Probleme mit dem Server (IE + Chrome) *Update2*

Viele Spieler berichten derzeit, dass sie sich nicht mehr auf der Farm einloggen können.

Das Problem taucht offenbar bei den Browsern Chrome und Internet Explorer auf, mit Firefox funktioniert zumindest bei mir alles problemfrei.

 

Ein offizielles Statement gibt es bisher leider nicht! Wir halten euch auf dem Laufenden.

UPDATE

Liegt offenbar nicht an verschiedenen Browsern, sondern an einzelnen Accounts. Einige Spieler können einloggen, andere nicht – wohl wieder eine Datenbank abgeschmiert.

UPDATE

Scheint wieder zu funktionieren :)

95 Antworten zu “Probleme mit dem Server (IE + Chrome) *Update2*”

  1. staff333

    29. Nov 2011 - 11:59

    Ich komme schon seit zwei Tagen nicht mehr ins Spiel. Was läuft denn da falsch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. tyrnau

    28. Nov 2011 - 17:37

    Bei mir gehen die Spiele am Jahrmarkt nicht. (IE)

    Ich schlage beim Lukatz zu, aber der Pfeil bleibt nicht stehen. Sondern läuft unbeirrt von links nach rechts, rechts nach links, als wolle er einen hypnotisieren :) …..Wenn man sich ausloggt, ist das Ticket natürlich weg.
    Sehr ärgerlich. (Die letzten drei Tage ging es ja fast immer, bis auf die ruckartigen Bewegungen, die schon mal 5000 Punkte gekostet haben :)
    LG
    tyrnau

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. zustand:ulf

    28. Nov 2011 - 15:35

    es wird zeit, dass das spiel wieder zur beta-version degradiert wird… hier geht ja gar nichts mehr – nur noch bunte ladeblumen. das ist einfach nur peinlich was bigpoint einem hier anbietet…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. cleonymucke

    28. Nov 2011 - 15:19

    nicht ärgern nur wundern .. ann klappt hier schon mal was ??
    allerdings wünsche ich noch einen netten montag … montag ist schontag … grins ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. zentris

    28. Nov 2011 - 13:10

    Hallo Farmer, ich hatte heute früh auch noch 200% und konnte leider nicht ernten.Schade das gerade da sowas passiert. Kann man halt nicht ändern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Marc102001

    28. Nov 2011 - 12:13

    wann kommt das

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Fanimu

    28. Nov 2011 - 12:01

    @seven5287
    Bei BP kann der Montag auch noch später anfangen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Fanimu

    28. Nov 2011 - 11:39

    Ich war auch davon betroffen, nicht ins Spiel zu kommen.
    Da setzt man sich die Felder so an, dass man sie noch abernten kann (weil man weg muss und nicht 24 Stunden am PC sitzen kann) und einen Überraschungsstall kaufen und ansetzen wollte, aber wie immer: BP macht’s unmöglich. Und nun gibt es keine Ställe mehr und eine Entschädigung … naja, erwartet man ja kaum.
    Hoffentlich klappt es mit den Runen dann wenigstens. Sonst sollte BP sie lieber zurückhalten, als weiterhin die *Kundschaft* verärgern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. seven5287

    28. Nov 2011 - 11:31

    da ist mir aber neu, das der montag erst 13.00Uhr beginnt

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ishira

    28. Nov 2011 - 11:17

    seven, das gibts erst ab 13 uhr, siehe den neuen beitrag!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. seven5287

    28. Nov 2011 - 11:06

    Ich habe TG gekauft, aber das Ei ist irgendwie nicht mitgekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Marc102001

    28. Nov 2011 - 10:41

    das ist immer das gleiche anhau

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. anhau

    28. Nov 2011 - 10:39

    hallo ,habe mir das drachenei hart erkämft ,aber es ist nicht da ,jetzt reichst aber schön langsam mit den pannen !!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Marc102001

    28. Nov 2011 - 10:36

    ich habe ein murmeltierstall

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. biene-dasbiest

    28. Nov 2011 - 10:13

    Wahrscheinlich hingen die Wartungsarbeiten mit dem Jahrmarkt zusammen. Jetzt gehen die Spiele auch mit dem IE.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. marita scholl

    28. Nov 2011 - 09:49

    spiel geht wieder aber 100% EP sind weg,kleine entschädigung wäre nicht schlecht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. miass

    28. Nov 2011 - 09:46

    habe eigentlich noch eine Stunde 100 % – aber das Faultier erscheint nach dem Login nicht mehr auf der Farm. Egal ob IE oder Firefox…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Akkon

    28. Nov 2011 - 09:36

    Hatte im IE auch Probleme. Dort erscheint nur Wartungsfenster. Kekse löschen ect. hat nichts gebracht.

    Im Firefox läuft alles wie gewohnt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Madi

    28. Nov 2011 - 08:59

    Moin,
    kann die Farmhelfer auf dem Acker nicht nutzen und die Hintergrundbilder hängen ;) bzw. werden die falschen fürs jeweilige „Grundstück (Wiese, Bahamas“ gezeigt. Surfe mit FF.
    LG Madi

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. bodega

    28. Nov 2011 - 08:51

    guten morgen …
    zwar komme ich wieder rein, aber jahrmarkt-spielen kann man vergessen … da hängt das bild für ne milli-sekunde und der schlag beim lukas ist zum heulen … da klickt man kurz vor der mitte und landet voll im roten. und das bei der 1.stufe… schade, dabei habe ich heute meinen freien tag und wollte mal schön lukas-hauen ;-)

    trotzdem noch allen einen schönen frostigen montag

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: