Questreihe zu Silvester

Das Jahr neigt sich dem Ende, doch das Farmerama-Team hat sich noch eine Questreihe einfallen lassen. Die Questreihe startet am 30.12.2012 und endet am 03.01.2013.
Vom 04.01.2013 bis zum 09.01.2013 erwartet euch außerdem ein neues Event. Seit gespannt!

Liebe Farmer,

Ein weiteres Jahr im Farmerama-Land geht zu Ende und die Rentiere gehen in die wohl verdiente Winterpause. Doch natürlich wird es auch zwischen den Tagen nicht langweilig werden – das Farmerama-Team hat sich für Euch eine kleine Silvester-Questreihe überlegt, die vom 30.12.2012 bis zum 3.1.2013 gehen wird. Dabei gilt es wieder, Glücksklee zu ernten und Hufeisen zu sammeln – bei so vielen Glückssymbolen kann das neue Jahr doch einfach nur gut werden, oder?

Im neuen Jahr angekommen, fackeln wir auch dann gleich unser erstes Event-Feuerwerk
in 2013 ab – im wahrsten Sinne des Wortes: Vom 4.1.-9.1.2013 lassen wir auf der Farm Sektkorken und Feuerwerk knallen.

Wir wünschen allen unseren Spielern einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und bedanken uns ganz herzlich bei Euch für ein tolles Jahr 2012. Es macht uns immer noch so viel Freude, für Euch dieses Spiel zu machen.

Ein ebenso großes Lob und Dankeschön an unsere Helferlein in Chat, Foren und im Support – Ihr seid großartig, D-A-N-K-E!

Auf ein gutes Farmjahr 2013 – Hoch die Tassen!

Euer Farmerama-Team

Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2013? :)

Quelle

 

18 Antworten zu “Questreihe zu Silvester”

  1. schambala

    31. Dez 2012 - 06:17

    Ich wünsche euch Allen viel Gesundheit und ein Herz was euch liebt! Viel Glück und einen guten rutsch ins 2013 :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. xfrecheflockex

    31. Dez 2012 - 03:47

    – mehr platz auf bahamarama
    – werbungsstopp!!
    – g+t alle 8-9 wochen
    – mehr anbauflächen( 1 ackerland zusätzlich)
    – mehr erntehelfer zusätzlich

    so, in diesem Sinne ..Guten rutsch ins 2013

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. erikarda101139

    30. Dez 2012 - 10:20

    mit 73 jahren hat man nur noch einen einzigen wunsch ,,,, nicht auf fremde hilfe angewiesen sein zu müssen ,,,,,, für dieses spiel wünsch ich mir keine veränderungen mehr , es reicht langsam , damit wir uns richtig verstehen , nichts gegen verbesserungen aber immer nur veränderungen die nichts bringen ist eben nicht so gut , für bahamas wünsche ich mir eine größere insel , eine verkürzung zum leveln , obwohl , alle guten dinge sind drei , mir fällt da aber nichts mehr ein ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. einhorn68

    30. Dez 2012 - 07:04

    und strom……… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. farmarama6363

    30. Dez 2012 - 04:58

    meine Vorsätze für das Jahr 2013
    mehr event mehr platz auf bahamarama
    und auch dir acker abe ich nur eine kleine wunch.muste eine button zum anpflanz und ernte zb ich pflanz kurbis 3 tag anpflan ernte automatik ohne ich dir computer anmache mit tg einzahle
    einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Faggebauer

    29. Dez 2012 - 18:35

    ich will für jahr 2013 das endlich das neue Bahamarama kommt :D :D !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hspzipper

    29. Dez 2012 - 01:05

    also ich nehme mir fest vor mit dem rauchen anzufangen. da ich es eh nicht schaffe mich an meine vorsätze zu halten hat es dieses mal wenigstens was gutes :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • *FrauBauer*

      30. Dez 2012 - 11:37

      Das ist doch mal ein guter Vorsatz!!!
      Und weil es mir so geht wie Dir, mach ich mit!
      Lachende Grüße

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. irrucandji

    28. Dez 2012 - 18:25

    Wie? keine Ren“n“tiere mehr? Die Rentiere sind weg…achso…:-)

    Euch auch „volle Tassen“…und mit Vollgas ins neue Jahr. Viel Glück, weiterhin viel Spaß.

    Ich komme mal mit einer Gegenfrage: Was sind DEINE/EURE Vorsätze, sofern vorhanden, für das nächste Jahr?

    Auf diesem Wege „Happy new Year“

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Terrormom

    28. Dez 2012 - 18:23

    Die „guten Vorsätze“ sind doch eh nur dafür da, das man sie schnellstmöglich wieder
    umschmeißen kann.
    Drum nehme ich mir speziell für den Jahreswechsel nichts extra vor.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. gummiball57

    28. Dez 2012 - 18:09

    Gibt es den perfekten Menschen?Ich glaube nicht, aber egal, Ich wünsche allen ein erfolgreichen Start in neue Jahr 2013.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. berta444

    28. Dez 2012 - 17:03

    ich hab übers jahr alle meine vorsätze umgesetzt. (endlich – nichtraucher) da brauch ich erstmal nix mehr fürs neue jahr aber wenn mir was einfällt setz ich es gleich um :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erna17

      29. Dez 2012 - 09:33

      Moin berta444,

      ich hab einen Vorschlag für dich, auch weiterhin zu den Nichtrauchern zu zählen. :-)
      Du weißt sicher das viele rückfällig werden.

      LG und ein glückliches neues Jahr an Alle.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sockenwolle

    28. Dez 2012 - 16:15

    Ich bin perfekt!
    Ich brauche keine guten Vorsätze…

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Schnucki-011973

    28. Dez 2012 - 15:40

    Danke für alles und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    GLG
    Schnucki
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -fraumausi-

    28. Dez 2012 - 15:31

    äh … gibt es im obigen Text eventuell ein Fehlerchen …. oder wird wie???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -fraumausi-

      28. Dez 2012 - 15:37

      achja …. und euch allen ein gesundes neues Jahr und ein Dankeschön an BP für das aufrende Jahr hier bei FARMERAMA … weiter so :):):)
      auf ein Glückliches 2013

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. BuurHarm

    28. Dez 2012 - 15:30

    weniger Wasser verbrauchen…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: