Probleme mit „verschwundenen“ Rosen

Viele von euch beschweren sich darüber, dass die weißen & rosa Rosen vom letzten Event nicht mehr angezeigt werden. Dazu hat sich akadevil nun im offiziellen Forum geäußert!

Howdy Farmer,

einige beschweren sich darüber, dass ggf. vorhandene Rosen nicht sichtbar sind – sie werden gleich sichtbar sein.
Da hilft aber nur ein paar Minuten zu warten
Unsere Programmierer sagen in spätestens 20-30 Minuten.

Quelle
Also nur Geduld, liebe Community. Die Entwickler arbeiten dran :-)

UPDATE

Die meisten Spieler berichten, dass ihre Rosen nun wieder aufgetaucht sind.

29 Antworten zu “Probleme mit „verschwundenen“ Rosen”

  1. mautz75

    12. Mai 2011 - 15:21

    Das ist hier eine tolle Seite muß mmi9ch aber erst noch ein bischen
    durch suchen bin schon 75 Jahre aber es macht mir viel spas danki an alle die immer wieder neue ideen her zaubern grüße mautz75 ; 10301766
    bei farmarama

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Graham

    11. Mai 2011 - 19:27

    Wie heisst das Plugin rechts ? Das moechte ich auch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. solaria40up

    11. Mai 2011 - 00:26

    @ Yannickw13
    Deine Rosen sind in der Scheune bis zum nächsten Event wo sie gebraucht werden nur nicht sichtbar, keine Sorge, die gehen nicht verloren!
    Beim nächsten Event hast du dann sozusagen einen kleinen „Startbonus“ ;-)
    LG!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Yannickw13

    09. Mai 2011 - 15:37

    heute waren die rosen nicht mehr da und ich konnte sie nicht mehr Shähen.
    Schade:(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: