Ramona´s Erinnerungshilfe

 

 

Huhu liebe Farmeramafans,

hier habe ich ein paar Erinnerungen an Farm-Anfänger…..

 

Das Gruselevent ist in 6 Stunden zu Ende. Bitte denkt an folgende Punkte

a) angesichts der neuesten Events auf der Gruselwiese, pflanzt längerfristige Pflanzen, damit es bei einem zukünftigen Gruselevent gut droppt. Die Mitternachtseichen dünge ich mit SSD, um den Ertrag zu vermehren. Ich denke, da wird zukünftig mehr gebraucht.

b) Denkt an den nächsten Gift and Trade-Tag. Packt daher Bäume oder Ställe in Euer Inventar, die Ihr ggf. tauschen mögt.

 

Ab dem 01. November gibt es wieder freie Flächen auf der Spielwiese freizuschalten. Daher bei dem jetzt laufenden Karnevalumzug besonders auf die Farmtaler achten.

 

Ab morgen läuft das Zirkusevent, wer also da mitmachen möchte, sollte bei der nächsten Ernte, Pflanzen ansäen, die mit dem entsprechenden HWP Punkt 14 Uhr fertig ist.

 

So viel Spaß noch beim Farmen.

 

Euer Farmeramfan-Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Antworten zu “Ramona´s Erinnerungshilfe”

  1. Sonne 2005

    27. Okt 2021 - 17:32

    Sag uns deine Meinung… :sauer: Wenn man bis jetzt noch keine Mitternachtseiche hat, dann wird das mit den ganzen Farmquests in der Farmhalle ja nie mehr was! Wie soll man das denn dann machen? Bei Handeln und Schenken habe ich meist die erforderlichen Gegenstände nicht :heul: Das ist total frustrierend :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      27. Okt 2021 - 20:55

      Huhu, melde dich bitte am nächsten GT Tag wieder, ich hab zwar nicht viele aber eine kann ich wohl erübrigen für jemanden der überhaupt keine hat. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Keks5

    31. Okt 2018 - 18:39

    Dankeschön (Y) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: