Reise nach Polen

Uns erreichten Bilder zu einen Event, welche im November starten wird.

 Item Polnische Blumenwiese  Sticker

Eindeutig handelt es sich um eine polnische Flagge.

In Polen feiert man am 11. November den Unabhängigkeitstag.

Wie findet Ihr es?

89 Antworten zu “Reise nach Polen”

  1. 222222222257

    30. Okt 2012 - 03:54

    Bitte ich bräuchte Hilfe
    ich kann meine Fledermäuse nicht züchten2
    sie lasen sich nicht anklicken. es ist ist doch noch 11 stunden Gruselnacht. kann mir jemand helfen???? danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bandongnoi

    30. Okt 2012 - 03:52

    Bedanke mich fuer die Antworten,naja,wollte eigentlich kein Echtgeld ausgeben fuer den Marmaladiere,den 1.99USD wuerde ja noch gehen,die Spesen von 15 USD,( Western Union),den ich Lebe in Thailand,Gespunnen.Nur diese Zahlart geht hier….LEIDER!!!!! Frohes Farmen lg bandongnoi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bandongnoi

    29. Okt 2012 - 09:09

    Kann mir Jemand eine Frage Beantworten?Weiss es gehoert nicht zum Thema!!!! Also mein Problem ist,bin auf zwei Handwerken(Baecker Sufe 4und Bahami Stufe3),es heisst doch das wen man auf zwei Handwerkberufe Level 3 erreicht hat,ein neues Handwerk,Kostenlos,freigestaltet werden kann….Weiss aber nicht wie und wo,kann mir jemand Helfen? Danke bandongnoi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • alex11011997

      29. Okt 2012 - 10:07

      nur wenn du 2 der grundberufe(bäcker, marmeladier, florist) auf stufe 3 gebracht hast, bekommst du einen dritten(alchimist, bahami) gratis

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        29. Okt 2012 - 12:21

        Also ich hab Bäcker/Marmeladier und Florist auf Stufe 3.
        Und WO kann/soll/muss ich was freischalten???
        Das würd mich mal brennend interessieren.

      • oskarbär

        29. Okt 2012 - 12:29

        schau am baum der weißheit nach, da müßtest du dann für 150 sterne den nächsten beruf dir selber frei schalten

      • Brüllkäfer_I

        29. Okt 2012 - 13:17

        Ich meinte “gratis”.
        Das die Berufe beim Baum freizuschalten sind wusste ich.
        Aber gratis ist das ja net wenn ich je 150 Sternchen abgeben muss.

      • sr884

        29. Okt 2012 - 17:33

        Falsch leute..

        ich hatte Bäcker und Marmeladier auf Stufe drei und bekam den Floristen kostenlos (ohne EG und ohne Sternchen) dazu…damlas musste man einen der beiden Berufe (bäcker Marmelaider) noch kaufen mit EG

    • Hello1957

      29. Okt 2012 - 12:42

      Die Angabe zu den Handwerken bezieht sich wohl nur auf die Grundberufe Bäcker und Marmeladier.. – sobald diese 2 Handwerke auf Stufe 3 ausgebaut sind, kann man den Floristen anklicken und es öffnet sich das Aufgabenfenster zur Farmhalle. Denn natürlich bekommt man zwar den Bauplatz geschenkt – doch den Ausbau muss man natürlich wie gewohnt in der Farmhalle in den bekannten Stufen noch erledigen. Nach dem Aktualisieren (evtl. auch neu Aus- und wieder Einloggen) siehst du dann dein neues Handwerk -> den Floristen.
      Der Alchi und der Spa sind nur über den Baum der Weisheit mit den dazu benötigten Sternen frei zu schalten.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. lilly240573

    28. Okt 2012 - 16:20

    Schon wieder Polen??? Ist doch ein Scherz, es gibt so viele Länder!!! Schade lieber etwas mehr Zeit zwischen den Events und dafür ein neues Land :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kalamaris1

    28. Okt 2012 - 11:39

    wann kommt eigentlich die vor x-monaten angekündigte rune,wo man einen neuen steckplatz freischalten kann, oder ist die schon da und ich hab sie übersehen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. André

    28. Okt 2012 - 02:15

    event hin , event her , ich hatte im juni auch schon auf das jährliche erdbeerevent hingearbeitet und dann kam es nicht :-( es ist doch egal wie es heißt ….ich mag die polen war im urlaub dort und mein auto hab ich noch :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Shiva2204

    28. Okt 2012 - 02:00

    Wie oft will BP noch Polen nehmen. Es gibt noch genug andere Länder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Familienfarm

    27. Okt 2012 - 22:28

    Weiß jemand warum so viele Hitsingels gekauft werden! Vorm arbeiten heut (14 Uhr) waren noch ca. 80 Angebote am Markt, nun noch 15 Angebote!!
    Wer weiß was!!!
    MFG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      28. Okt 2012 - 22:52

      wird wohl nur zufall sein,bezweifel das man die braucht da sie so neu und selten sind und ein mysteriöser stall ist

      Antworte auf diesen Kommentar
    • 1-munka

      05. Nov 2012 - 19:27

      Die kommen jetzt bei den neuen Farmaufträgen vor.
      Viele wollen wohl den Bonus nicht verfallen lassen und zahlen das dann ein.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Rudi230859

    27. Okt 2012 - 19:52

    Wir feiern St. Martin
    was soll der Quatsch?
    wo war der 3. Oktober

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Schlumpf40

    27. Okt 2012 - 18:46

    huhu..mir fehlen nur noch ca.100 Ziegelsteine & Dachziegel, dann habe ich meinen Beruf freigeschaltet.
    Falls jemand noch eine Werkzeugkiste rumfliegen hat, freue ich mich sehr darüber.
    LG
    Schlumpf

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    27. Okt 2012 - 18:34

    Das ist doch – entschuldigung – mittlerweile und bei der Menge der Events sowieso vollkommen wurscht geworden, wie das Event heißt oder für welches Land oder welchen Feiertag es gilt. Die Questen selber oder die Drops haben selten irgend etwas mit dem Land oder dem Feiertag zu tun. Das ist alles austauschbar. Ob un eine rot-weiße oder pink-lila Flagge im Inventar verstaubt ist letztlich egal. Hauptsache Sterne ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Moments68

    27. Okt 2012 - 18:16

    Kann mir hier bitte mal jemand helfen?!

    Ich komm seit 2 Stunden nicht ins Spiel,gibt es bei jemandem von Euch auch Einloggprobleme????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011973

      27. Okt 2012 - 18:45

      Mir sind solche Meldungen nicht bekannt.
      Hast du schon mit einem anderen Browser versucht rein zukommen?
      Google Chrome
      Internet Explorer
      Opera
      Firefox Mozilla
      ?
      GLG
      Schnucki

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Sockenwolle

    27. Okt 2012 - 16:26

    Ich finde das ganz toll mit Polen.
    Jetzt wo wir ein neues polnisches Familienmitglied haben!
    Anstonsten ist es doch fast immer dasselbe mit den Events.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. India965

    27. Okt 2012 - 15:44

    Schon wieder Polen? Wann kommt das Deutschland-Event?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anton Emsig

      29. Okt 2012 - 12:51

      Oktoberfest, typischer deutsch geht doch gar nicht.
      Was habt ihr nur alle gegen Polen? Rot/weiss könnte auch Monaco sein oder Indonesien :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Fredwanzt

    27. Okt 2012 - 15:13

    ich wäre eher mal für ein G&T……… ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • oskarbär

      27. Okt 2012 - 18:38

      der meinung bin ich auch. man ist nur ma umbauen, wenn man nicht die sterne bräuchte, dann würde ich es sausen lassen

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. daniel21041980

    27. Okt 2012 - 14:31

    Hi leute, ich weiss nicht wo das genau hingehört. deswegen wage ich es, meinen hilferuf hierhin zu versetzen ;-)
    am letzten tag des ersten spanien-event-teils hat in meiner gegend kabel bw nicht gefunkt. das war sehr frustrierend, denn ich hätt es geschafft. nun habe ich die wolkenlinie, jedoch fehlt mir das item: LANZENSTECHEN.
    wie komme ich am besten ran an dieses fehlende puzzlestück? bin für tipps oder gar für ein tauschangebot dankbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. teufelchen36

    27. Okt 2012 - 13:00

    es ist einfach events zunehmen die es schon gab als etwas neues sich einfallen zulassen . dann man ja 120 mitarbeiter entlassen hat bei big point.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sabbelbarb

      08. Nov 2012 - 16:44

      Von den Entlassungen war die Spieleabteilung für Farmerama aber nicht betroffen. Da sitzen immer noch ca 33 Leuts in Hamburg. hab bei dem Workshop letztens extra mal nachgefragt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. FarmerFreak

    27. Okt 2012 - 12:21

    Ich mag es zwar nicht so, aber ein paar meiner ganz hohen Nachbarn die fastt alle aus Polen kommen, werden sich warscheinlich freuen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. maxi200900

    27. Okt 2012 - 11:41

    ist der Hauptsitz fon farmarama in Polen nur eine Frage

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. mytara

    27. Okt 2012 - 11:39

    Hallo!

    Schon wieder ein EVENT! Muss das sein?
    Es bleibt gar keine Zeit wieder Ware zu in die Scheune zu stellen. Also, lasst uns doch einfach mal Luft holen!

    Und hatten wir nicht erst vor kurzem ein POLEN-EVENT?

    mytara (die Eventmüde) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      27. Okt 2012 - 14:33

      also zur zeit ist ne eventpause also reg dich erstmal ab.
      Und bis zum start des neuen event ist ja noch zeit. Und noch was erstmal kommt das Halloween-Event.^^

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Fredwanzt

      27. Okt 2012 - 15:11

      außerdem musst du ja bei keinem event mitmachen ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bauer_Reinhard

        29. Okt 2012 - 09:14

        sehr intelligent

    • schwede1311

      27. Okt 2012 - 15:31

      ich glaube laut FAQ sind Events FREIWILLIG oder ????lach

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        27. Okt 2012 - 16:45

        Echt???
        Und ich dachte die MUSS man alle machen UND auch schaffen.;-) *pfeif

  21. maxi200900

    27. Okt 2012 - 11:39

    Es gab honn zu fiele Polen events

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anton Emsig

      29. Okt 2012 - 12:54

      du meinst viele, wenn du fiele schreibst?
      Also ich weiss nur eins, Mazana im See oder im Eis oder wie hiess das? Habs vergessen, jedenfalls ein Item das viel zu gross ist und nix bringt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. Sitha

    27. Okt 2012 - 11:30

    Schon wieder nach Polen?

    Ich bin wirklich enttäuscht :(
    Denkt BP auch an seine Österreichischen Nacharn?
    Es gibt von den unmöglichsten Ländern Fahnen… nicht von Österreich, und für ein Event sind wir auch nicht gut genug!

    Kann mir einer erklären, warum das so ist???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kasache

      27. Okt 2012 - 12:58

      kauft ihr in österreich den immer schön tulpgulden? ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • flohrine

        27. Okt 2012 - 14:43

        mal laut lachen musste, aber da ist viell. was Wahres dran ;)

      • Sitha

        27. Okt 2012 - 17:44

        Na klar… was denkst du denn ;-)

    • Tanja_81

      01. Nov 2012 - 04:54

      Die Fahnen kamen raus zur Fußball WM 2010… daher gibts die auch von allen möglichen, also den teilnehmenden Ländern.
      Österreich hat sich das letzte Mal vor 14 Jahren für eine WM qualifiziert…. die haben sich wohl keine Fahne verdient… ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: