Reise in ein Land voller Schätze und Geheimnisse- die Pflanzen

Hallo FarmeramaFans,

Phytia zeigt uns in der Gerüchteküche nun die sehnlichst erwarteten Bilder der Pflanzen, die wohl während des Pharao- Events angebaut werden sollen :

wahrsager-big

Auch, wenn ich die Pflanzen gestern nicht identifizieren konnte, so meine ich doch, diesen Eindruck der Kugel deuten zu können:

Sonnenuhr

Findet ihr nicht auch, dass es wie eine SONNENUHR aussehen könnte?

Sonnenuhr

Und sagt man nicht sprichwörtlich, dass Sonnenuhren immer nur die heiteren Stunen zählen? Diese hier könnte auch dafür sorgen, dass etwas weniger lang dauert…. aber was ist nur mit ETWAS gemeint?
Die Kugel greift meine Gedanken der antiken Schätze wieder auf.

schmuck s

Als ob sie mich neugierig machen wollte, zeigt sie sie mir in verschiedenen Größen.

schmuck m

Plötzlich werden es mehr…

schmuck 50x

Und noch mehr!

schmuck 100x

Schließlich noch eine Steigerung

schmuck 150x

Bei so vielen Schätzen werde ich sicher reich!
Nanu… mit diesem Schatz ist etwas anders?

schmuck

Ich kann nu einen kurzen Blick darauf werfen, als die Kugel meine Gedanken von gestern wieder aufgreift.

Pharao

Schaut nur, was auf den Hockern steht! Was werden wir damit zu tun haben? Welche Aufgaben erwarten uns?

Katze

Ich hätte eigentlich gerne noch genauer hingesehen, aber die Kugel scheint es heute eilig zu haben und zeigt mir eine Landschaft.

Pflanzen 1

Dort sind ja auch die Pflanzen wieder!

Pflanzen 2

Ich erkenne eine SEEROSE… erkennt ihr mehr?

Pflanzen 3

Das viele Hetzen scheint die Kugel nun doch müde gemacht zu haben… sie braucht wohl eine Pause.“

wahrsager-big

<< Quelle >>

So ihr Lieben , das sieht alles super aus und ich freue mich bereits sehr auf das Event :D . Über alle weiteren Neuigkeiten werden wir euch natürlich informieren :D .

Euer FarmeramaFans- Team

Angelfarm

5 Antworten zu “Reise in ein Land voller Schätze und Geheimnisse- die Pflanzen”

  1. Abendstern

    26. Aug 2015 - 15:17

    Jetzt hab ich überlegt, warum der Tulpguldenbaum aufm Wald schneller sein soll, er ist es tatsächlich… er braucht bei mir nur 22:48 … aber warum? :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Abendstern

      26. Aug 2015 - 16:28

      Danke :) Aber warum ist er denn nun da schneller? Ich hab grad keine Peilung … :hm:

      Er steht bei mir nur zufällig im Wald, weil ich da immer Bäume stehen hab.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • bowser60

      26. Aug 2015 - 22:06

      Hallo, der TG-Baum ist auf der Waldlichtung nicht schneller in seiner Produktion. Er ist ein Item, wenn du du Wolkenlinie aktivierst, wo die Items für eine gewisse Zeit um 5 % schneller produzieren dann kommst du auf die Zeit von 22:48, das ist jedenfalls meine Erfahrung. Habe davon ein paar stehen. Man kann den TG-Baum auch nicht mit Dünger forcieren, er ist halt ein Item und kein Baum im Sinne von BP.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Abendstern

        27. Aug 2015 - 07:53

        ahhh, die WL hab ich, und hatte sie vorher aktiviert … deswegen also :) Danke für die Info :herzen:

  2. -bonso-

    25. Aug 2015 - 23:00

    hallo an alle mods, bitte erörtert noch mal 1. das kükithema, wie geht es weiter. 2. geschenke, z.b. zucker: wieviel bekommt der freu :? nd wenn man es verschenkt, wieviel bekommt das küki,bei werkzeug ist es klar.
    z,b, wenn kükis 3tage nicht online sind, bekommen sie die geschenke trotzdem….
    viele unbeantwortete fragen
    ein tulpguldenbaum, ist er im wald auch schneller fertig?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: