Probleme mit den Haustier-Eiern

FarmersWeisheit gab im Forum bekannt, dass an dem Problem mit den Haustier-Eiern gearbeitet wird:

Howdy Farmer,

es gibt zur Zeit ein Problem mit den Haustier-Eiern, welches bereits gemeldet wurde. Die Technik ist informiert und dabei den Fehler zu beheben:

- Das Ei erscheint im Inventar ohne Eierwärmer, wenn Ihr es jedoch aufstellt wird es bereits mit Eierwärmer (Mütze) angezeigt.
– Der gekaufte Eierwärmer kann nicht auf das Haustierei gesetzt werden, wodurch sich die Brutzeit nicht verkürzt

Wir versuchen den Fehler schnellstmöglich zu beheben, bitten Euch jedoch um Geduld.

Euer Farmerama Team

Quelle

13 Antworten zu “Probleme mit den Haustier-Eiern”

  1. ~glubschi~

    29. Aug 2012 - 11:05

    ….nett :)
    hoffentlich mit dem gruselnacht-event verbunden^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -DonChulian-

    28. Aug 2012 - 23:51

    funzt der Eierwärmer beim Drachenei auch ???

    also wenn es denn dann wieder geht……

    habs mir gerade geholt

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kantiran82

    28. Aug 2012 - 22:09

    ich kenne nur ein wort für freikarten wenn man sie bekomen sparen sparen sparen und dann hat man etwas mehr für den nächsten Renzojahrmarkt der eh unregelmäßig kommt aber bei einen Jahrmarkt kann ich mir immer sicher sein das der immer kommt auch wenn es nur einmal im jahr ist aber der kommt immer das ist der nette Wilbasener Markt da gibt es mehr als nur drei fahrgeschäfte^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Hoppspross-

    28. Aug 2012 - 18:39

    Also ich muss mal den kommentar von blackzorro aufgreifen ich habe auch nur 4 tickets bekommen und meine schwester auch ich find das echt gemein wenn man in keinem der drei spiele richtig geschickt is kann man sich ja erst nach nem halben jahrhundert ein größeres item holen da man bei einem besuch von renzo vielleicht nur lausige 100 punkte gewinnt und sich die meisten items ja auch immer ändern da weis man nicht ob das item wo man jetzt drauf spart auch nächstes mal vorhanden is (abgesehen von superfutter, superdünger, sterne und haustiere)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Ruebli67

    28. Aug 2012 - 17:39

    Hallo alle miteinander, habe zwar keine Probleme mit Haustiereiern, dafür aber mit Renzos Jahrmarkt. Irgendwas stimmt mit Hasi – äähhh Maulwurf nicht:) Beim Spiel Maulwurf Match läuft weder die Zeit, noch das der Hammer sichtbar wird. Alle 9 Felder sind gleichzeitig mit Hase und Maulwurf belegt, sonst funzt nix. Hat jemand ähnliches Problem?….oder Tip für Abhilfe? Vorab Danke für jeden brauchbaren Hinweis, lg Ruebli67

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mcgonagall1974

    28. Aug 2012 - 13:59

    ich komme nicht mehr ins spiel, es lädt zwar und ich sehe die startseite, aber dann ploppt ein fenster auf (nicht in farmeramastyle), auf dem steht:
    lokaler speicher … bittet um genehmigung zur speicherung von infos auf ihrem computer, angefordert bis zu… gegenwärtig verwendet: …
    und dann soll ich auf zulassen oder verweigern drücken. ich will nichts abspeichern lassen… aber egal wo ich drauf drücke, es passiert gar nix… kann mir jemand helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BadMax_1

      28. Aug 2012 - 14:35

      Drück einmal auf “Verweigern”.
      Aber es ist nicht so leicht, dass er es auch
      annimmt.
      Damit das aufhört zu nerven, mach
      Rechtsklick auf die Farm und dann
      “Einstellungen”.
      In der Leiste die unten am Screen drückst
      du auf das dritte.
      Jetzt guckst du, was rechts neben dieser
      Leiste steht.
      Dann drückst du einmal auf das Kästchen
      vor “Nie”, und drückst dann auf OK.
      Dann stellst du den Pfeil auf der
      Leiste auf die Zahl die vorher da stand.
      Danach kannst du auf “Schließen” klicken.
      ABER: Damit wird der Inhalt der Logging-Funktion, wo gespeichert wird, was gedropped ist, gelöscht.
      Hoffe ich konnte dir helfen.

      LG
      Max

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mcgonagall1974

        28. Aug 2012 - 15:16

        Danke!
        Das war wirklich eine Hilfe…

      • India965

        28. Aug 2012 - 17:33

        Danke! Habe jeden Tage diese Nervmeldung. Ich hoffe, sie ist wirklich weg :-)

  7. blackzorro

    28. Aug 2012 - 11:43

    renzo gibt nur 4 tickets 4 free

    was soll das???

    geiz ist geil!!! oder was?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • PeterLustig1982

      28. Aug 2012 - 12:03

      …..du sollst ja auch deinen geldbeutel öffnen.
      wenn alles bei alten bliebe, würde das ARME unternehmen kein geld verdienen. also sei mal nicht so herzlos. *lachundaufdembodenroll*.
      zumal die teuren sachen bei renzo vollkommen sinnfrei und nutzlos sind. tss tss tss.
      BP schämt euch. das geheuchel(kunden sollen zufrieden sein) von eurer seite könnt ihr euch sparen. ihr spuckt uns auf dem kopf, und sagt uns, es regnet.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • blackzorro

        28. Aug 2012 - 12:12

        lol ich lach mich tot … wirklich geiler kommentar…das wetter bei farmerama funzt wieder .. es regnet ständig.. lol

      • Fredwanzt

        28. Aug 2012 - 13:56

        jetzt weiss ich auch mal was mir da die ganze zeit die schultern runter läuft xD ätzender
        verarschschnodder von BP ;)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: