Recyclomaten

Hallo Farmer,

a35bf2d5a2643a70bade7388294ea49d55c3362b

Es ist wieder soweit. Die Außerirdischen landen und bringen den Recyclomaten mit.

Vom 11. August 2015 – 14.00 Uhr – bis zum 17. August 2015 – 14.00 Uhr, sind sie vom Planeten Nublon auf Deinem Eventplatz zu Gast.

Sammle Batterien, die bei der Ernte aus Deinen Feldern droppen und tausche Deine Warenbestände, oder angepflanzte Sternenschweif, gegen tolle Gewinne ein.

Alles zum Event könnt Ihr in der F.A.Q. nachlesen.

Viel Spaß und Erfolg.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Macht ihr mit oder seid ihr Eventmüde? Sag uns deine Meinung.

Euer Farmeramafans Team

Rolf

5 Antworten zu “Recyclomaten”

  1. _toast

    07. Aug 2015 - 18:11

    Verstehe ich das richtig das die Gewinne Glücksache sind. Also ich kann je nach Wert die Items gewinnen aber die Wolkenreihe nicht, da ich hier kein Glück hatte ???? Oder ich gewinne die Wolkenreihe und mir fehlen die passenden Items dazu…. find ich ja ungünstig

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Mandelbauer

    07. Aug 2015 - 17:44

    Für 7.500 TP = 250.000 MP kann man also einmal den Automaten füllen. Wer macht den So was?
    Der Sinn der TP geht voll an mir vorbei?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Aug 2015 - 18:45

      na ja nicht jeder hat Nelken oder Rosen im Überfluss …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Mandelbauer

        07. Aug 2015 - 19:08

        Also machen wir ein Paar Runden Blitz-Rosen für die Batterien, fertig.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: