Ramona´s Erinnerungshilfe

 

Huhu liebe Farmeramafans,

hier für die Jung-Farmer unter uns zwei Erinnerungstipps ab dem 01. Dezember 2018.

 

a) Spielwiese

Es gibt wieder zwei neue Flächen (Nummer 12 und Nummer 13)  auf der Spielwiese zu kaufen. Pro Fläche könnt Ihr 400 Farmtaler (800 Farmtaler für beide Flächen) im Farmshop investieren und bekommt somit 7  1-ner Flächen (Nummer 12) und 6 1-ner Flächen (Nummer 13). Ihr könnt somit insgesamt 13 1-ner Flächen freischalten. 

Hier noch einmal den entsprechenden Link.

 

b) Adventskalender

Es gab beim letzten Adventskalender Probleme beim „Öffnen“, d. h. einige Spieler hatten den Kalender geöffnet und am nächsten Tag war er jedoch als „Nicht geöffnet“ gekennzeichnet und man musste TGs zahlen, um das Türchen noch einmal nachträglich zu öffnen. Ich hatte das bei den ersten Kalendern auch. Meines Erachtens liegt es an der Schnelligkeit beim Öffnen. Wenn man mehrere Nebenfarmen hat und dann ganz schnell von einer Kalenderöffnung zur nächsten switscht, dann kann das öfter passieren.

Mein Tipp: Beim Öffnen ein paar Sekunden in dem Kalender verweilen und danach kurz auf der Farmfläche noch was ernten z.B. einen Baum o.ä. und dann erst zur nächsten Farm. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Probiert es ruhig einmal aus. Zur Not einfach immer einen Screenshot machen.

 

So, dann wünschen wir Euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit und viel Spaß beim Öffnen der Türchen.

 

Euer Farmeramafan-Team

 

 

 

 

8 Antworten zu “Ramona´s Erinnerungshilfe”

  1. xbrigittes

    02. Dez 2018 - 19:21

    l–wer kann helfen ??
    teure flächen frei schalten auf der spielwiese für was??? ich weiss nicht mal was da alles draufpasst
    noch nie eine info von BP gesehen was da möglich ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SGE11

    30. Nov 2018 - 20:12

    Ist bei mir auch so, die Seite braucht ewig bis geladen ist, manchmal kommt auch eine Fehlermeldung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    30. Nov 2018 - 17:48

    Hallo Ramona !
    Kannst du mir bitte helfen ????
    Farmaramafans geht so schlecht.
    Man kommt schlecht auf die Seite.
    Auch auf die Themenseiten braucht es recht lange
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      30. Nov 2018 - 17:53

      Ja, da hab ich heute leider auch meine Probleme mit dem Aufbau der Seite. Ich geb das weiter, weil ich da einfach überfragt bin. Mal sehen, was die anderen dazu sagen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drillingsbauer

        30. Nov 2018 - 18:11

        Die Anderen, lach, sagen auch : die Seiten brauche weit aus viel länger zu laden als sonst (grins) und das ist bis dato auch noch nicht schneller geworden (schmunzel) !
        lg

      • Babsy1556.

        01. Dez 2018 - 18:47

        Danke !
        Es geht wieder besser.
        Schönen 1. Advent morgen und WE
        Lg

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: