Auf der Suche nach dem Rätselstall Schwan aus dem Muschelkalender * Update 22.6. - 11:20 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

wie einige von euch schon festgestellt haben, werden die heute im Muschelkalender befindlichen 5 x Rätselställe Schwan nicht angezeigt.

rätselstall schwan

Im Forum gibt es dazu bereits zahlreiche Meldungen. Das Problem ist also bereits bekannt. Wer noch nicht geöffnet hat, sollte das evtl. geschlossen halten und später öffnen.

Nur wenn ihr heute nicht mehr dazukommt, dann öffnen, ich geh mal davon aus, dass die fehlenden Rätselställe nachgebucht werden.

Update 2 Uhr:  Bei den jetzt geöffneten Kalendern sind die Stallmeister im Inventar.

Update 7 Uhr: OA aus dem Forum:

Hallo Farmer,

heute Nacht gab es Probleme mit den Rätselställen aus dem Muschelkalender. Diese wurden nicht in das Inventar gebucht.

Das Problem ist behoben worden und die Rätselstall Schwan sollten nun auch in das Inventar geflattert sein.

Bitte loggt Euch einmal neu ein.

Euer Farmerama Team !

Update 8:20 Uhr:

UPDATE-INFO:

Es gibt immer noch Meldungen, dass die Ställe nicht im Inventar angezeigt werden, diese wurden bereits weitergeleitet

Quelle

UPDATE-INFO   11:10h:

Die Rätselställe, die heute Nacht vor der Fehlerbehebung gebucht wurden, sind in das falsche Inventar (Scheune) gebucht worden und deshalb auch in Eurem Account nicht sichtbar. Diese Ställe werden nun via Script umgebucht in Euren Accounts. Die Umbuchungen sollten gegen Mittag durchgeführt sein.

Wir halten Euch auf dem Laufenden

Update 11:20 Uhr

UPDATE-INFO:

Das Script ist soeben durchgelaufen und die Ställe sollten nun in Eurem Inventar sein. Bitte loggt Euch einmal neu ein.

Quelle

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

22 Antworten zu “Auf der Suche nach dem Rätselstall Schwan aus dem Muschelkalender”

  1. pumba1165

    24. Jun 2016 - 17:51

    Ja….wo sind denn die Schwanställe!Ich habe keinen bekommen! :sauer:
    Bei mir kamen :1 Eselstall 2 orange
    1Taubenschlag,2 Kiwiställe und 1 Gürteltiergehege! :( Es ist ja beachtlich,da hat man nicht alle Bäume und schon kommen schon wieder neue und die die man noch nicht hat,werden auch schon wieder aus dem Spiel genommen!!! :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Renarexi

    23. Jun 2016 - 12:28

    Schade, ich habe aber keinen Unterstrich!!! 8O LOL

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Bianca080575

    22. Jun 2016 - 15:53

    Ich habe heute morgen den Kalender um 6:15 Uhr geöffnet, alles okay
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mondschein196

    22. Jun 2016 - 13:22

    Hallo
    hab eine Frage und zwar wo kann ich schauen welcher Markt ich bin ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schnuffel

    22. Jun 2016 - 13:06

    und was dabei rauskommt, ist echt ein witz.dann soll sie die ställe behalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Trixi49

      22. Jun 2016 - 21:34

      geb Dir recht alles alte Ställe.Wär ja mal schön wenn auch mal ein Schwan herrauskommt

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. flohrine

    22. Jun 2016 - 12:01

    Jetzt sind sie da und auch aufstellbar. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Fanimu

    22. Jun 2016 - 11:43

    11:43 Uhr

    Ich habe sie gerade geholt. Sie wurden angezeigt und lassen sich auch aufstellen.
    Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. flohrine

    22. Jun 2016 - 10:14

    Ich hab die Rätselställe noch immer nicht im Inventar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. psycho-anna-lyse

    22. Jun 2016 - 09:54

    :) Sag uns deine Meinung…
    Ich habe in der Nacht die Muschel geöffnet –
    Leider keinen Stall-auch heute morgen nicht.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Laafy

    22. Jun 2016 - 09:16

    Es sind nach wie vor keine Ställe im Inventar

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      22. Jun 2016 - 09:51

      Bei mir sind auch noch keine Rätselställe da.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        22. Jun 2016 - 10:05

        Bei mir auch nicht.

  11. zipessin1

    22. Jun 2016 - 08:33

    Hab den Muschekalender heut früh um 7:30 Uhr geöffnet – alles ok. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. happie144

    22. Jun 2016 - 08:15

    habe 2 Ställe heute Nacht bekommen. Es fehlen somit noch 3. Sind bis jetzt noch keine nachgebucht. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. grozel

    22. Jun 2016 - 05:23

    Bei mir ist aktuell immer noch nix im Inventar :?
    Auch nicht nach erneutem einloggen :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: