Puzzleteile * Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

die Jubiläumswoche ist fast vorbei, viele viele User haben eifrig mitgeraten und sicher auch die Puzzleteile gesammelt.

jubi5.1

Die Gewinner – es gab 30 richtige Einsendungen. Aus diesen hab ich mittels Random.org folgende Gewinner ausgelost. Platz 1 erhält nochmal eine Paysafe-Karte im Wert von 5 Euro. Platz 2 – 5 kann sich aus den Items auf den beiden unteren Bildern jeweils eins raussuchen. Und Platz 6 – 10 erhalten jeweils ein Handwerksprodukt.

Gewinner puzzle

gewählt wurden:

Kabbiangel – Lebkuchenherz

hessen_thunder  – Lustige Lupine

Homunculus55 – Rätselbaum Ghibli

107Luck11 – Lustige Lupine

Vielen Dank allen die teilgenommen haben. Wir hoffen Euch hat die Gewinnspielwoche gefallen, auch wenn das eine oder andere Gewinnspiel oder auch die Lösungseingabe etwas gehakt hat … Auch wir sind nicht perfekt und wir verlassen uns eben auch auf die Technik, die manchmal so ihre Tücken hat.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass im Spiel und auf unserer Fanseite.

Euer Farmeramafans-Team

14 Antworten zu “Puzzleteile”

  1. Abendstern

    21. Mrz 2015 - 18:05

    Dankeschön :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. miramant82

    21. Mrz 2015 - 16:55

    Ich hab gewonnen, vielen Dank für die tollen Rätsel und HGW an die anderen Gewinner. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hessen_thunder

    21. Mrz 2015 - 16:45

    Ich freue mich auch. Bin auch bei den Gewinnern. Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern.
    Vielen Dank auch für die wirklich spannenden Rätsel der letzen Tage. Hat sehr viel Spass gemacht mit zu Rätseln.
    LG hessen_thunder

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. 107Luck11

    21. Mrz 2015 - 16:33

    Jippi, ich gehöre zu den Gewinnern :D :D :D

    Vielen Dank an die Glücksfee die meine Namen gezogen hat :herzen:

    Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner :) :) :)
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    21. Mrz 2015 - 16:30

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !
    und allen hier ein schönes Wochenende
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. N8vogel

    20. Mrz 2015 - 20:21

    Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich die Lösung schon geschickt habe…

    Soll ich sie einfach nochmal schicken?

    LG N8i

    Antworte auf diesen Kommentar
    • N8vogel

      20. Mrz 2015 - 21:34

      Ah ja – als ich eben das Lösungswort eingeben wollte, poppte es hoch.

      Also habe ich es schon abgeschickt.

      :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. vlippi

    20. Mrz 2015 - 18:42

    Hallo,
    ich hab eben eine Lösung eingegeben.
    Das ist die richtige Antwort.

    Hab heute Vormittag schon mal eine Antwort gegeben. Die war falsch.

    Vielleicht könnt ihr die erste Antwort noch löschen wenn es geht .

    ich hoffe das das noch möglich ist

    LG vlippi

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Babsy1556.

    20. Mrz 2015 - 13:19

    Für mich heute sehr sehr schwer,
    weil ich sowieso mit den Augen
    probleme habe.
    Ach ja, neue Brille habe ich schon und
    trozdem
    Allen ein schönes Wochenede :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    20. Mrz 2015 - 11:25

    So diese Antwort ist weg, waren Klasse Rätsel, nur heute hab ich wieder mal totale Schwierigkeiten was zu erkennen
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Manu522

    20. Mrz 2015 - 09:28

    ist denn nun meine Lösung eingegangen oder was hat das nun wieder zu bedeuten

    Gewinnspiel
    Your response has been recorded.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: