Probleme mit der neuen Farmhalle… * Update 24.01. *

… sind noch nicht beseitigt. Sven Bömwöllen gibt dazu im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

wir möchten Euch über folgende Probleme informieren:

1. Fehlende Bahamarama-Quests:

Aktuell werden für die Bahamarama Quests die Freischaltung der Statuen für die Waren wie z.B. Zuckerrohr, Weintrauen, Papageien und Bananen benötigt. Dieses Problem werden wir morgen diskutieren und entscheiden, ob wir es wieder ändern.

2. Quests in der Kategorie „erledigte Quests“:

Zur Zeit befinden sich in der Kategorie „erledigte Quests“ auch Quests, die noch nicht komplett erfüllt sind. Dieses Problem werden wir morgen beheben.

3. Fehlende Handwerks-Quests:

Viele Spieler vermissen Ihre Handwerksquests. Wir werden das Problem morgen prüfen und hoffen es so schnell wie möglich zu beheben.

4. Quests mit erfüllten Diamantstufen, ohne Erfüllung der vorherigen Goldstufe:

Einige Spieler haben Quests mit erfüllten Diamantstufen, aber es wurden dort die vorherigen Goldstufen nicht erfüllt. Wir sind bereits dabei das Problem zu untersuchen und hoffen es so schnell wie möglich, beheben zu können. Vermutlich allerdings nicht vor morgen.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Probleme und bitte um Geduld.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update 22.01.2014

SvenBömwöllen gibt bekannt was inzwischen wieder laufen sollte:

Hallo Farmer,

folgende Probleme konnten wir nun beheben:

– Fehlende Handwerks-Quests sollen nun wieder sichtbar sein

– Quests in der Kategorie „erledigte Quests“, die nicht komplett erfüllt waren, befinden sich nun wieder unter den offenen Quests.

An dem Problem mit den Bahamarama-Quests wird noch gearbeitet, hierzu gehört auch u.a. die Bikini-Quest.

Euer Farmerama – Team !

Update 24.01.2014 Teil 1

Hallo Farmer,

wir werden folgende Quests aus dem Bereich Zuchtquest entfernen und sie in die Auswahl offene Quests eingruppieren, sofern sie noch nicht erfüllt sind:

Wolle

Angorarausch

Herthas Bio Eier 

Milchparty

Guano

Trüffel schnüffeln

Ziegenkäse

Hü und Hott

Keine Ruhe auf der Farm

Bikini-Kollektion

Kissenschlacht

Es werde Licht

Frischer Anstrich

Diese Änderung wird mit dem nächsten Update eingespielt werden.

Euer Farmerama – Team !

Update 24.01.2014 Teil 2

Hallo Farmer,

das Problem mit der Bikini-Quest soll heute noch mit einem Update behoben sein. Damit ist sie wieder sichtbar, allerdings nicht wie bisher unter den Zucht-Quests, sondern dann unter dem Reiter offene Quests – sofern noch nicht erfüllt.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

57 Antworten zu “Probleme mit der neuen Farmhalle…”

  1. helga

    27. Jan 2014 - 17:35

    Hallo, kann mir jemand helfen,,,,ich kann schon seit Tagen nicht mehr die Ranke abeernten auch nicht die Wiese,,das ist doch blöd.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sellerieivi

    25. Jan 2014 - 19:08

    finde ich gut, das die handwerkquests umsortiert wurden.
    ich hätte auch gerne die zeitquests extra…
    mal sehen was noch kommt…
    frohes farmen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. trudel52

    24. Jan 2014 - 18:01

    möchte mich mal dazu äußern also mir gefällt das spiel sehr gut und die fehler die passieren nehme ich hin sie werden ja schnellstens gelöst möchte mich bei farmerama bedanken für die guten ideen im spiel bin mit der neuen farmhalle sehr zufrieden also nochmals vielen dank und allen ein frohes farmen schönes wochenende

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mister Groove

    23. Jan 2014 - 11:37

    Hello to all…
    Ich staune immer wieder (und das auch im Real-Life) über die ganze Unzufriedenheit und das Gemecker! Mit motzen, wurde noch nie was besser!!! Farmerama zu spielen, ist eine persönliche Entscheidung und jeder kann jederzeit aufhören zu damit, wenn es ihm nicht mehr gefällt… Konsequenterweise sollten dies auch einige tun, die bei JEDER Neuerung im Spiel was zu kritisieren haben. Konstruktive Kritik und Unterscheidungsvermögen, scheint für diese Mitmenschen ein Fremdwort zu sein…
    Was das Team leistet ist super! Die grosse Kohle wird auch hier, nicht von den Fleissigen eingesackt! Deshalb lobt doch auch mal ihre Arbeit, die sie für uns machen…
    In diesem Sinne; viel Spass beim Farmern.. ;-)
    PS: ich spiele nun seit fast zwei Jahren diese Game und finde es immer noch cool! Das heisst im Klartext: Das BP Team macht die Arbeit gut ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Jan 2014 - 11:43

      danke – ich bin da voll und ganz deiner Meinung, Konstruktive Kritik ist okay, aber alles gleich abzulehnen was neu ist find ich auch nicht okay.
      Wenn es Ideen zu Verbesserungen oder Änderungen gibt darf man die ja ruhig im Forum im Ideenpool posten – es wird auch alles dort Weitergeleitet und hinterher gepostet ob die Ideen angenommen werden oder gar nicht umsetzbar sind….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schnucki-011973

        23. Jan 2014 - 13:51

        Da schließe ich mich gerne an.
        :)

    • Bunny57

      23. Jan 2014 - 22:51

      Bei mir dropen seit dem 21. M6 Coins auf allen 3 Farmen obwohl die Quest schon lange erledigt sind. Sie befinden sich auch in der Farmhalle unter erledigte Quest
      Meine Farmen
      Bunny57 – Level93
      biohöfchen5 – Level88
      rosa-schaf-farm – Level87
      Wer kann mir helfen? Danke im voraus

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        24. Jan 2014 - 08:14

        das ist nicht nur bei dir so und ist bereits an BP weit ergeleitet

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: