Rentier – Grundstall bekommt ein neues Design

Der Rentier –  Grundstall bekommt heute ein neues Design. :)

Hallo,

heute, im Laufe des Tages, wird das Aussehen des Rentier – Grundstalles angepasst. Der Grundstall wird danach wie der Rentierstall aus dem Weihnachtsevent 2011 aussehen. 
Das Aussehen der Classic – Ställe wird nicht verändert.

Euer Farmeramateam

 

 

 

 

 

 

Quelle

23 Antworten zu “Rentier – Grundstall bekommt ein neues Design”

  1. erikarda101139

    08. Jul 2012 - 07:44

    der beitrag von thomas ist der absolute witz , da geb ich terrormom recht ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. alfi4711

    05. Jul 2012 - 14:37

    Hallo, gehört eigentlich nicht hier hin, aber…
    bei mir in der Newsseite ist die Ziegenzucht angekündigt?????
    Ist das bei noch jemanden so?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Primavera1963

      05. Jul 2012 - 14:47

      Bei mir sind die Ziegen auch im OF angekündigt und die Tierchen sind auch schon auf meinem Markt angezeigt.
      Ich glaube das Züchten der Ziegen war gar nicht für heute geplant, war wohl die Rechte Hand schneller wie die Linke :o)
      Ich freue mich auf die Ziegenzucht :o)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Primavera1963

        05. Jul 2012 - 14:50

        Ich züchte schon :o)

    • Rike2001

      05. Jul 2012 - 19:31

      Ja, bei mir inzwischen gibt es sie schon!!!! :D (devil) :D :D :D :D :D :D :D

      lg Rike2001

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. captiva

    05. Jul 2012 - 14:35

    wie ? noch keine nachricht, dass die ziegenzucht endlich da ist ?? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. _D-Tox_

    05. Jul 2012 - 13:56

    Ich bin auch der Meinung, dass man sich erstmal auf das Wesentliche konzentrieren sollte:
    – stabiler Spielverlauf
    – bestehende bzw. bekannte Fehlerqueller ausräumen
    – bei Designänderungen aus Fehlergründen den Spielern bescheid geben

    Wenn dies alles geschehen ist, dann kann man sich Gedanken über die restliche Optik machen.
    Das so ein Spiel, mit der großen Anzahl von Spielern, nie auf Dauer zu 100% problemlos laufen wird, ist klar. Aber so wie es jetzt ist, kann es auch nicht weiter gehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. number68

    05. Jul 2012 - 13:51

    Wowww, bei knapp 30 Grad plus, wird ein „winterlicher“ Stall umgebaut… hätte zwar besser zu Weihnachten und Advent gepasst, aber was solls!!
    Ich geh ja erstmal auf Ziegen los.. wegen der angekündigten Ziegenzucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. maja

    05. Jul 2012 - 13:30

    meine götte ich könnte ausflippen!!!!!!!!!!!

    wenn interessiert schon der neuer design, ändert lieber die grundspielregeln!!! geht doch auf die meisten wünschen von spieler an!!!!

    und dann heisst es wir machen und tun, aber letzendlich passieren tut NIX!!!

    gott rege ich mich auf!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mäuser41

      05. Jul 2012 - 14:23

      ei, ei, ei, was ist denn da geschrieben ???

      Antworte auf diesen Kommentar
      • maja

        05. Jul 2012 - 16:35

        das sind die tatsachen!!!

    • schwede1311

      05. Jul 2012 - 17:17

      ganz ruhig…..nicht ausflippen !!!! und nicht die tastatur schlagen,lol

      Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      05. Jul 2012 - 20:03

      Solltest Dir einen Wutball anschaffen an dem Du Dich auslassen kannst.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • maja

        06. Jul 2012 - 22:12

        dafür seit ihr doch da!!!

    • Terrormom

      06. Jul 2012 - 19:28

      Reg dich wieder ab und übe die Rechtschreibung, dann hast du
      die Zeit wenigstens gut genutzt!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • maja

        06. Jul 2012 - 22:21

        wenn ihr eure muttersprache zur 100% beherrschen würdet, erst dann könntest du groß reden. ich denke ich beherrsche die fremde rechtschreibung wunderbar!!!

  7. formkind

    05. Jul 2012 - 13:27

    Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach einer „Verbesserungsaktion“ immer irgendein Fehler auftritt.
    Seit ca. 2 Wochen ist mein Schweinestall classic+ plötzlich stumm und von dem neuerworbenen Bärenstall höre ich auch keinen Ton.
    Die Supportmitarbeiterin hat den Fehler weitergeleitet und nun hoffen wir gemeinsam auf Abhilfe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Aiwide

    05. Jul 2012 - 12:18

    Es gehört nicht hier hin aber ich muss es schreiben. Ich habe gerade eine Wunderranke freigeschaltet. Wolkenlinie
    4 = 60 EP x Deinem Level für 30 TG. Jedesmal wenn ich versuche ein Item draufzustellen verschwindet die Wolke. Die ist nur zu sehen wenn ich mich neu einloge. Es kann nicht sein das ich bei einsetzen von ein Ithem mich neu einlogen muss. Bitte um Korrektur !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      05. Jul 2012 - 12:27

      Hier wird das niemand korrigieren können. Da wirst du dich an den Support wenden müssen. Viel Erfolg.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. goodfella94

    05. Jul 2012 - 11:57

    das finde ich aber nicht toll,finde den vom aussehen her 2010 schöner,also wird wieder eine rarität vom aussehen her uns gestohlen:-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Terrormom

    05. Jul 2012 - 11:51

    Hahaha – da langweilt sich Santa Claus nicht so, wenn er noch immer einsam seine Runden dreht über meine Zierwiese! Wenn er dann über die Farm düst, sieht er schon mal, das sich auch an anderen Stellen der Hexenhaus-
    Charakter der Weihnachtszeit breit macht!
    Aber ob das so unbedingt notwendig ist,da bin ich mir auch nicht so ganz sicher.
    Vermutlich gibt es noch genug andere Baustellen, die vielleicht wichtiger wären,
    um abgearbeitet zu werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Thomas

      05. Jul 2012 - 11:58

      Solche Aktionen fallen unter „Aufräumen“. Überflüssige Dinge werden aus dem Spiel genommen. Also im Endeffekt werden damit Fehlerquellen vermieden und die Spielstabilität verbessert.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        05. Jul 2012 - 22:49

        Also das versteh ich nun überhaupt nicht.
        Was ist denn da aufgeräumt worden, wenn nur das Aussehen eines Stalles verändert wird?
        Und wieso beseitigt man da Fehlerquellen
        und stellt Stabilität her?
        DAS halte ich für einen WITZ!

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: