Reise nach Polen

Uns erreichten Bilder zu einen Event, welche im November starten wird.

 Item Polnische Blumenwiese  Sticker

Eindeutig handelt es sich um eine polnische Flagge.

In Polen feiert man am 11. November den Unabhängigkeitstag.

Wie findet Ihr es?

89 Antworten zu “Reise nach Polen”

  1. 222222222257

    30. Okt 2012 - 03:54

    Bitte ich bräuchte Hilfe
    ich kann meine Fledermäuse nicht züchten2
    sie lasen sich nicht anklicken. es ist ist doch noch 11 stunden Gruselnacht. kann mir jemand helfen???? danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bandongnoi

    30. Okt 2012 - 03:52

    Bedanke mich fuer die Antworten,naja,wollte eigentlich kein Echtgeld ausgeben fuer den Marmaladiere,den 1.99USD wuerde ja noch gehen,die Spesen von 15 USD,( Western Union),den ich Lebe in Thailand,Gespunnen.Nur diese Zahlart geht hier….LEIDER!!!!! Frohes Farmen lg bandongnoi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bandongnoi

    29. Okt 2012 - 09:09

    Kann mir Jemand eine Frage Beantworten?Weiss es gehoert nicht zum Thema!!!! Also mein Problem ist,bin auf zwei Handwerken(Baecker Sufe 4und Bahami Stufe3),es heisst doch das wen man auf zwei Handwerkberufe Level 3 erreicht hat,ein neues Handwerk,Kostenlos,freigestaltet werden kann….Weiss aber nicht wie und wo,kann mir jemand Helfen? Danke bandongnoi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • alex11011997

      29. Okt 2012 - 10:07

      nur wenn du 2 der grundberufe(bäcker, marmeladier, florist) auf stufe 3 gebracht hast, bekommst du einen dritten(alchimist, bahami) gratis

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        29. Okt 2012 - 12:21

        Also ich hab Bäcker/Marmeladier und Florist auf Stufe 3.
        Und WO kann/soll/muss ich was freischalten???
        Das würd mich mal brennend interessieren.

      • oskarbär

        29. Okt 2012 - 12:29

        schau am baum der weißheit nach, da müßtest du dann für 150 sterne den nächsten beruf dir selber frei schalten

      • Brüllkäfer_I

        29. Okt 2012 - 13:17

        Ich meinte „gratis“.
        Das die Berufe beim Baum freizuschalten sind wusste ich.
        Aber gratis ist das ja net wenn ich je 150 Sternchen abgeben muss.

      • sr884

        29. Okt 2012 - 17:33

        Falsch leute..

        ich hatte Bäcker und Marmeladier auf Stufe drei und bekam den Floristen kostenlos (ohne EG und ohne Sternchen) dazu…damlas musste man einen der beiden Berufe (bäcker Marmelaider) noch kaufen mit EG

    • Hello1957

      29. Okt 2012 - 12:42

      Die Angabe zu den Handwerken bezieht sich wohl nur auf die Grundberufe Bäcker und Marmeladier.. – sobald diese 2 Handwerke auf Stufe 3 ausgebaut sind, kann man den Floristen anklicken und es öffnet sich das Aufgabenfenster zur Farmhalle. Denn natürlich bekommt man zwar den Bauplatz geschenkt – doch den Ausbau muss man natürlich wie gewohnt in der Farmhalle in den bekannten Stufen noch erledigen. Nach dem Aktualisieren (evtl. auch neu Aus- und wieder Einloggen) siehst du dann dein neues Handwerk -> den Floristen.
      Der Alchi und der Spa sind nur über den Baum der Weisheit mit den dazu benötigten Sternen frei zu schalten.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. lilly240573

    28. Okt 2012 - 16:20

    Schon wieder Polen??? Ist doch ein Scherz, es gibt so viele Länder!!! Schade lieber etwas mehr Zeit zwischen den Events und dafür ein neues Land :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kalamaris1

    28. Okt 2012 - 11:39

    wann kommt eigentlich die vor x-monaten angekündigte rune,wo man einen neuen steckplatz freischalten kann, oder ist die schon da und ich hab sie übersehen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. André

    28. Okt 2012 - 02:15

    event hin , event her , ich hatte im juni auch schon auf das jährliche erdbeerevent hingearbeitet und dann kam es nicht :-( es ist doch egal wie es heißt ….ich mag die polen war im urlaub dort und mein auto hab ich noch :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Shiva2204

    28. Okt 2012 - 02:00

    Wie oft will BP noch Polen nehmen. Es gibt noch genug andere Länder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Familienfarm

    27. Okt 2012 - 22:28

    Weiß jemand warum so viele Hitsingels gekauft werden! Vorm arbeiten heut (14 Uhr) waren noch ca. 80 Angebote am Markt, nun noch 15 Angebote!!
    Wer weiß was!!!
    MFG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      28. Okt 2012 - 22:52

      wird wohl nur zufall sein,bezweifel das man die braucht da sie so neu und selten sind und ein mysteriöser stall ist

      Antworte auf diesen Kommentar
    • 1-munka

      05. Nov 2012 - 19:27

      Die kommen jetzt bei den neuen Farmaufträgen vor.
      Viele wollen wohl den Bonus nicht verfallen lassen und zahlen das dann ein.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Rudi230859

    27. Okt 2012 - 19:52

    Wir feiern St. Martin
    was soll der Quatsch?
    wo war der 3. Oktober

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Schlumpf40

    27. Okt 2012 - 18:46

    huhu..mir fehlen nur noch ca.100 Ziegelsteine & Dachziegel, dann habe ich meinen Beruf freigeschaltet.
    Falls jemand noch eine Werkzeugkiste rumfliegen hat, freue ich mich sehr darüber.
    LG
    Schlumpf

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    27. Okt 2012 - 18:34

    Das ist doch – entschuldigung – mittlerweile und bei der Menge der Events sowieso vollkommen wurscht geworden, wie das Event heißt oder für welches Land oder welchen Feiertag es gilt. Die Questen selber oder die Drops haben selten irgend etwas mit dem Land oder dem Feiertag zu tun. Das ist alles austauschbar. Ob un eine rot-weiße oder pink-lila Flagge im Inventar verstaubt ist letztlich egal. Hauptsache Sterne ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Moments68

    27. Okt 2012 - 18:16

    Kann mir hier bitte mal jemand helfen?!

    Ich komm seit 2 Stunden nicht ins Spiel,gibt es bei jemandem von Euch auch Einloggprobleme????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011973

      27. Okt 2012 - 18:45

      Mir sind solche Meldungen nicht bekannt.
      Hast du schon mit einem anderen Browser versucht rein zukommen?
      Google Chrome
      Internet Explorer
      Opera
      Firefox Mozilla
      ?
      GLG
      Schnucki

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Sockenwolle

    27. Okt 2012 - 16:26

    Ich finde das ganz toll mit Polen.
    Jetzt wo wir ein neues polnisches Familienmitglied haben!
    Anstonsten ist es doch fast immer dasselbe mit den Events.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. India965

    27. Okt 2012 - 15:44

    Schon wieder Polen? Wann kommt das Deutschland-Event?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anton Emsig

      29. Okt 2012 - 12:51

      Oktoberfest, typischer deutsch geht doch gar nicht.
      Was habt ihr nur alle gegen Polen? Rot/weiss könnte auch Monaco sein oder Indonesien :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Fredwanzt

    27. Okt 2012 - 15:13

    ich wäre eher mal für ein G&T……… ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • oskarbär

      27. Okt 2012 - 18:38

      der meinung bin ich auch. man ist nur ma umbauen, wenn man nicht die sterne bräuchte, dann würde ich es sausen lassen

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. daniel21041980

    27. Okt 2012 - 14:31

    Hi leute, ich weiss nicht wo das genau hingehört. deswegen wage ich es, meinen hilferuf hierhin zu versetzen ;-)
    am letzten tag des ersten spanien-event-teils hat in meiner gegend kabel bw nicht gefunkt. das war sehr frustrierend, denn ich hätt es geschafft. nun habe ich die wolkenlinie, jedoch fehlt mir das item: LANZENSTECHEN.
    wie komme ich am besten ran an dieses fehlende puzzlestück? bin für tipps oder gar für ein tauschangebot dankbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. teufelchen36

    27. Okt 2012 - 13:00

    es ist einfach events zunehmen die es schon gab als etwas neues sich einfallen zulassen . dann man ja 120 mitarbeiter entlassen hat bei big point.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sabbelbarb

      08. Nov 2012 - 16:44

      Von den Entlassungen war die Spieleabteilung für Farmerama aber nicht betroffen. Da sitzen immer noch ca 33 Leuts in Hamburg. hab bei dem Workshop letztens extra mal nachgefragt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. FarmerFreak

    27. Okt 2012 - 12:21

    Ich mag es zwar nicht so, aber ein paar meiner ganz hohen Nachbarn die fastt alle aus Polen kommen, werden sich warscheinlich freuen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. maxi200900

    27. Okt 2012 - 11:41

    ist der Hauptsitz fon farmarama in Polen nur eine Frage

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. mytara

    27. Okt 2012 - 11:39

    Hallo!

    Schon wieder ein EVENT! Muss das sein?
    Es bleibt gar keine Zeit wieder Ware zu in die Scheune zu stellen. Also, lasst uns doch einfach mal Luft holen!

    Und hatten wir nicht erst vor kurzem ein POLEN-EVENT?

    mytara (die Eventmüde) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      27. Okt 2012 - 14:33

      also zur zeit ist ne eventpause also reg dich erstmal ab.
      Und bis zum start des neuen event ist ja noch zeit. Und noch was erstmal kommt das Halloween-Event.^^

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Fredwanzt

      27. Okt 2012 - 15:11

      außerdem musst du ja bei keinem event mitmachen ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bauer_Reinhard

        29. Okt 2012 - 09:14

        sehr intelligent

    • schwede1311

      27. Okt 2012 - 15:31

      ich glaube laut FAQ sind Events FREIWILLIG oder ????lach

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        27. Okt 2012 - 16:45

        Echt???
        Und ich dachte die MUSS man alle machen UND auch schaffen.;-) *pfeif

  21. maxi200900

    27. Okt 2012 - 11:39

    Es gab honn zu fiele Polen events

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anton Emsig

      29. Okt 2012 - 12:54

      du meinst viele, wenn du fiele schreibst?
      Also ich weiss nur eins, Mazana im See oder im Eis oder wie hiess das? Habs vergessen, jedenfalls ein Item das viel zu gross ist und nix bringt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. Sitha

    27. Okt 2012 - 11:30

    Schon wieder nach Polen?

    Ich bin wirklich enttäuscht :(
    Denkt BP auch an seine Österreichischen Nacharn?
    Es gibt von den unmöglichsten Ländern Fahnen… nicht von Österreich, und für ein Event sind wir auch nicht gut genug!

    Kann mir einer erklären, warum das so ist???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kasache

      27. Okt 2012 - 12:58

      kauft ihr in österreich den immer schön tulpgulden? ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • flohrine

        27. Okt 2012 - 14:43

        mal laut lachen musste, aber da ist viell. was Wahres dran ;)

      • Sitha

        27. Okt 2012 - 17:44

        Na klar… was denkst du denn ;-)

    • Tanja_81

      01. Nov 2012 - 04:54

      Die Fahnen kamen raus zur Fußball WM 2010… daher gibts die auch von allen möglichen, also den teilnehmenden Ländern.
      Österreich hat sich das letzte Mal vor 14 Jahren für eine WM qualifiziert…. die haben sich wohl keine Fahne verdient… ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. AngelxXxEve

    27. Okt 2012 - 11:29

    Wieso denn schon wieder Polen!?! ^^
    Irgendwie langsam merkwürdig, oder? 8)

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Gretchen1960

    27. Okt 2012 - 11:29

    Ich habe bisher alle mit kleinen Felder und KM und die ersten 2 Runden mit SD und Propeller (Susi) geschafft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. honigbär67

    27. Okt 2012 - 10:26

    Eine Quest nach der anderen, das ist doch nur Geld macherei. weil ohne Reales Geld ins Spil zu stecken ist so eine Quest ja nicht möglich, oder schaft es einer von euch. Wäre dann über Tips sehr Dankbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Frosch1959

      27. Okt 2012 - 11:06

      Hallo Honigbär,
      also ich stecke kein Geld in die Events, ich habe wohl die Erntehelfer.
      Meine Felder sind nur einer und dann setzte ich Kürbismarmelade ein, die ich selbst produzieren kann.
      Für die ersten 10 Pflanzen mache ich 4er Felder mit Susis SD und das mache ich dann nochmal mit 10 Pflanzenund habe so ein gutes Startpaket an Pflanzen.
      Vom letzten Event habe ich den 1.Teil nicht geschafft, weil nicht genug Buchrollen gedropt sind, den 2. Teil habe ich geschafft. Pflanzen hatte ich für beide Teile genug.
      LG. Frosch und schönes WE

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sockenwolle

        27. Okt 2012 - 16:21

        Wenn ihr Probleme mit Dropevents habt, dann steigt 2 Tage vorher auf Kompfortfelder um.
        Dann hat man gleich zu beginn eine hohe Droprate, wenn die Pflanzen schon höherwertig sind.

  26. Farmer-Pia

    27. Okt 2012 - 10:16

    Hallo
    Also mir gefällt es nicht, da wir Polen schon hatten.
    Andere Länder gibt es doch auch noch.
    LG und schönes WE
    Farmer-Pia

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Marchei

      27. Okt 2012 - 11:02

      stimm ich dir zu…Österreich zum Beispiel wäre mal dran… wir hatten hier gesternunseren Staatsfeiertag…
      aber BP hat ja was gegenÖsterreich, bei uns funktioniert kino z.b fast nie! Dafür kams auch erst viele Monate später…

      Antworte auf diesen Kommentar
  27. Lammichen

    27. Okt 2012 - 09:07

    Ich spiele noch nicht mal diesses ganze Jahr Farmerama, aber ich finde die Events kommen immer schneller…. Ich werde so langsam Eventsmüde.
    Oktoberfest für Deutschland, gut und schön, aber ich als Muschelschubser / Nordlicht kann damit auch nicht viel anfangen. In Hamburg gibt s auch schöne Feste zum Aufgreifen, z.B. Hafengeburtstag im Mai, Alstervergnügen im August(?). Oder die dithmarscher Kohltage.
    Polen finde ich nicht gut, ich habe mit dem Land, genau wie Russlans etc. nichts am Hut und stehe auch nicht so auf skandinavische Länder, sondern mehr auf den Mittelmeerraum. Spanien war mein persönliches Highland-weil Lieblingsland.
    Insgesamt ist es aber auch egal, welches Motto das Event hat, der Ablauf ist sowieso immer gleich. Es gibt halt nur ein paar Grundversionen, wie die Events ablaufen. Und wie die Pflanze heißt, die in tausenden angebaut wird, und was droppt, ist doch letztendlich völlig egal

    Gruß Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      27. Okt 2012 - 10:36

      Ich denke das, dass alle zu regionale Feiern sind und keine „richtigen“ Feiertage.
      Also Feiertage die ganz Deutschland „betreffen“.

      Egal…wie auch immer…so nen DeutschlandBlumenTeppich wär net schlecht. :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  28. Name (notwendig)

    27. Okt 2012 - 09:00

    Polen: Was heißt das in Polen:
    BMW “ B-ald M-ein W-agen „

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ijur

      27. Okt 2012 - 09:40

      Das Motto von den Auszeiten des Sozialismus. So sprach es się über einen Menschen, der alles zu der eigenen Bequemlichkeit zustimmte und die Behörde erkenntlich zeigen ihm sich den Stätten. BMW Der passive (Bierny) treue (Mierny) mangelhaft (Wierny)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      27. Okt 2012 - 10:05

      Werbeplakat im Reisebüro:
      »Besuchen Sie Polen – IhrAuto ist schon da.«

      PS. Nicht böse gemeint, ich mag Polen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  29. adi

    27. Okt 2012 - 08:36

    cool noch ein polen event. ich bin ein pole

    Antworte auf diesen Kommentar
    • honigbinchen64

      27. Okt 2012 - 14:31

      Hallo adi, ich habe dein Komentar gelesen wegen dem Polnischen Event. Es freut mich das du aus Polen kommst, da haben wir was gemeinsam, weil ich eine Stolße Polin bin und kann das nicht nachfolziehen das alle so gegen Polen sind. Solltest du noch einen Nachbarn Brauchen ich mache dir gerne einen Platz Frei ( wir mussen zusammen halten ). LG honigbinchen64

      Antworte auf diesen Kommentar
  30. fusufa

    27. Okt 2012 - 07:51

    Einfach ausgedrückt ( blöd )

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Funny1967

    27. Okt 2012 - 01:51

    Mir ist inzwischen egal für welches Land das Event ist. Ein paar lohnenswertere Preise wären sehr schön und dafür würde ich auch das 5. oder 8. oder … Polen-Event in Folge mitmachen. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. chipsy

    27. Okt 2012 - 01:47

    ich glaube ich mache ne Pause

    sieht zwar schön aus aberfür mich sind das zu vile evens

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. -tomate56-

    27. Okt 2012 - 01:07

    finde die events gut ,nurdie belohnungen müßten anspruchsvoller werden !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. sonnentim

    27. Okt 2012 - 00:41

    Eine Deutschlandfahne auf Farmerama wäre auch mal schön ;-)

    Ich freue mich!

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Schnucki-011973

    26. Okt 2012 - 23:51

    Bitte nicht missverstehen!
    Ich liebe internationale Event´s!
    Aber die Volksfeste sind allgemeiner und interessanter für die Internationalen User.
    z.B.:
    Frankreich = Foire du Trône

    Australien = Cairns Show – das größte
    regionale Volksfest Australiens

    Amerika = Erntedankfest

    Schweden = Mittsommer-Fest

    China = Frühlingsfest (Chunjie)

    Afrika = die berühmten Fanal- Prozession von St.- Louis in den Winterferien

    Hawaii = Aloha Week

    Niederlande = Hafenfest

    Polen = Das Strassenfest “Święto Saskiej Kępy” findet jährlich im Mai statt

    Österreich = Altweibersommer: Beginn letzte Septemberwoche

    Serbien = Tage des Flieders: Fest zu Ehren von Hélène d’Anjou

    Italien = Das Südtiroler Bergturnfest

    Ungarn = heidnische Karneval – Hierbei handelt es sich um eines der wenigen schamanischen Feste, die in Europa erhalten geblieben sind
    usw.
    Möglichkeiten sind genug da.
    GLG
    Schnucki

    Antworte auf diesen Kommentar
    • September1969

      27. Okt 2012 - 07:56

      Hallo Schnucki, ich finde Deine Ideen sehr schön! Ich würde es auch gut finden,wenn es mal ein Länderevent geben würde,das bisher noch nicht vorkam! Polen gab es schon oft genug,das heißt nicht,dass ich etwas gegen Polen habe, aber es gibt noch genug andere Länder. Da das Spiel aus Amerika kommt, wundere ich mich sowieso schon lange, dass es kein Thanxgiving gibt.Australien wäre auch mal schön, die Kängurus haben wir ja schon oder ein Inselevent wäre mal gut,damit es etwas schneller auf Bahamarama geht.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schnucki-011973

        27. Okt 2012 - 08:38

        Hallo September 1969.

        Vielen Dank für deine positive Resonanz.

        Ich war mir nicht sicher, wie die Idee aufgenommen wird, die ich zusammengestellt habe.

        GLG
        Schnucki

    • chickboss

      27. Okt 2012 - 12:08

      Hi Schnucki, sag mal, hast du bereits einen guten Job? Wenn nicht, bewerbe dich doch mal bei BP. Du hast bessere Ideen als die ganzen bisherige BP-Mitarbeiter.
      Ernst gemeint!! Finde deine Vorschläge klasse!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schnucki-011973

        27. Okt 2012 - 16:40

        Vielen Dank, für dein Kompliment.
        =o)

  36. Rixkola

    26. Okt 2012 - 23:33

    schon wieder polen das gibt es doch wohl nicht.wir haben auch genug feiertage.und andere länder sind doch auch auf farmarama. wie wäre es mal mit afrika oder indien oder oder oder.
    wir haben doch elefanten,affen,papageien.schlangen.esel.
    faultiere rentiere usw.usw.usw.

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Thomas

    26. Okt 2012 - 23:06

    Es gibt doch jedes Jahr schon das Oktoberfest, dass sollte für uns Deutschen doch genügen. Ein Event für den 03. Oktober würde ich als unpassend empfinden; dieser wird kaum als Feiertag in Deutschland wahrgenommen, da dort genauso gearbeitet wird, wie sonst auch.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Vittoria

      26. Okt 2012 - 23:14

      Grübel…seit wann ist das Oktoberfest ein Nationalfeiertagsfest. Im übrigen wird in jedem Land wo ein nationaler Feiertag stattfindet zum Teil gearbeitet. Alleine Krankenhäuser, Polizei und Feuerwehr haben generell keinen Feiertag uvm. Es ging letztendlich um einen Nationalfeiertag hier und nicht um ein Oktoberfest. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      27. Okt 2012 - 07:12

      am 3.oktober wird in deutschland nicht gearbeitet. außer die berufsgruppen die eh nichts von feiertagen haben.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Thomas

        27. Okt 2012 - 16:44

        In Süddeutschland nicht. Und wenn jemand freihat, dann ist es halt wie ein gewöhnlicher Samstag, vor allem für Gartenarbeiten gut geeignet. Es ist zwar der offizielle Nationalfeiertag, aber darum schert sich ja keiner. Will gar nicht wissen warum, aber einen echten Deutschen Nationalfeiertag, der auch als Ruhetag etc gefeiert wird, gibt es nicht.

  38. iceangel_o

    26. Okt 2012 - 23:02

    Schon wieder POLEN???

    Wat soll dat denn???

    Wie wäre es zum 11. November mal mit ’nem HOPPEDITZ-Event?
    (Beginn der Karnevalssession im Rheinland)
    Oder ’nem SANKT MARTIN-Event?
    (Traditionelles zu Ehren des hlg. St. Martin)

    Gefällt mir überhaupt nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Vittoria

    26. Okt 2012 - 22:54

    Genau genommen wäre es dann schon das dritte Polen-Event . Marzana Event gab es ja auch 2011. ;) Ich würde mich auch mal freuen, wenn es ein Italien oder Deutschland Event geben würde. Deutschland besteht ja nicht nur aus Oktoberfest. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Geheimfarm

    26. Okt 2012 - 22:48

    Ich hab langsam den Verdacht, Farmerama mag Polen… das wäre dann schon nämlich das zweite Polen-Event und außerdem gab es auch noch das polnische Erntedankfest.
    LG, euer Geheimfarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. HEXE551961

    26. Okt 2012 - 22:37

    Ich freue mich auf jedes Event egal ob Deutsch, Polnisch oder Afrikanisch.
    Euch eine schönen abend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Schnucki-011973

    26. Okt 2012 - 22:18

    ????
    Polnischer Feiertag????
    Warum so gezielt, habe die Polnische Nachbarn keine Volksfeste?
    Deutschlands 3. Okt. wurde nicht bedacht aber zum Ausgleich das Oktoberfest durchgezogen. Das war in Ordnung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. lulu45739

    26. Okt 2012 - 21:47

    Freu mich schon….LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Brüllkäfer_I

    26. Okt 2012 - 21:32

    Und wann kommt das DeutschlandEvent ???
    Schließlich haben auch wir Deutsche Feiertage …. 3. Oktober = Tag der Deutschen Einheit.
    Nur um ein Beispiel zu nennen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • DeedoElbe

      26. Okt 2012 - 21:56

      Oktoberfest…? ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        27. Okt 2012 - 09:18

        Und …gabs da so nen Blumenteppich???

        NEIN

  45. Mäuser41

    26. Okt 2012 - 21:30

    Ja, ein Event jagt das Andere. Aber man muss nicht jedes mitmachen. Das ist doch voll freigestellt.
    Grüße von Mäuser41

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Link71

    26. Okt 2012 - 21:17

    Ein Event jagt den anderen?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Murmel-Ruediger-Tier

    26. Okt 2012 - 20:29

    Polen war doch erst und jetzt schon wieder?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: