:52

    …ich habe mehrere Zuchtiere verkauft….leider keine MP auf dem Konto gutgeschrieben und die Tiere sind auch weg :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    16. Sep 2011 - 13:38

    Ich habe auch mal wieder Probleme, was sollst warte mal bis heute Abend

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -luckytom-

    16. Sep 2011 - 12:01

    @kleinehexe75
    danke für die Info!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kleinehexe75

    16. Sep 2011 - 11:54

    Auf einem Server sind gerade Wartungsarbeiten. Dann werden diese Nachbarn mit *** angezeigt. Die sind gleich wieder da. Das passiert öfters. :-) Je umfangreiche das Spiel wird, desto anfälliger. Leider ist das so.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -luckytom-

    16. Sep 2011 - 11:53

    Die Probleme häufen sich weiter. Zwei Nachbarn von mir werden mal wieder mit **** angezeigt. Hoffentlich bekommt BP das bald geregelt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. werderbremen10

    16. Sep 2011 - 08:15

    nicht nur auf dem Markt gibt es Probleme. Mein Kuhbestand bei den Zuchtkühen stimmt nicht. Sollte mal überprüft werden. Mal im Auge behalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. ranzman

    16. Sep 2011 - 07:55

    @taxi
    Danke für den Link!
    Tolle Seite, da wird wenigstens nicht so ein Personenkult um die Macher der Seite getrieben wie hier…und bessere Infos
    Die Seite hier könnte bald Enclase.de heißen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. einödbauer

    15. Sep 2011 - 22:48

    jo, toll – die warnung im offiziellen forum: wie immer sehr (= zu) spät :(

    dafür hab ich zum ersten mal “geschafft” 11 produkte einzusetzen !! :D

    nur: leider sieht es keiner und kauft niemand

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. bäuerin4

    15. Sep 2011 - 21:06

    hi chia, jepp klar doch – minus 10 % aber trotzdem zu wenig in der kasse!! lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -chiaramaus-

    15. Sep 2011 - 20:53

    @bäuerin4
    hast du die 10 % Abzug bedacht? bei mir passt es.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. bäuerin4

    15. Sep 2011 - 20:36

    hallo farmer ,
    ich kann zwar wieder gebote setzten aber die erlöse bzw. summen stimmen nicht!!!!
    also”” ACHTUNG””” man bekommt nicht, dass was man verkauft hat zum richtigen preis gut geschrieben!es fehlt geld…. in der kasse :-) lg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. taxi

    15. Sep 2011 - 19:50

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: