Ramacity ist Online!

Vor etwas mehr als einer Stunde wurde Ramacity in die offene Testphase entlassen. Wir sind mit Ramafans.de, unserer Fanseite zu Ramacity, natürlich von Anfang an mit dabei und werden versuchen, alle interessierten Spieler bestmöglichst zu informieren :-)

Die Anmeldung zum Spiel ist ab sofort unter www.ramacity.de möglich. Nach Farmerama, Zoomumba, Ponyrama, Aquarama und Skyrama ist es nun das 6. Spiel der Rama-Reihe – und sicherlich das, auf welches am sehnsüchtigsten gewartet wurde.

Wir wünschen euch Viel Spaß beim Antesten und würden uns freuen, wenn ihr uns bei Ramafans.de genauso unterstützt wie auch hier :) Über den dazugehörigen Facebook-Kanal werdet ihr immer bestens auf dem Laufenden gehalten.

Achja…Wenn ihr noch Freunde im Spiel sucht, schaut doch mal hier.

-> Freunde / Nachbarn in Ramacity

26 Antworten zu “Ramacity ist Online!”

  1. kürbiskopf

    23. Jun 2011 - 14:05

    ja anscheinend reichen die ideen nicht mehr..farmerama ähnelt immer mehr farmville, dass es aber schon länger gibt: zucht: weißes huhn-> braunes huhn->schwarzes huhn..genau wie bei farmville..cityville spiele ich auch seit einiger zeit und ramacity erinnert wirklich stark daran, naja ich muss es ja nicht spieln und ich werd jetzt auch nicht mehr meckern

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: