Regenwald-Gerüchte

Hallo Farmeramafans,

eine neue Fläche sollen wir bekommen – so wird es ja schon seit ein paar Tagen gerüchtelt.

Nun gibt es auch schon die ersten Bilder dazu

Es wird ein Regenwald,  und wenn man die Bilder richtig deutet, kann man nicht nur Bäume aufstellen…

039fffb4c69786c6cfb122285c0aebdc55c50b28 59cf85380e8d3c6564f0b9c985b057ce55c50b1e 50ff70701e46146a816a62ea985e7bcf55c50b23

 

Quelle

 

Was meint ihr dazu ? Ob uns der Regenwald vom Riff ablenken soll ? Ich denke ja das Riff wurde auf Eis gelegt … wäre ja eigentlich schön jetzt grad im Wasser zu plantschen und nach Korallen zu tauchen *träum*

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

43 Antworten zu “Regenwald-Gerüchte”

  1. kater250655

    16. Aug 2015 - 11:14

    endlich mehr Anbaufläche,es ist viel zu wenig Platz.Hoffentlich bleibts nicht beim Gerücht,und wird auch umgesetzt. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. rika291101

    15. Aug 2015 - 11:19

    lieber ein guter Regenwald :herzen: als ein fehlerhaftes Riff :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Schweinsmadel

    14. Aug 2015 - 15:31

    Ich finde es klasse :herzen: :herzen: :herzen:
    neue Anbaufläche super!!
    neue Tiere und auch noch das Faultier :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker:
    ich freue mich gaaanz dolle

    :heul: nicht immer nur meckern 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldmeisterfrank

      15. Aug 2015 - 12:44

      8) hm: Das Faultier gibt es doch schon lange. :? :hm:
      Bis später Petra.
      LG Waldmeisterfrank :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schweinsmadel

        17. Aug 2015 - 20:55

        :D :D :D :D :D :D :D
        ich meinte doch das Gürteltier :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

  4. huskyfan

    14. Aug 2015 - 11:02

    Ich schließe mich der Meinung von Gartengott an. Da kann man endlich die restlichen Bäume und Ställe aufstellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. dumdidum1304

    14. Aug 2015 - 07:43

    Hallo Kubikus,
    du bist also der Meinung dass unsere Erwartungshaltung zu hoch ist???
    Ja stimmt, da muss ich dir leider Recht geben, denn von BP sollte man keine Zuverlässigkeit und auch Ehrlichkeit erwarten.
    Ich denke, selbst wenn du mit deiner Vermutung richtig liegen solltest, wäre immer noch eine Erklärung seitens BP total überfällig, aber man schweigt sich aus. Was mich so richtig ankotzt ist die masslose Selbstgefälligkeit, so nach dem Motto: wenn dir was nicht passt, dann geh doch. Aber so denken heute leider zu viele Menschen. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      14. Aug 2015 - 09:49

      guten Morgen dumdidum1304 –

      Du sprichst mir aus der Seele !!!!!

      LG Terrormom

      :denk: :denk: :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Aug 2015 - 12:50

      Da geb ich dir recht, auch mir gefällt nicht, dass zum Riff gar nix mehr kommt, wo es doch schon so intensiv angekündigt worden war – nun kein Wort mehr.
      Ich hatte mich auch sehr aufs Riff gefreut – doch wie gesagt es dauert nun schon zu lange und in der Gerüchteküche liest man dazu absolut gar nichts mehr. Von daher hab ich da für mich rekonstruiert, dass da momentan nix passieren wird was uns das Riff in nächster Zeit präsentieren könnte ….

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. kornkiller

    14. Aug 2015 - 00:04

    bei ca. 650 Ställen und 1800 Bäume (ohne upgerade) im Fach kann ich mich nur freuen über eine neue Fläche,egal wo.

    Kann´s kaum erwarten. :lecker:

    Gruß aus Münster

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Arwed84

    13. Aug 2015 - 22:29

    Leider kann man es nicht jedem Menschen auf Erden gleichermaßen recht machen. Es wird immer jemanden geben, den eine Neuerung oder Änderung nicht gefällt.

    Es gibt ja die Meinungsfreiheit, daher kann jeder offen und ehrlich sein Statement dazu geben. Allerdings müsst ihr es auch mal so sehen :
    Wie soll ein Spielebetreiber ein Update im Spiel so gestalten, das es jedem gefällt? Das ist leider nicht möglich, daher versucht halt der große Punkt das bestmögliche rauszuholen.

    Zum Thema Korallenriff, da denke ich mal, das aufgrund der Größe dieses Updates einfach schwer ist diesen fehlerfrei in das Spiel einzubringen. Vielleicht müssen dazu die Server aufgerüstet werden oder ähnliches.

    Was die neue Regenwaldfläche angeht, das ist doch klasse, denn für Bahamarama gibt es ja aktuell nur 1 Anbaufläche und ich gehe mal davon aus, das in Zukunft auch dort für jedes Inseltier ein Zuchttier geben wird und dann wird der Platz mit 1 Anbaufläche sehr stark beeinträchtigt, daher finde ich den Regenwald super :)

    Sicherlich wird auch dieser im Affentempel mit goldenen Bananen freizuschalten sein. Es werden sicherlich auch noch weitere Statuen zum freischalten folgen.

    Sehen wir es mal so: So hat man immer etwas zu tun im Spiel und hat auch immer eine neue Herausforderung und das Spiel wird nicht langweilig.

    Sicherlich muss die Arbeit, die in die Programmierung und Entwicklung gesteckt wird auch bezahlt werden, daher sind manche zusätzliche Features halt mit Euros käuflich erwerbbar. Niemand wird gezwungen Geld zu investieren. Die Grundversion ist ja immernoch kostenlos, denn sämtliche Tiere/Baumpflanzen/Erzeugnisse ect sind mit Spielgeld käuflich zu erwerben und man brauch nicht zwangsläufig alle Ställe/Bäume ect.

    Letzendlich muss man sagen, das im Laufe der Jahre Farmerama sich in meinen Augen gut verbessert hat. Einige Änderungen gefallen mir auch nicht z.b. weiss ich noch genau, das ich damals um auf die Insel zu kommen Flugmeilen abfliegen musste :D :D :D
    Nun kommste da mit ein paar goldenen Bananen drauf. in den kleinen Inselleveln levelt man ja extrem schnell muss man dazu sagen und man kann ja auch Handwerksprodukte günstig erwerben mit Spielgeld. Alles eine Frage der Angehensweise und die Erwartung vom Spiel :)

    Was mich extrem gefreut hat die letzten Tage : Ich habe eine Parfümerie vom Automaten ausgespuckt bekommen und das gerade mal für ein paar Batterien die automatisch gedroppt sind aus den Feldern. Der Aufwand um die Parfümerie zu bekommen war nicht sehr hoch, dafür danke ich herzlichst :) habe mich riesig gefreut, da ich noch keine hatte :)

    So, nun bleibt mir abschliessend nur zu schreiben :

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß weiterhin beim farmern :)

    Liebe Grüße sendet euch Arwed84

    Antworte auf diesen Kommentar
    • petra-ilona

      13. Aug 2015 - 23:26

      Ich kann durch Aufstiege noch max. 820 goldene Bananen erspielen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      13. Aug 2015 - 23:34

      Hallo Arwed84,

      Ich gebe Dir ja Recht: Allen Recht machen kann man es nicht.
      Und auch die Meinungsfreiheit respektiere ich.
      Was ich bemängele ist die Tatsache, das BP uns seinerzeit 3 Themen zur Auswahl stellte – und das Riff hatte gewonnen.
      Seither lese ich immer wieder mal das das Riff gute Fortschritte macht. Es soll ja eine Testversion existieren. Und nach einer längeren Zeit hört man vom Riff gar nichts mehr.
      Jetzt wird urplötzlich der Regenwald in die Startlöcher gesetzt.
      Dann erinnere ich auch an die „neverending Story“, verfasst von Kubikus am 21.04.2015.
      Wenn ich das alles noch mal lese, verstehe ich BP absolut nicht mehr.
      Was ist eigentlich mit dem Producer Varun Nagendra – gibt es den eigentlich noch??
      Der wollte sich doch auch monatlich melden. Leider lese ich da auch nichtsmehr von.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        14. Aug 2015 - 06:23

        Den Producer gibt es noch – nur die Newsletter monatlich nicht mehr – ich denke weil die Erwartungshaltung von uns vielleicht da zu hoch war ? Was soll er denn jeden Monat schreiben ? Wir haben uns ja an dem Newsletter orientiert und uns immer wieder darauf bezogen – nun gibt es ja das Riff z.B. immer noch nicht – ich denke, das war mit ein Grund weshalb es keine regelmässigen Newsletter mehr gibt – aber ich bin der Meinung es wäre mal wieder einer fällig …

  8. Odzy

    13. Aug 2015 - 20:12

    Sollte Riff tatsächlich nicht wie geplant kommen ! , dann ist / wird das Verhältnis
    zwischen Spielern und Farmerama
    so was von zerrüttet sein :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Terrormom

    13. Aug 2015 - 19:49

    Ja – sieht so aus als bekämen wir jetzt nen Maulkorb verpasst – mein Kommentar wurde auch gelöscht.
    Warum das?

    :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Aug 2015 - 19:58

      sorry da war irgend was falsch gelaufen – die sind alle noch da – waren nur nicht sichtbar – jetzt müssten alle wieder aufgetaucht sein – bitte entschuldigt das – irgendwie was technisches – wir haben noch nicht raus woran es lag.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        13. Aug 2015 - 21:37

        Hallo Kubikus,

        War ja schon merkwürdig, das ausgerechnet 3 Negativ-Meinungen im Nirwana der Farmtechnik zeitweilig verschwunden waren.
        Ist ja gut, das nun wieder alles da ist.
        Allerdings hat sich meine Meinung über das Vorgehen von BP nicht geändert – ich finde es absolut unmöglich! Sie versprechen uns was, schieben es immer
        wieder mit fadenscheinigen Ausflüchten
        auf – und wissen schon, das das Riff gar nicht an den Start geht. Das ist einfach nur unverschämt.

        :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

      • Kubikus

        13. Aug 2015 - 21:57

        ich denk schon dass es irgendwann mal überraschend auftaucht – nur wann ist die Frage – also ich denke auf jeden Fall nicht so schnell, denn die Gerüchteküchen schweigen dazu total
        Das ist es was mich vermuten lässt, dass das auf Eis liegt

      • dumdidum1304

        13. Aug 2015 - 22:20

        Wir brauchen doch nicht um den Brei herum zu reden, es wurde uns versprochen, immer wieder vertröstet und nun: Schweigen im Walde. Das ist einfach keine Art und Weise und ich finde, es ist schon sehr frech und unverschämt wie mit uns umgegangen wird. BP ignoriert das ganz einfach statt mal einen vernünftigen Kommentar dazu abzugeben. :sauer:

      • Terrormom

        13. Aug 2015 - 23:45

        Da frage ich mich doch, ob ich diese Verschiebung in diesem meinem Leben noch mit bekomme oder ob ich da schon im Nirwana bin ??????

        :sauer: :sauer: :sauer:

  10. dumdidum1304

    13. Aug 2015 - 19:05

    Ah ja, Zensur ja?
    Komisch, heute Mittag waren noch 13 Einträge vorhanden :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Pflanzenbauer

    13. Aug 2015 - 18:24

    Na endlich :-) aber hoffe nicht im Jahre 2150 das könnte sonst mit mir knapp werden…lach.

    Spare schon meine Bananen wer weiß wozu :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. aegh

    13. Aug 2015 - 18:21

    Sag uns deine Meinung… :D eine Erweiterung ist nötig, dann kann man hoffentlich mal mehr Ställe und Werstuben aufstellen :) bei der Gelegenheit mal einen Vorschlag ..es sollte die Möglichkeit geben für Werkstuben die man nicht braucht den ZUG kommen zu lassen und diese gegen zum Beispiel Riesenställe einzutauschen…würde echt toll sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. supermelker

    13. Aug 2015 - 18:14

    Toll :) hoffentlich nicht zu teuer und kommt bald :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. petra-ilona

    13. Aug 2015 - 18:00

    Weiss man auch schon, wann es kommen soll?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. mytara

    13. Aug 2015 - 17:34

    das finde ich Super! Auf der Insel ist eh zu wenig Platz! :denk:

    Was ist aus dem Korallenriff geworden? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Babsy1556.

    13. Aug 2015 - 16:58

    Das wäre ganz toll, wenn es mehr Platz
    gibt. :denk:
    Die Koralleninsel sollte ja im Februar
    erscheinen. Es ist bald wieder Februar. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Kantiran82

    13. Aug 2015 - 13:59

    ICh würde auch die neue Anbaufläche gutheißen da das Riff irgendwie untergegangen ist. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. supermelker

    13. Aug 2015 - 13:59

    Regenwald :) Tolle aussichten :D Mal abwarten ob es nicht GB kostet und hinterher kommt doch noch das Riff,auch für GB :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Shalima73

    13. Aug 2015 - 13:39

    Wäre wirklich toll von offizieller Seite etwas über das Riff zuerfahren.Momentan bunker ich die GBs,obwohl ich noch genügend Bäume und Pflanzen im Tempel freischalten müsste,um endlich verschiedene Quests fertigzustellen :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. guschdi

    13. Aug 2015 - 13:36

    also mir gefällt was dort abgebildet ist und das riff………ganz ehrlich wer hat das denn noch geglaubt :heul: also ich finde es gut wenn es auf der insel noch ne extra fläche geben würde :) mein vertrauen in das korallenriff ist eigentlich schon lange weg :hm: freuen wir uns doch einfach mal das da bald mehr platz ist. bin nur mal auf die bedingungen gespannt was das freischalten betrifft :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. .heidi55.

    13. Aug 2015 - 13:05

    Das finde ich super habe zu wenig Platz auf meiner Insel :D :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. burger_XXL

    13. Aug 2015 - 13:02

    Flächenerweiterung find ich toll, doch es sollte sich auf Bahama Tiere oder Bäume beziehen, denn sonst hab ich die Vermutung das die Terrorpflanzenmenge mächtig erhöht wird. Wenn man die jetzt vorhandene Fläche nur für Pflanzen nutzen kann ist das schon um einiges mehr Fläche, denn man spart den Platz an Bäume, Sonderbäume u Tiere. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. baerbelh1965

    13. Aug 2015 - 12:49

    Also ich hätte lieber eine normale Farmfläche mehr.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Terrormom

    13. Aug 2015 - 11:30

    Ach nee –
    dann hat es sich wohl ausgerifft?
    Dafür wird dann der Regenwald urplötzlich aus der Taufe gehoben?????

    Das halte ich allerdings für ziemlich unverfroren, so mit den Spielern um zu gehen.
    Vielleicht ist DAS der Grund, das der Mann aus Indien schon lange nichts mehr hat von sich hören lassen? Oder ist der auch schon wieder weg?

    Ich werde vorerst mal nur noch so vor mich hinspielen – der Spaß am Spiel geht immer mehr verloren !!!
    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. dumdidum1304

    13. Aug 2015 - 11:07

    Das ist ja wohl der Hammer Kubikus,
    jetzt glaubst du also auch schon dass das Riff nicht mehr kommt. Ich vermute das schon seit längerer Zeit weil BP sich da so bedeckt hält. Für mich ist das ein Grund mehr mit erreichen der 100 (Level) dem Spiel Tschüss zu sagen, oder zumindest auf totaler Sparflamme zu fahren. Ich empfinde es mehr als ärgerlich wie nachlässig BP mit ihren langjährigen Spielern umgeht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Abendstern

    13. Aug 2015 - 11:06

    Dann sollen sie ihr Riff eben behalten, wenns dafür ne neue Fläche auf Bahama gibt 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. batz1711

    13. Aug 2015 - 09:50

    prima, da ist eh zu wenig platz
    lg batz :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Gartengott

    13. Aug 2015 - 08:31

    Sehr gut, eine Eweiterung der Inselfläche ist mir lieber, als ein Korallenriff mit weiteren Neuheiten unf Fehlern.
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: