Renzo kommt

Hallo Farmeramafans,

ja es ist wahr – Renzo kommt auf unsere Farmen es wird nochmal ein  Test-Event :D

Lupeg kündigt ihr für Anfang nächste Woche an:

Hallo Farmer,

[​IMG]

Das Event, auf das Ihr alles so lange gewartet habt, steht in den Startlöchern “Renzos Jahrmarkt

Aber bevor es durchgehend für ein paar Tage an den Start gehen kann, möchten wir gerne einen weiteren live Test starten:

Start: Montag, 26. Januar 2015 – 18:00 Uhr
Ende: Dienstag, 27. Januar 2015 – 18:00 Uhr

Es werden noch einmal einige Live-Tests durchgeführt und die live Performance getestet.

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Danke für Euer Verständnis und viel Spaß bei Renzo !

Euer Farmerama – Team !

Quelle

13 Antworten zu “Renzo kommt”

  1. Kantiran82

    27. Jan 2015 - 13:05

    So habe mir bei Renzo erstmal den Pyrongleur geholt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Abendstern

    26. Jan 2015 - 22:38

    So, mit viel Geduld und Spucke einmal Renzo leergekauft und meine gesammelten Tickets umgesetzt :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -HeiWei-

    26. Jan 2015 - 20:20

    Nicht nur Renzo hängt, der ist mir nahezu egal, aber seit dieser Kunde unsere Farm besucht (3 h), geht das Spiel in Zeitlupe und vor allem der Mähdrescher sowie die Wolke :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .motte.

    26. Jan 2015 - 19:37

    das spiel renzo hängt ohne ende bei mir :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schösch49

    26. Jan 2015 - 19:19

    da haben die mal was ganz schön kaputt
    verbessert
    beim letzten mal lief alles ohne probleme

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Magitta7070

    25. Jan 2015 - 17:28

    habt ihr mal auf das Schild von Renzo geklickt …da steht drauf Valentinstag..
    ob da was besonderes vllt. vorbereitet wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Fidelma-007

    24. Jan 2015 - 21:10

    Freu mich – aber am Wochenende wär besser gewesen. Möchte diesen Pyrongleur oder GB, mal sehen, was geht. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Irrucandji

    23. Jan 2015 - 21:33

    Ach ist das wieder hübsch.
    Da haben wir mal wieder eine Woche der *Peinlichkeiten und Pannen* hinter uns gebracht…
    Was macht der Spieleanbieter zur “Beschwichtigung” der Gemüter?
    Holt alles aus dem Inventar (natürlich ohne Hintergedanken) um von den Problemen abzulenken.
    Mega-EP, Renzo, Shop-Sale, das funzelt natürlich alles Einwandfrei. Vor allem die schnellste €m@il der Welt.
    Umsatz, Umsatz, Umsatz…. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Champilein

    23. Jan 2015 - 18:54

    *grins*

    In Bälde werde ich auf die Frage: “sag, spielst du eigentlich ein Browsergame?” nur noch antworten: “äähhh, ja…dieses Dingsspiel auf ner Farm, bei dem immer alles erst getestet wird und dann doch schief läuft….”

    “Und? Warum spielst du das noch?” *sehrbreitgrinse*
    “Gibbet dann doch häufig nette Entschädigungen…die darf ich doch nicht verpassen…..!”
    :D 8) :P :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -duti01-

    23. Jan 2015 - 18:39

    Warum Renzo G&T soll kommen und kein Renzo ! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. flohrine

    23. Jan 2015 - 18:08

    Da wird das GeburtstagEvent verschoben,aber gleichzeitig Renzo getestet. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      23. Jan 2015 - 18:24

      Ehrlich: unter Logik verstehe ich was
      anderes.
      Das ist für mich ziemlich Sinnfrei!
      :(

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: