Probleme mit Panda Werkstube

Hallo Farmeramafans,

es gibt wohl Probleme derzeit mit den Pandas:

SvenBömwöllen kündigt im Forum an dass bereits daran gearbeitet wird:

Hallo Farmer,

wir haben Meldungen, dass die Panda-Werkstube “Stäbchen-Drechslerei” nach dem Bau nicht im Inventar erscheint, bzw. nach dem Abriss verschwunden ist.

Das Problem ist bereits gemeldet und das Team arbeitet daran.

Wir bitten um Geduld.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

10 Antworten zu “Probleme mit Panda Werkstube”

  1. theduckhunter

    11. Jul 2014 - 22:59

    Wurde das Problem inzwischen behoben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. lisa_9070

    10. Jul 2014 - 23:01

    Würde die Drechslerei auch gern aufstellen, leider habe ich bis jetzt nur einen einzigen Pinsel. Und ich bin schon Lv 91. Mal sehen wie lange es noch dauert.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Jul 2014 - 06:13

      kannst du denn noch Questaufgaben machen, bei denen du Werkzeugkisten als Belohnung bekommst ? Da hast die besten Chancen, dass Pinsel dabei sind- Ich drücke dir die Daumen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • salsine

        11. Jul 2014 - 09:32

        Da hast du völlig recht, habe auch 3 xxl Kisten freigeschalten und 5 Pinsel darin gefunden. Ich war so glücklich und freute mich nun endlich die gefordeten 10 Pinsel zu haben damit ich den Orangen-Werkstube bauen kann. Weit gefehlt. habe leider kein Bild davon gemacht, denn als ich die Werkstube bauen wollte – waren die 5 nicht mehr vorhanden. BP hat sich für diesen Technischen Fehler entschuldigt – was mir jedoch nichts nützt – einfach sch… einfach traurig. Wünsche dir noch einen schönen Tag. LG

    • lisa_9070

      12. Jul 2014 - 15:50

      Habe ich noch, aber um da hinzukommen dauert es leider auch noch lange.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Wulsten

    10. Jul 2014 - 21:05

    juhu meine drechslerei hats gut
    überstanden

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sellerieivi

    10. Jul 2014 - 21:01

    und werden dann die verschwundenen drechslereien wieder zurückgegeben?
    ganz von selbst?
    oder muß ich meine erst zurückfordern?
    denn die pinsel sind ja selten…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Jul 2014 - 06:17

      normalerweise müssten die dann wieder bei dir auftauchen, sollten die nicht da sein, wende dich bitte an den Technischen Support im Forum

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Biebo76

    10. Jul 2014 - 18:09

    dann macht das Kino gleich mit, läuft mal wieder mehr als beschi…….!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: