Probleme mit Paypal * Update, 18.06.19, 21.30 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

Bei der Bezahloption PayPal sind Probleme aufgetaucht . Dazu wurde folgende OA im offiziellen Forum veröffentlicht :

Hallo Farmer,

seit dem 11. gibt es Probleme mit der Zahlungsmethode PayPal. Aktuell werden dort getätigte Käufe nicht an BigPoint weiter geleitet. Die Techniker dort arbeiten bereits an einer Lösung des Problemes.

Informationen hierrüber könnt ihr Hier aufrufen.

Bis das Problem behoben ist, kann es mit verzögerungen bei der Buchung der Einkäufe kommen.

Sofern wir mehr wissen, werden wir Euch auch hier Informieren.

Euer Farmerama-Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

UPDATE-INFO, 18.06.19, 21.30 Uhr:

die Probleme sollen behoben sein und die ausstehenden Käufe wurden nachgebucht.


Eine Antwort zu “Probleme mit Paypal”

  1. .Biggi1950.

    15. Jun 2019 - 17:27

    Das verstehe ich nicht, wieso immer bei Farmerama ?? ich habe erst wieder bei Ebay gekauft am 12. und am 13, , zahle alles mit PayPal und es gibt nie Probleme. Das Geld kommt sofort an, da stimmt doch bei PB was nicht

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: