Recycl-O-Mat OA und FAQ * Update *

Hallo Farmer,

[​IMG]

die Nublons waren wieder einmal da und haben Ihre Recyling-Maschine aufgestellt. Sammelt droppende Nublionen-Batterien ein und setzt diese für den Umtausch Eurer Scheunenbeständen in tolle Gewinne ein.

Von Mittwoch, 31. August 2016 – 14.00 Uhr bis Dienstag, 06. September 2016 – 14.00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit den Recycl-O-Maten zu nutzen.

Alle Informationen findet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

[​IMG]

Schwierigkeit : Mittel

Einschätzung des Modteams: Leicht, da nur Scheunenbestände mit Hilfe der Nublionbatterien eingetauscht werden müssen. Die Eventpflanze kann, muss aber nicht eingesetzt werden.

Start: 31.08.2016 – 14.00 Uhr
Ende: 06.09.2016 – 14.00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event bespielt werden:

  • ab Level 2 – Abgabequest

Wie kann ich das Event betreten:

  • Eventtimer
  • News
  • Eventplatz

2016-08-20_20h08_15[1].png

Wie funktioniert das Event ?

  • droppende Nublionbatterien einsammeln
  • Event betreten und entsprechenden Umtauschwert auswählen
  • Sobald Ihr Euch entschieden habt, welche Summe an Gegenwert Ihr eintauschen möchtet, und Ihr die entsprechende Anzahl der erforderlichen Batterien zur Verfügung habt, klickt Ihr auf den entsprechenden Button und die Maschine wandelt Eure eingesetzten Waren um.

Eingezahlt werden können:

  • Tiere Farm und Bahamarama
  • Pflanzen Farm und Bahamarama
  • Baumfrüchte Farm und Bahamarama
  • Eventpflanzen
  • Event-Gegenstände (Nublonite-Splitter und Nublonite-Staub)

Was ist das Besondere am Event ?

Eventpflanzen sind nicht unbedingt erforderlich für das Event, sie sind allerdings interessant für kleinere Level, die noch keine hochwertigen Pflanzen im Spiel zur Verfügung haben.

Name Level Zeit EP/TEP 4er-Feld Kategorie Fläche Startbuchung
Sternschweif – Gegenwert 40 MP2016-08-20_19h35_51[1].gif 2 08:00 Std. 120 Event Hauptacker
Wilde Wiese
Waldlichtung
Bahamarama-Plantage
Regenwald
10

Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.

Eventdrop

Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Nublionen-Batterie.

Bild Name Fläche droppt aus Nachbarschaftsgeschenk
alienmachine3gfkcy[1].png Nublionen-Batterie Hauptacker
Wilde Wiese
Waldlichtung
Bahamarama-Plantage
Regenwald
Pflanzen
Bäumen
Ställen
Werkstuben
5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Nublonen-Batterie – 2 Tulpgulden


Preise im Farmshop

 

1 alienmachine3gfkcy[1].png 2 Tulpgulden
50 alienmachine3gfkcy[1].png 85 Tulpgulden
100 alienmachine3gfkcy[1].png 150 Tulpgulden
150 alienmachine3gfkcy[1].png 200 Tulpgulden

 

Nublonite-Splitter

alienmachine1nsj5t[1].png
Preis: 50 Tulpgulden Gegenwert: 50.000 MP
Nublonite-Staub

alienmachine2ryk85[1].png
Preis: 10 Tulpgulden Gegenwert: 10.000 MP


Eventkörbe im Farmshop

 

Recycling-Korb klein

93ca90894e67b6afb1311dc7b4fcd19b55bfbdb8[1].png
40 x Sternschweif
2 x Nublonite-Staub
20 x Nublionen-Batterie
40 x Superdünger
Preis: 1,99 Euro
mehrfach kaufbar
Recycling-Korb mittel

9e1a90ed670813fd48579cc3c3c6344455bfbdbd[1].png
100 x Sternschweif
5 x Nublonite-Staub
45 x Nublionen-Batterie
100 x Superdünger
1 x Karotten-Apfelchutney
Preis: 4,99 Euro
mehrfach kaufbar
Recycling-Korb groß

067ccde73887a8a9d2c05ac1c76cbbb455bfbdc1[1].png
150 x Sternschweif
15 x Nublonite-Staub
2 x Nublonite-Splitter
75 x Nublionen-Batterie
150 x Superdünger
1 x Karotten-Apfelchutney
Preis: 9,99 Euro
mehrfach kaufbar

Umtauschwerte

 

Name EP MP
Sternschweif 4 4

Nublionen-Batterie, Nublonit-Staub und Nublonit-Splitter werden nicht umgetauscht, sondern verbleiben im Account.

[​IMG]

Der mögliche Gewinn hängt von der jeweiligen Menge der eingesetzten Batterien ab. Er ist in drei Kategorien gestaffelt:

Man kann einen der nachfolgenden Gewinne pro Umtausch bekommen, je nachdem welche Kategorie gewählt wird.

In jeder Kategorie gibt es 2 Jackpot-Items, die nur einmalig zu gewinnen sind. Nach 10 Nicht-Jackpot-Gewinnen erhält man garantiert 1 Jackpot-Item, es kann aber auch schon früher erscheinen.

In jeder Kategorie gibt es 2 Jackpot-Items, die nur einmalig zu gewinnen sind. Bei 10 Einsätzen erhält man garantiert 1 Jackpot-Item, es kann aber auch schon früher erscheinen.

Beispiel:

Kategorie S = 10.000 MP Gegenwert pro Einsatz – im Höchstfall also 200.000 MP Gegenwert Einsatz um beide Jackpot Items zu bekommen.

Über das ? könnt Ihr auch die Gewinne in jeder Kategorie anzeigen lassen

2016-08-20_22h17_06[1].png


Kategorie S: 10.000 MP Gegenwert – Einsatz 10 Nublionen-Batterien

2016-08-20_22h56_38[1].png

Jackpot-Items – nur 1 x zu gewinnen:

Event-Sticker1_(1)[1].png den Sticker findet Ihr wie immer in Eurem Sammelalbum im Farmhaus
Der Countdown läuft2016-08-20_22h37_41[1].gif ab Level 2
alle 20:00 Std.
1.380 EP oder TEPbenötigt 1er-Feldaufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

 

Kategorie M: 35.000 MP Gegenwert – Einsatz 25 Nublionen-Batterien

2016-08-20_23h06_30[1].png

Jackpot-Items nur 1 x zu gewinnen:

Trick 172016-08-20_23h13_06[1].gif ab Level 2
alle 20:00 Std.
2.800 EP oder TEPbenötigt 2er-Feldaufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker
Texilmühle232af7f4450cd1cadd198b7f9ada55ac53da90d8[1].gif alle 38:00 Stunden
215 EP + 1 PicknickdeckeFAQ

 

Kategorie L: 75.000 MP Gegenwert – Einsatz 35 Nublionen-Batterien

2016-08-20_23h30_25[1].png

Jackpot-Items nur 1 x zu gewinnen:

 

Zeitreis-O-Mat

2016-08-20_23h37_48[1].gif
ab Level 2
alle 20:00 Std.
5.640 EP oder TEP
benötigt 4er-Feldaufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

Event-Wolkenreihe „Recycl-O-Mat 2016“

2016-08-20_23h39_26[1].png

Nur zu besetzen mit den Items aus dem Event „Recycl-O-Mat 2016“

Alle 20:00 Std. 7.000 EP und 7.000 TEP

 

Wie gefällt euch das Event – werdet ihr recyceln ?

Ich wünsche allen die mitmachen viel Erfolg dass ihr was gutes bekommt für eure recycelten Waren

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

Update Info:

Während der Gruselnacht wird es auf dem Vollmondacker Nublionenbatterien droppen.

78 Antworten zu “Recycl-O-Mat OA und FAQ”

  1. Champilein

    06. Sep 2016 - 16:29

    Ich hab ja schon ein ganz schlechtes Gewissen….ich hab 3 Dachse ergattert…. :geschmeichelt:

    Aber vielleicht ist das auch Karma….habbich beim letzten G&T meiner Farmgattin einen meiner beiden Dachse geschenkt mit einem freudigen Lächeln im Gesicht…. :D

    Ich habe nicht gezählt, wie oft ich Waren getauscht habe, wenn Batterien da, dann eben tauschen…. :)

    Dafür habe ich sehr genau gezählt, wie viele EH-Coupons ich ertauscht habe: Einen 3-Stünder….ich weiss gar nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll… :denk: :D :( :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. CASchmidt

    06. Sep 2016 - 15:49

    Fazit von vier Farmen: Wolkenlinie und Items waren schnell erspielt. Habe dann jeweils alle Batterien in „M“ gesteckt. Bei drei Farmen. Kein Dachs; eine Farm hatte mehr Glück oder noch mehr Versuche: Ein Dachs bei ca. 80 Versuchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. jb2702

    06. Sep 2016 - 07:43

    Ich stehe auf dem Schlauch. Was macht man mit dem grünen Mateeto oder so ähnlich geschrieben welche ich beim L-Spiel gewonnen habe. Vielen Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Sep 2016 - 10:36

      Das ist ein Handwerksprodukt des Spa-Manager
      Wenn du ihn nutzt hast du +50% EP bei Bahama-Feldpflanzen für 6 Std.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • jb2702

        06. Sep 2016 - 11:51

        danke Kubikus :D :D

  4. Traumkatze

    05. Sep 2016 - 20:41

    Hallöche,
    probiere seit gestern Abend
    das ITEM Trick17
    zu bekommen.

    Bin echt am verzweifeln.

    Morgen früh habe ich dann noch 1 Chance, weil mir einfach die Batterien auch fehlen um einige Versuche zu starten.
    Hoffe ich schaffe das noch, wäre nämlich echt schei…. wenns es nicht klappen würde.
    Hatte komischer Weise am Anfang ziemlich gleich die WL und relativ schnell die beiden andere ITEMS, hatte mich schon total gefreut, wie easy das ist, aber jetzt hänge ich total an TRICK17 :hm: :? :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Sep 2016 - 22:22

      probierst auch bei den M ?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Sep 2016 - 10:37

      probierst du auch in M ? Nur bei M bekommst du das Item und zwar nach 10 Versuchen entweder die Textilmühle oder das Item – dann wieder maximal 10 Versuche

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Traumkatze

        06. Sep 2016 - 13:10

        ja, habe ich gemacht, aber im Moment letzter Versuch, hatte genau 25 Batterien, aber es ist zum heulen, leider wurde ich ausgetrickst.
        Kein Item Trick 17 :sauer: :heul: :boese:

        Na, ja was soll´s kann es nicht ändern.

        Ansonsten hat mir dieses Event sehr viel Spaß gemacht.
        Allen Anderen beglückwünsche ich zu ihren erreichten Zielen.

        Die traurige Traumkatze :(

      • Kubikus

        06. Sep 2016 - 13:54

        sollte das Item bei Gift und Trade tauschbar sein,d ann melde dich bitte bei mir

    • elvisthedachshund

      06. Sep 2016 - 15:45

      Ich kann es dir auch schenken.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Traumkatze

        07. Sep 2016 - 08:23

        Guten morgen Kubi,
        vielen Dank für dein Angebot, das ist sehr lieb und freundlich, freu, freu, mich so :herzen:

        Gerne würde ich dann dein Angebot annehmen, mal schauen ob es tauschbar ist.

        Schönen Tag und alles Gute wünscht dir
        Traumkatze :herzen:

      • Traumkatze

        07. Sep 2016 - 08:27

        Guten morgen elvistthedachsl,

        danke für´s Angebot, wenn es tauschbar ist, werde ich mich melden dann.

        Ist der Name richtig geschrieben oben?

        kann leider den letzten Buchstaben nicht so genau entziffern weil der letzte Buchstabe in die Notiz geht. :herzen:

        Auf jeden Fall herzlichen Dank für dein Angebot, das ist sehr nett von Dir. :P
        LG. Traumkatze

      • sunflowers

        07. Sep 2016 - 10:00

        elvisthedachshund ist der volle Name ;-)

  5. Lammichen

    05. Sep 2016 - 18:50

    Die WL war einfacher als gedacht :geschmeichelt: , aber der wahre Hauptgewinn ist wohl der Dachsbau… :heul: :boese: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -hippo77-

      06. Sep 2016 - 12:22

      Wohl wahr! Hatte die WL relativ flott zusammen und danach alles in M investiert, um den Dachsbau zu bekommen und gerade zum Schluss auch noch mal 300 SD in meine Blitznelken investiert – alles vergebens. :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. -BauerJuergen-

    05. Sep 2016 - 07:49

    Ich wollte es wissen, und bekam die Bestätigung. Eine Abzocke beim Spieler.
    Die Einsätze habe ich nicht mehr gezählt,
    Dachse wie auch bei vielen anderen nicht zu bekommen. Dafür nur geringe Erträge.
    Die Waren hätte man lieber auf dem Markt verkaufen sollen, dann hätte man mehr gehabt

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. DieHexenkuss

    03. Sep 2016 - 17:29

    Mein Fazit:

    einfaches und flottes Event für die WL.

    Meine Gier nach dem Dachs hat mich unzählige Versuche gekostet. Nun gebe ich auf und spare mir lieber meine Nublon :-)

    Allen die es immer noch versuchen wünsche ich viel Glück!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tessi59

      03. Sep 2016 - 22:43

      Ich hab 3 Dachsbauten bekommen u. zwar ratz fatz….deshalb sind hier wohl manche leer ausgegangen….sorry….ich kann nichts dafür…. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • gärtnerbine

        04. Sep 2016 - 07:21

        aaaaha, deshalb gibt es wohl keinen mehr, ausverkauft….lach, ich versuche jetzt aber auch nicht mehr, nach gefühlten tausendmal probieren mag ich nicht mehr….. :heul:

  8. -BauerJuergen-

    03. Sep 2016 - 17:22

    Kein Dachs bei zig Einsätzen.
    Das ist eine Verasch…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. raubkatze1976

    03. Sep 2016 - 13:33

    also mit dem dachs hatte ich glück der 1. dachs beim 11 versuch und der 2. dachs dann beim 15. versuch

    http://fs5.directupload.net/images/160903/uzbvaqxz.jpg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -TanteTrudi-

      03. Sep 2016 - 18:45

      Also kann man doch mehrer bekommen. Das habe ich schon angezweifelt :?
      Aber ich muss zufrieden sein, habe immerhin einen bekommen :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. alegna2k

    03. Sep 2016 - 12:51

    Eh wo ist mein Jackpot
    Ithem es sol nach 10 Einsätzen einen geben :sauer: :heul: 8O . Habe nicht mal nach 15 plus die Drehs von Gestern einen erhalten.Nur alles was man nicht so braucht. :boese: Fühle mich…
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Sep 2016 - 03:46

      welchen Jackpot willst denn ? Jackpot-Items sind nur in S der Sticker und das Item, in M die Textilmühle und das Item und in L die Wolkenlinie und das Item
      Der Dachs kommt nur mit viel Glück, ebenso die LInde

      Antworte auf diesen Kommentar
      • alegna2k

        06. Sep 2016 - 08:50

        Liebe Kubi habe aufgehört zu zählen wie oft ich voll eingezahlt habe.Das war wohl so ca. 15 mal oder mehr.Die Wolkenlinie habe ich voll.Auf die Linde könnte ich zu Gunsten des Dachses gerne verzichten.Es wäre schön gewesen wenn die einfachen Preise auch nach dem 2ten oder 3ten mal verschwinden ,so das der Dachsbau doch noch erspiel bar ist.Mir hätte einer gereicht. :sauer: :heul: :denk:
        Danke für deine Hilfsbereitschaft und ich hoffe das du einen Dachs erhalten hast.
        Irgendwie mußte ich mal meine Gedanken mal kund tun . :denk:

        LG :)

      • Kubikus

        06. Sep 2016 - 10:34

        nein, leider wollte auch zu mir kein Dachs

  11. Morrorwind

    03. Sep 2016 - 08:34

    Kann es sein dass es bei Stufe M gar keinen dachsbau gibt sondern die textilmühle???? :?
    Habe die jetzt schon mehrmals gewonnen, aber keinen Dachs… :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. hummerl

    02. Sep 2016 - 23:15

    am ersten tag wolkenlinie erspielt und jetzt versuche ich den dachsbau zu erhalten nein nicht bekomm ihn einfach nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • maggus75

      03. Sep 2016 - 07:26

      Mir geht es genauso. Habe schon über 700 Batterien verschleudert, Dachsstall –> Fehlanzeige. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit. :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • gärtnerbine

      03. Sep 2016 - 07:39

      ich bekomme ihn auch nicht, probiere jetzt schon eine ganze Weile….schade…hätte ja klappen können…. :?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • merit8663

      03. Sep 2016 - 09:54

      Hallo, also habe bestimmt schon so 1000 Batterien verschossen und keinen Dachs …alles andere ja EP’s und MP’s in Mengen, :( aber eben keinen Dachs
      :( :( :(
      … denke mal ist schon so gesteuert das man keinen bekommt um die User zum Kauf der Batterien anzuregen … aber wenn ich keinen so durch Drops bekommen dann eben nicht zwar schade hatte mich echt drauf gefreut …aber die Welt geht davon nicht unter …allen anderen herzlichen Glückwunsch zu so viel Glück …
      LG merit8663

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sandmaennin

        03. Sep 2016 - 13:19

        Nö, merit8663

        habe heute schon den 2. Dachs erhalten…. beim ersten hat es allerdings x Versuche benötigt.

  13. solaika1

    02. Sep 2016 - 01:34

    also 400 batterien und ich hatte die wolkenlinie und items
    :D :D :D :D :D
    super :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -bonso-

    01. Sep 2016 - 12:10

    hallo, das gehört zwar nicht hierher, aber ich versuch es trotzdem. eins meiner kükis sucht dringend nachbarn!!
    name: freiheit016
    lv.19
    sehr aktiv
    danke schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. sommersonne83

    31. Aug 2016 - 22:07

    Hallo,

    bin noch ein recht frischer farmer und hab nun so ziemlich alles in den Automaten gesteckt um mein glück zu versuchen. allerdings sehe ich meinen gewinn nicht :hm: dachte eigentlich das ich schlauer bin, kann mir jemand helfen ? vielen Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      31. Aug 2016 - 23:24

      Du must zuerst links Waren einzahlen, dann s,m oder L auswählen. Dann rechts auf den Pfeil klicken. Dein Preis erscheint nun rechts. Wenn du mit dem Curser darüber gehst, erhältst du eine genaue Info.
      Viel Glück :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. 107Luck11

    31. Aug 2016 - 20:47

    Einmal ne Ladung eingezahlt, die Wolkenline, Trick17 und der Countdown läuft bekommen,
    das ist doch schon mal was :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      31. Aug 2016 - 20:47

      Huch, ich bin ja jetzt grün 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sandmaennin

        01. Sep 2016 - 08:37

        grün? Luck11

        also ein Blick auf dich und ich behaupte, dass du ziemlich blau auftrittst

        aber ich sehe ja plötzlich auch anders aus

        :D :D :D :D

  17. erpelparker

    31. Aug 2016 - 19:40

    mal was neues gewinne werden angezeigt, aber nicht gebucht
    mir fehlt z.b. das item zeitreis-o-mat

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Animax

    31. Aug 2016 - 16:03

    Für die komplette Wolkenlinie habe ich insgesamt 22 Versuche gebraucht. Der Dachs hat sich allerdings ziemlich geziert bis er endlich zu mir kam. Hat Spaß gemacht und meine Nelken hatten wieder ihren großen Auftritt. Allen Anderen die Daumen drück. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. daysi50

    31. Aug 2016 - 15:18

    Hallo Farmer, heute muß ich mich mal wieder ausko….. (aufregen) ich verstehe nicht, daß wenn es ein Event gibt wieder Probleme auf der Farm auftauchen. Ich wollte noch mal auf den Vollmondacker aber leider war es nicht möglich, da ich wieder mal nicht von einem Feld zum anderen kam und obendrein auch noch aus geloggt wurde. Das Bigpoint das nicht auf die Reihe bekommt kann ich nicht verstehen. Bei Zoomumba bin ich schon raus, da es da die gleichen Probleme gab. Nun überlege ich ob es Sinn macht hier noch weiterhin mit zu machen oder mein Account zu löschen. Andere online Spiele funktionieren ein wand frei nur hier habe ich immer wieder dies Probleme auch wenn es mal kein Event gibt.
    sorry aber das mußte ich nun endlich mal los werden.
    Euch allen viel Erfolg beim Event und das ihr das schafft.
    lg daysi50

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sandmaennin

      01. Sep 2016 - 08:26

      nö, daisy….. finde deine Kritik angebracht und dadurch höre ich, dass ich wohl nicht alleine mit dem Problem bin….
      dachte, der Fehler liegt bei mir und meinem flashplayer z.B.

      Ärgerlich, wenn es bei dir in für dich wichtigen Momenten wie Events oder Gruselnacht passierte und für dich Nachteile dadurch entstanden.

      Vielleicht liegt es ja am Browser bei uns beiden :denk:

      mit Google Chrome z. B. kann ich seltenst Kino gucken.

      Habe jetzt OPERA…..

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. -TanteTrudi-

    31. Aug 2016 - 14:14

    Ferddisch :D :D :D
    Das war easy, es hat nichts lange auf sich warten lassen.
    WL bestückt, Dachsbau aufgestellt :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -TanteTrudi-

      31. Aug 2016 - 14:16

      Hatte gut 400 Batterien

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Reizvoll

        31. Aug 2016 - 15:35

        bin auch fertig und hatte auch nur 387 Batterien und es hat gut geklappt es kam alles sofort und die Ranke wahr die erste die bei mir raus kam :D WL bestückt :D viel spass euch allen noch

    • flohrine

      31. Aug 2016 - 14:24

      auch fertig bin….habe 380 Batterien gebraucht um Items und WL zu bekommen.
      Jetzt versuche ich noch den Dachsbau zu erwischen.
      Viel Glück allen!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sandmaennin

        31. Aug 2016 - 15:04

        Yepp…..

        hatte auch so 380 Batterien und nenne die Wolkenlinie nun mein lach

        und nu noch nen Dachs…. huiiiii, wat wäre dat schön *g*

        und für diejenigen die meinen, wir wären nicht ganz dabei und leeren unsere Bestände….

        ätsch…… nur ein bisken Bocksdorn eingeworfen, den ich speziell für solche Events aufgestellt habe….. Planung und logisches Denken und schon klappt es ;)

        Vor allen Dingen aber Farmerama nicht mit dem reellen Leben vermischen und immer im Kopf haben, dass es lediglich virtuelle Besitztümer sind.

        So, ich drehe jetzt meine gewonnenen Partydrehs und bereicher meine Farm mit schönen Dingen ;)

        oder bewahre ich sie doch auf und hole mir damit das 4. Item für die Farmwheel Wolkenlinie……ach ist das herrlich…. und alles ohne EG :denk:

        Ich habe echt kein Verständnis mehr für das ständige, unnötige Gejammer einiger Leute …. vor allem wenn man indirekt angegriffen wird, dass man nicht klar denkt, in dem man Events wie das jetzige mitmacht.

    • mausi399

      31. Aug 2016 - 14:54

      Kann mich nur anschließen, hatte 357 Batterien und alles abgeräumt, d.h. WL + Items, Dachsbau, Textilmühle und noch ein paar Kleinteile. Bin mehr als zufrieden.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sandmaennin

        01. Sep 2016 - 08:13

        Huiii, Gratulation an Alle, die einen Dachsbau gewonnen haben *seufz* lach

        dennoch bin ich wie mausi ebenfalls mehr als zufrieden und man kann halt nicht alles im Leben bekommen und noch läuft ja das Event *hoff*

        Textilmühlen habe ich nun VIER…. :D

  21. erpelparker

    31. Aug 2016 - 11:45

    verheizt eure vorräte, wenn alle dann alle
    kann manalles wieder für eg nachkaufen
    prima konzept und vor allen wieder bohrmascinen zu gewinnen spass lass nach, sieht auch anders aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. mimix41

    30. Aug 2016 - 21:58

    ….ein bisschen Spaß muss sein….tülüdülia dumm 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. mimix41

    30. Aug 2016 - 15:53

    Ach, die Items sind allerliebst :herzen: Da mache ich auf jeden Fall mit… :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Champilein

    30. Aug 2016 - 15:39

    Son büschen Glücksspiel…. :? :denk:

    Glücksspiel mit Notausgang? Ich finde es sehr gut, dass man nach spätestens 10 Jackpotlosen Versuchen einen Jackpot erhält – aber wenn ich in der Spielhilfe als Worst Case 1400 Nublionenbatterien lese….*schluck* 8O
    Das ist mal ne Hausnummer und ein schwer begehbarer Notausgang….*find*

    Allen die – wie ich – mitmachen, viel Glück – hier kann man es brauchen…. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mandelbauer

      30. Aug 2016 - 17:57

      Es dropt doch schon seit Tagen.
      Habe bereit 560 Stück..

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      31. Aug 2016 - 07:48

      Mönsch….DEN Notausgang gibbet ja immer – rein in Shop und Talers raus :D :D

      Aber Drops sind immer leggaa….besonders die sauren… :lecker: :herzen: :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  25. -tomate56-

    30. Aug 2016 - 14:49

    geht mir genau so

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. .Biggi1950.

    30. Aug 2016 - 13:38

    Ich habe alles und die WL ist nur Glückssache, glaube das ich mich beherrschen kann. Mach da nicht viel mit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Aug 2016 - 15:47

      du brauchst immer nur maximal 20 Versuche ich denk das ist überschaubar, dadurch dass es garantiert ist dass man nur 20 Versuche brauch

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        30. Aug 2016 - 20:54

        Ok, Danke, Kubikus, du hast mich überzeugt, da werde ich mein Glück auch mal versuchen.
        Wünsche allen viel Glück

      • Konsel01

        30. Aug 2016 - 22:42

        …ich les da aber: Nach 10 Versuchen (oder schon vorher) – also halbiert sich auch der Dropsi Einsatz auf 700? :)

      • Kubikus

        31. Aug 2016 - 08:25

        Es gibt ja in jeder Stufe 2 Hauptgewinne, wenn du natürlich zuerst das Item erwischt haste Glück und brauchst viel weniger

      • Champilein

        31. Aug 2016 - 07:46

        Konsel….du brauchst aber 2 Jackpotgewinne pro Durchgang….macht immer noch 1400 :)

        Stand heute bei mir: 537 Batterien…. :)

      • mini709

        02. Sep 2016 - 17:56

        Verstehe uch das richtig, dass ich spätestens nach 20 Versuchen bei M den Dachsbau hab?
        Ich habe leider nicht Buch geführt, aber ich meine, dass ich schon mehr als 20 Versuche hatte…

      • Kubikus

        02. Sep 2016 - 20:24

        der Dachsbau ist kein Hauptgewinn – da kann es auch sein, dass du öfter probieren musst

  27. Kantiran82

    30. Aug 2016 - 11:44

    Also der Dachsbau ist ein muss da mit zumachen da der mir noch fehlt. :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: