Recyclomat und update Farmtalershop * Update: Zauberbaum bringt drop *

Hallo Farmeramafans,

der Recyclomat will wieder mit unseren Pflanzen, Baumfrüchten und Tieren gefüttert werden:

rycikelautomat3dk5b[1].png

Es ist wieder soweit. Die Außerirdischen landen und bringen den Recyclomaten mit.

Vom Donnerstag, 17. August 2017 – 14.00 Uhr – bis Montag, 21. August 2017 – 14.00 Uhr, sind sie vom Planeten Nublon auf Deiner Farm zu Gast.

Sammle Batterien, die bei der Ernte aus Deinen Feldern droppen und tausche Deine Warenbestände, oder angepflanzte Sternenschweif, gegen tolle Gewinne ein.

Eure gewonnenen Farmtaler aus dem Event könnt Ihr jederzeit im Allerleiwaren-Shop eintauschen.

Alles zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer Farmerama – Team !

UPDATE-INFO:

soeben haben wir die gute Nachricht bekommen, dass es während des Events doch vom Zauberbaum droppt – 1 x Batterie

Quelle

 

Schreddert ihr eure Vorräte ? Ich finde es eine gute Alternative für die Leute die Farmtaler brauchen, besser als Zucht allemal

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

26 Antworten zu “Recyclomat und update Farmtalershop”

  1. -bonso-

    21. Aug 2017 - 13:43

    ich habe mir mit blitznelken noch schnell mehr als 1100 dieser taler besorgt, man weiß ja nie, wann man die wieder braucht
    ( die 600 für die kristallinsel, sind natürlich extra)
    ps.: evtl. braucht man die ja nie wieder, das wäre dann mein pech, :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. energiebuendel

    18. Aug 2017 - 17:35

    Nabend Kubikus,

    kommt es noch, dass ich auch Baumfrüchte einzahlen kann, weißt du was?

    Und ich muss dir mal nen echtes Lob für deinen Fleiß und vor allem deiner Geduld gegenüber mancher Kommentatoren auf dieser :) Seite aussprechen.

    Ein schönes Wochenende

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Aug 2017 - 00:07

      scheinbar gehen Baumfrüchte nicht, aber inzwischen werden die Insel-Erzeugnisse angezeigt

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Trixi49

    18. Aug 2017 - 17:31

    wie kann ich meine Nublon -Batterien einzahlen
    bei Event.Gegenstände tauchen die Batterien nicht auf ????????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Aug 2017 - 00:07

      Die Batterien kannst nicht einzahlen, die brauchst zum aktivieren des Automaten. Einzahlen kannst nur Feldfrüchte und Erzeugnisse

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Aiwide

    17. Aug 2017 - 17:41

    Jetzt bin ich aber sauer. :sauer: Auf meine zweite Farm habe ich alle 5 Felder aufgesammelt (manuell) und habe NUR 1 x Batterie. Das muss man sich auf Zunge zergehen lassen. EINE STÜCK !!!!! Was soll das?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • *FrauBauer*

      17. Aug 2017 - 18:28

      Ärger Dich nicht – man kann keine Baumfrüchte einzahlen – ätzend – wird das Event auch nur was fürs vorbei gehen…… :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Cara5.

        17. Aug 2017 - 22:13

        nervt mich gerade auch total das man keine baumfrüchte einzahlen kann…. dabei steht es oben ja. ich glaube nicht das ich so mitmachen werde… wie bei so vielen anderen events und quests….

  5. vlummis43

    17. Aug 2017 - 15:26

    hab eine frage (gehört hier zwar nich hin, aber ich muß das wissen)

    habe die rune Zimtapfelbaum freigeschaltet, wo kann ich den denn kaufen ?

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      17. Aug 2017 - 18:38

      Den roten Einkaufskorb, dann Bäume anklicken. Du musst dafür aber auf Bahamarama sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    17. Aug 2017 - 14:43

    Anders als in der FAQ angegeben lassen sich bei mir keine Inselerzeugnisse einzahlen. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. 1Hund

    17. Aug 2017 - 14:32

    wo für ist die eventpflanze

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Aug 2017 - 17:10

      wenn du deine eingelagerten Pflanzen und Baumfrüchte nicht abliefern willst, kannst die Eventpflanze anpflanzen und abliefern.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • alegna2k

        21. Aug 2017 - 13:53

        Hallo liebe Kubi …das habe ich auch gemacht.Das war ein Fehler hätte dafür lieber die anderen Pflanzen züchten sollen weil ich da doch mehr werte gehabt hätte zum Beispiel die Nelke-142 und die Event pflanze hat nur einen wert von 20 selbst Blumenkohl 80 und Kohlrabi 100 wert..Also da ist die Event Pflanze ein Pflopp. :denk: .
        Möchte mich bei dir für die vielen Tips noch ein mal Danke sagen .Viele Grüße Alegna2k :herzen:

    • pille180988

      17. Aug 2017 - 17:50

      wüsste ich auch gerne :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Jogy61

    16. Aug 2017 - 23:51

    irgendwie merkwürdig wie oft es jetzt diese Farmtaler zu erspielen gibt.
    Neben Sterne und Goldene Bananen die dritte Bonus-Währung im Spiel.
    Die Preise dafür sind doch verlockend, sofern man noch das eine oder andere braucht. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Shalima73

      17. Aug 2017 - 09:57

      Hi

      Du brauchst mitlerweile 1000 Taler um zwei Flächen auf der Kristallinsel freizuschalten.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. goodpupil

    16. Aug 2017 - 14:39

    Droppen die Batterien diesmal nur aus den Feldern?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Aug 2017 - 15:09

      dass der Zauberbaum noch Batterien gibt wurde nachgetragen.
      Und laut der FAQ droppt es aus:

      Pflanzen
      Bäumen
      Ställen
      Werkstuben

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Klassikfan

        17. Aug 2017 - 12:56

        hey kubikus…meine frage was macht man denn mit den 250 Bohrmaschinen die nach der aufpowerung von den managerien und anderen übgig sind??? und immer mehr werden!! mvg Dieter der Klassikfan

      • Kubikus

        17. Aug 2017 - 13:00

        sammeln – du kannst ja auch Speicherhallen mit TG kaufen und für deren Ausbau brauch man ja auch Bohrmaschinen
        Wenn Werkzeug in einer Quest benötigt wird, kannst die natürlich auch einwerfen – aber das mach ich vorerst noch nicht, da ja noch nicht absehbar ist ob noch mehr Speicherhallen irgendwann mal kommen, dann würden die Bohrmaschinen evtl. fehlen.
        Bei mir sind die schön säuberlich im Regal gestapelt und warten bis sie mal gebraucht werden

      • Klassikfan

        17. Aug 2017 - 16:43

        huhu Kubikus ich habe eben diese vieleen Bohmaschinen übrig weil ich ALLe Menagerien und aborteums und TIkt-Aborteums (und aufgepower)habe meistens geschnke von meiner frau ggg desswegen habe ich auch nie probs mit dendroppen lll…mvg Dieter der ältere Klassikfan

      • Kubikus

        17. Aug 2017 - 17:08

        ja ich hab auch alle Speicherhallen und bereits voll ausgebaut und über 300 Bohrmaschinen in meinem Inventar … aber wie gesagt – die sind alle fein säuberlich im Lager eingelagert :D

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: