Probleme mit Jacks Shop * Update *

Farmeramafans, ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass Jacks Shop Probleme hat. Das ist dem Farmeramateam bereits bekannt:

Hallo Farmer,

gegenwärtig lädt Jacks Shop nicht und er hat noch das alte Design. Die Technik ist informiert und arbeitet bereits daran.
Wir bitten um etwas Geduld.

 Quelle

Dann mal Abwarten und Tee trinken.

Mit dem Tee trinken wird das wohl doch nix…

Hallo Farmer,

Jacks Shop hat nun geöffnet!
Die beiden Questreihen sind noch nicht in der Farmhalle. Sie sind aber auf dem Weg.

Euer Farmeramateam

 Quelle

19 Antworten zu “Probleme mit Jacks Shop”

  1. querita

    31. Jan 2013 - 15:07

    die 1 std. Verlängerung bringt mir gar nichts,-
    weil im Shop nicht die Anzeige nicht geht.
    Es ist einfach ärgrlich,dass es immer und immer wieder Probleme mit dem Spiel gibt !!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. doris-schlatter

    31. Jan 2013 - 12:34

    hallo im jacks shop zeigt es mir an das ich die krähenzucht gekauft habe
    aber bei den planzen ist nichts abgerechnet
    und ich finde die krähenzucht nirgends
    bitte schaue sie nach

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. namati

    31. Jan 2013 - 10:41

    Habt Ihr schon bemerkt, dass die Vollmaondnacht verlängert wurde?
    Es geht jetzt bis 16.00 Uhr, nicht bis 15.00 Uhr.
    Für mich ist das optimal, denn so schaffe ich doch noch die Krähenzucht ohne mein komplettes SuFu aufzubrauchen.

    @Amy, oder sonst ein Mod: Vielleicht könntet Ihr dazu mal ein Thema machen? Ich glaube, dass das sonst viele übersehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. moppelchen666

    31. Jan 2013 - 10:07

    Ich vermisse im Shop die Uhr, die genau anzeigt, wie lange die Gruselzeit noch dauert, würde gern auch die letze Minute noch nutzen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Cäcilie46

    30. Jan 2013 - 20:09

    Möchte gerne die Fledermauszucht machen, bin aber sehr erstaunt darüber, was ich dafür alles erackern muß.Dauert ja ewig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kantiran82

    30. Jan 2013 - 17:46

    questreihe ist nun auch im game drinne :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. HEXE_68

    30. Jan 2013 - 16:45

    Oha jetzt gehts. Vorher haben sich die Pfeile nicht bewegen lassen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. HEXE_68

    30. Jan 2013 - 16:43

    Hallo,
    sollte man nicht in Jacks Shop die Krähenzucht freischalten können ?
    Entweder ich bin blind oder es gibt durch irgendwelche Fehler den Button dazu nicht.
    Wer klärt mich auf ? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pedi63

      30. Jan 2013 - 16:49

      die krähenzucht ist drin.klick dich sonst bei den bildchen durch an der seite ist auch noch ein pfeil.
      lg pedi

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. magnolie

    30. Jan 2013 - 16:09

    Gehört jetzt mal garnicht hierher:
    Aber ich kann seit Tagen den Bahami Spa Mixer nicht nutzen, hat noch jemand das Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Heike

    30. Jan 2013 - 15:44

    Gruseln wir jetzt anders? Bei mir ist nix!! Kein umschalten, Kein Vollmond, Kein Jack. Nichts. Und jetzt???? Gott sei dank, hab ich mir die TG geschenkt, würde mich jetzt nur aufregen, da nix geht. Allen anderen: viel grusel..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      30. Jan 2013 - 16:28

      Du musst auf der Hauptwiese die Uhr auf der linken Seite öffnen und dann auf das “Vollmond-Gruselspaass” Symbol klicken. Dann kommt das übliche Layout.

      Das war aber schon die letzten beiden Male so.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schnucki-011973

        30. Jan 2013 - 17:47

        Haupt(wiese)-acker muß aber komplett leer sein.
        Keine anderen Pflanzen und keine Ställe.
        Dann auf dem Vollmond klicken den du auf der linken Seite bei der Uhr siehst

      • namati

        30. Jan 2013 - 20:09

        Nö, leer sein muss der Acker nicht, aber man kann eben nur auf freien Feldern anbauen, aber Du kannst trotzdem “normale” Sachen stehen lassen.

  11. Chrissc1234

    30. Jan 2013 - 15:39

    Bei mir Funktioniert der Gruselstauß nicht mit den 20% schnellere Pflanzen zeit!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. namati

    30. Jan 2013 - 15:37

    Bei dem was für die Krähenzucht verlangt wird, bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich es schon diesesmal schaffe:
    2000 Grabsteine
    2000 Terrorpflanze
    2000 Glubschaugenstrauch
    1500 Hirnkohl
    ist doch ganz schön üppig.

    Auch mit den 3000 Brettern die der Krähenhort verlangt ist die Krähenzucht insgesamt doch eher etwas für fortgeschrittenere Level

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. melone66

    30. Jan 2013 - 15:29

    bei mir ist es alles ok,neuer shop ist zu sehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Kantiran82

    30. Jan 2013 - 15:29

    problem ist behoben man kann den shop betreten :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: