Probleme mit Firefox * Update 22:20 Uhr - 21.10. *

Hallo Farmeramafans,

auch hier gab es schon Meldungen zu den Problemen im Spiel mit Firefox:

SvenBömwöllen gibt im Forum dazu bekannt:

Hallo Farmer,

bezüglich der Probleme – langsames Spiel bei Nutzen des Browsers FireFox – ist die Technik dabei, eine Lösung zu finden. Das Problem betrifft nicht nur Farmerama, sondern es ist ein allgemeines FireFox-Problem.

Zum aktuellen Zeitpunkt bitten wir Euch einen anderen Browser zu nutzen. Bitte ändert nichts an der Konfiguration des Browsers, da es zu Problemen führen könnte.

Euer Farmerama – Team !

UPDATE-INFO:

Es wurde ein Update eingespielt. Bitte loggt Euch einmal neu ein. Es wäre schön, wenn wir im technischen Bereich ein paar Rückmeldungen bekommen könnten.

Update 22:20 Uhr

UPDATE-INFO:

Aufgrund der Problemmeldungen bei Renzo „gelbe Seite im Firefox“ – wurde ein weiteres Update eingespielt. Bitte logt Euch einmal neu ein und gebt Rückmeldungen im technischen Bereich

Quelle

Den Technischen Bereich für die Rückmeldung findet ihr >>hier<< – ihr müsst aber über eure Farm ins Forum eingeloggt sein bevor ihr den Link anklickt, um dort etwas posten zu können.

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avakubi

 

5 Antworten zu “Probleme mit Firefox”

  1. sperber5b

    25. Okt 2016 - 18:32

    Komme seit zwei Tagen nicht mehr auf die „Schatzinsel“ und den „Ziergarten“…
    Der Ladebalken geht bis auf 99 % und dann passiert aber nichts weiter. :heul:
    Sonst funktioniert aber alles andere im Spiel!
    Ist jemandem das Problem bekannt?
    Ich benutze „Firefox“

    Gruß
    sperber5b

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Zita.

    21. Okt 2016 - 19:38

    zur zeit laüft wieder alles super, bis auf Renos Jahrmarkt. Spiel anklicken ,dann kommt eine gelbe seite bis sich die ballons zeigen ist schon die hälfte der spielzeit vorbei und die zielscheiben reagieren auch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Okt 2016 - 20:30

      du musst da sofort nochmal klicken dann siehst die Ballons – oder den Browser wechseln – bei mir ist das nur bei Firefox

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        22. Okt 2016 - 22:25

        bei mir hat sich nichts verändert ,maus reagiert immer noch nicht so wie es sein soll und spiel läuft zu langsam

      • Kubikus

        23. Okt 2016 - 05:41

        führe mal die Erste Hilfe durch, dann den Rechner neu starten oder evtl. auch den Router neu starten

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: