Queen Elizabeth II. – 60 Jahre Englands Königin

Farmerama  feiert vom 1. – 6. Juni das Jubiläum der Queen.

Hier die Offiziellen News von TanteGrete1:

Hallo Farmer,

anlässlich der 60jährigen Regentschaft der Queen, feiern wir vom 1. – 6. Juni das Diamantene Kronjubiläum der Queen in Farmerama.
Zu diesem Fest haben wir eine Questreihe vorbereitet.
Baut das Bischofskraut an und liefert es mit anderen geforderten Waren ab.
Verkürzt mit dem Dropitem Diamantstaub die Wachstumsdauer Eurer Felder und genießt mit uns das Jubiläum.

Das Event beginnt morgen gegen 14:00 Uhr und endet am 6. Juni gegen 14:00 Uhr.

Euer Farmeramateam

Quelle

51 Antworten zu “Queen Elizabeth II. – 60 Jahre Englands Königin”

  1. Pummelfee

    01. Jun 2012 - 11:39

    Uppps kann mal bitte ein Modi die Zeilen die nicht zum Infopost zur FAQ löschen,ich bekomm dies hier nicht hin.Dankeee

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Pummelfee

    01. Jun 2012 - 11:35

    Die engl.FAQ ist schon on.
    Pummelfee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Pummelfee

    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    714
    Danke
    464
    764 danke bekommen in 228 Posts

    Aus der Engl.FAQ
    Dies wird benötigt.

    Mädesüß 24800
    Äpfel 200
    Walnüsse 200
    Kirschen 175
    100 Magnolia
    Sellerie 1750
    Orchid 1350
    1350 Kornblume
    Erdbeeren 1000
    Violets 350
    Kaninchen 100
    100 Ziegen
    65 Schafe
    50 Schmetterlinge
    45 Pferde
    Ziegenmilch 15
    Reitunterricht 10

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. berta444

    01. Jun 2012 - 11:04

    wei schon jemand wann die FAQ´S rauskommen??? oder was noch gebraucht wird ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. erikarda101139

    01. Jun 2012 - 10:33

    joo , rosmerta , du hast ausgesprochen was ich schon lange denke , ob bp wohl irgendwann unsere bitte erfüllen wird ? damit würde die stückzahl kleiner ausfallen und die farm könnte ohne probleme weiter laufen , bitte bp , es wäre doch eine oder auch zwei überlegungen wert , denkt mal darüber nach , wir beide sind ganz sicher die die einzigen die so denken , oder ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. *Rosmerta*

    01. Jun 2012 - 10:10

    Was wäre es schööön wenn die Events nur auf der ersten Seite stattfinden würden so wie die Gruselnacht

    Alle Probleme wären gelöst.

    Wir hätten genug platz um die übrige Farm in Schuss zu halten

    Wir dürften dekorieren und es würde das Event schaffen nicht davon abhängen

    ob ich auch alles andere abgerissen hab. Um Eventpflanzen anzubauen

    Der Spielspaß wäre 100%

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Shgoatee

      01. Jun 2012 - 11:22

      Also ich lasse während der Event immer eine Wiese mit meinen Ställe, so wie sie ist .
      Und ich schaffe die Menge an Eventpflanzen meistens in der hälfte der gefordeten Zeit!.. Gut ich brauch KaC, aber ich denke es sollte auch so zu schaffen sein !..
      Gutes ernten wünsche ich Dir :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Lordana

    01. Jun 2012 - 10:05

    ich bin mir zu 99% sicher, dass es auch bei diesem event wieder probleme geben wird und wie sieht es mit der levelliste für dieses event aus, die wäre auch noch fällig

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. _Krabbelkäfer_

    01. Jun 2012 - 09:23

    Bin einmal gespannt ob das Event wirklich um 14 Uhr anfängt…
    Genauso, was für Schwirigkeiten es diesmal gibt… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: