Probleme nach dem Ende des Frankreich-Events

Wie TanteGrete im Forum mitgeteilt hat, gibt es offenbar noch einige Probleme, welche nach dem Ende des Frankreich-Events aufgetreten sind.

Howdy Farmer,

nach dem Event hat sich leider ein Problem ergeben.
Die Restpflanzen auf den Feldern werden als Ladeblumen angezeigt.
Die Eventpflanzen und Flacons in der Scheune wurden ausgeblendet.

Die Technik ist bereits informiert. Wir melden es, wenn das Problem behoben wurde.

Quelle

99 Antworten zu “Probleme nach dem Ende des Frankreich-Events”

  1. Euregio

    19. Okt 2011 - 22:28

    hmmmmm…..und nu wieder gute nacht sag euch allen…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Euregio

    19. Okt 2011 - 19:27

    hi siliii,
    die anderen scheinen wohl noch beschäftigt zu sein, ich muß auch gleich wieder los…bin…so gott will gegen 21uhr wieder hier

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. silih..xD

    19. Okt 2011 - 18:19

    Hallo @all

    So hab euch auch gefunden..

    @Euregio
    Aus meinen Setzlingen ist ein Mirabellenbaum und ein Magnolienbaum geworden..
    Hab von denen auch genügend..
    Dass mit dem Avatar hab ich mich auch schon gefragt, würde ich auch gerne wissen..=)

    Wie viele goldene Eicheln hab ihr schon?
    Ich hab jetzt 107..

    Zum Kino will ich auch noch was sagen..
    Ich finde es ein bisschen gemein dass es nicht in die Schweiz kommt..
    Aber es ist auch verständlich..

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Silih

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Euregio

    19. Okt 2011 - 15:01

    ergebniss von meinen 2 setzlingen aus dem event: 1 ginkobaum und 1 mirabellenbaum…..häätttttee ich nicht schon genug davon und zu wenig platz….*seuuuuufzzzzzzzzzzzz, aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Euregio

    19. Okt 2011 - 13:09

    ja und noch was, wie kann man denn hier sein avatar ändern?…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Euregio

    19. Okt 2011 - 13:07

    hmmmmm…….vitttooooo?…sage mal heißt du ingame anders? wollte dich gerade mal in meiner buddyliste aufnehmen, aber da wird mir dann gesagt dieser spieler existiert nicht…….*kopfkratz*

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Euregio

    19. Okt 2011 - 13:00

    hallo madels und jungens(????)..*fg

    menno, konnte gestern abend ned mehr hier rein schaun, 1 meiner pferde hatte bieserl kolliken, musste die halbe nacht mit ihm spazieren….hmmmpf. ist aber nu alles gut;

    vitto…hab die anderen einträge gelesen, und muß ganz ehrlich sagen, das die leutz, die so gierig sind und die quest fertig haben und nu auf eicheln sitzen die einen stückwert von 4000mp haben, es selber schuld sind. wenn die nicht lesen und vor allem nicht denken können, pech.
    hauptsache wir können uns austauschen und aus unseren erfahrungen und auch fehlern lernen. wenn diese nele halt meint so rumzublaffen…solll sie doch; wir lachen am schluß. knuddeellee dich mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. KaterTom

    18. Okt 2011 - 22:06

    @bubbel
    K steht für Kilo, also 1000
    300K MP sind also 300.000 MP :)

    Über Matsche freue ich mich natürlich :)
    Aber nur die eine, weil du sollst ja nicht immer so teure Geschenke machen.

    Danke für die GW, ja das Frankreichevent, also die Flakis, haben mir die meisten EP beschert :)

    Und schlaf gut :)

    @Vitto
    Setzlinge: 4 angepflanzt, 4x Walnuss XL. Schon komisch :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bubbelgum

    18. Okt 2011 - 21:26

    PS: Wenn ich schlafe kann ich wenigstens keine MP ausgeben , lächel…
    Tschauuu zusammen =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bubbelgum

    18. Okt 2011 - 21:26

    Oh je…
    du Vitto ich werde für heute Schluß machen, bin müde und mein Hals tut weh. Schlaf später schön Spatzel, gute Nacht an die, die noch kommen oder schon da waren.
    Bis Morgen und schöne Träume

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Vittoria

    18. Okt 2011 - 21:23

    na sage mal…sie schreibt ..wofür sind die Eicheln und greift mich mit ihrer Dummheit gerade an…muss man wirklich nicht mehr verstehen hier…

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. bubbelgum

    18. Okt 2011 - 21:20

    Ne, mein Fernseher ist aus…ich bin schon ziemlich ko und Tim schläft auch so unruhig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Vittoria

    18. Okt 2011 - 21:18

    …du bist ja mit deinen durch. Schaust du eigentlich Vox…da läuft doch ab heute die Live-Show

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Vittoria

    18. Okt 2011 - 21:17

    Na, die vom Kater?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. bubbelgum

    18. Okt 2011 - 21:16

    Wem seine Setzlinge ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Vittoria

    18. Okt 2011 - 21:15

    Wie weit sind die Setzlinge?

    und Katerchen…ist wieder am streuner

    und liebe Euregio…sage du noch mal..wir wäre nie da…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. bubbelgum

    18. Okt 2011 - 21:13

    Joa, habs garnicht richtig gelesen…weil mich die Dummheit mancher Menschen echt schon langweilt =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Vittoria

    18. Okt 2011 - 21:09

    du hast die Frage falsch verstanden von ihr bubbel…;) sie will wissen, was man damit macht…es steht doch oben…für das Event zu einwerfen…also sorry, aber fehlen einem wirklich die Worte langsam…bei einigen …

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. bubbelgum

    18. Okt 2011 - 21:05

    Lach, habe ich doch schon längst gelesen Vitto =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Vittoria

    18. Okt 2011 - 21:03

    Du bubbel lese mal oben in den Thread Ernteevent…die Frage von Nele..da wundern sich wirklich einige, wenn man irgendwann eine blöde Antwort schreibt….man man

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. bubbelgum

    18. Okt 2011 - 21:02

    Also wenn das Event rum ist, sammelt bubbel Eisbecher soviel steht schon mal fest =)
    Kater du Socke GW zum Aufstieg

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Vittoria

    18. Okt 2011 - 21:00

    Rück die Chips raus…jam jam..;)

    @katerchen…bubbel und ich habe auch gestern und heute festgestellt, wie unterschiedlich doch der Markt ist, bei jeden einzelnen User. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. bubbelgum

    18. Okt 2011 - 20:58

    Magste Morgen eine geschenkt bekommen Kater oder hast du selbst genug von der Matsche ^^ ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. bubbelgum

    18. Okt 2011 - 20:57

    Was bedeutet bitte das K ? Wollte ich schon immer mal fragen…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: