Renzo kommt am Montag!

Endlich ist es soweit, Renzo legt mal wieder einen Zwischenstop in Farmerama ein! :)

Howdy Farmer,

am Montag den 27. 08. kommt der Jahrmarkt auf die Farm. Ab ca. 14 Uhr kommt Renzo und Ihr könnt wieder tolle Preise gewinnen.

Renzo’s Jahrmarkt könnt Ihr bis zum 03.09 ca. 14:00 Uhr besuchen.

Euer Farmerama-Team

Quelle

78 Antworten zu “Renzo kommt am Montag!”

  1. evening dress forever21

    30. Mai 2013 - 06:13

    I blog frequently and I genuinely thank you for your information. This great article has truly peaked my interest. I will bookmark your blog and keep checking for new information about once a week. I subscribed to your RSS feed as well.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Geheimfarm

    27. Aug 2012 - 14:39

    Wow… Habe gerade Plunder plündern gespielt mit 2 Chips( also mit 3 Truhen), und das ist bis jetzt für mich der Erfolg des Tages: 5. Stufe und damit satte 100 Chips Gewinn :) Da sieht man: Wenn man das Glück momentan bei sich hat: Plunder plündern spielen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fraenschie

      27. Aug 2012 - 16:33

      glückwunsch…wie hast du das geschafft. ich habe da einfach kein glück :-(
      vg franca

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. moonlightstar227

    27. Aug 2012 - 11:15

    Hallo Leute,
    ich muss ja immer wieder schmunzeln, wenn ich all diese Kommentare lese… ja sind wir denn im Kindergarten oder was?
    Jeder kann doch so spielen und soviel Angebote annehmen oder links liegen lassen, wie er gerade Lust hat.
    Farmerama soll doch ein Spiel sein, welches Spaß machen soll und dementsprechend sollte man auch spielen. Wenn jemandem Renzo keinen Spaß macht – kein Problem, dann spielt man es eben nicht mit – hier herrscht kein Spielzwang, dafür gefällt ihm das eine oder andere Event und dann spielt er halt da mit. Manche nehmen das Ganze ziemlich ernst – Leute, es gibt auch noch ein Leben außerhalb von Farmerama, vergesst das nicht. Nicht jedes Event ist für jeden was, aber das läßt sich nun mal nicht ändern, das ist wie mit den Geschmäckern – sie sind auch unterschiedlich und das ist auch gut so. Also geht doch an die ganze Sache mal bisserl locker ran und freut euch, das es nichts kostet etwas Spaß zu haben.
    In diesem Sinne wünsche ich allen Farmer frohes Schaffen und vergesst nicht – Farmerama ist nur ein Spiel und lein Kriegsschauplatz!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Yogi-Sun

      27. Aug 2012 - 11:36

      aaaaaaaaaahhhh

      „Leute, es gibt auch noch ein Leben außerhalb von Farmerama,“

      wie meinste das ??? *ängstlich guck* :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hspzipper

        27. Aug 2012 - 11:42

        wie leben? ohne farmerama? was sollten wir denn da machen? wir leben um zu spielen, wir arbeiten nur für tg und ohne internet sterben wir – instant!

        frau, kinder, haus, garten – blos keine fremdwörter! frau und kinder kennen wir nur an zuchttagen, ein farmhaus und einen ziergarten haben wir – aber sonst? urlaub ist wenn erntehelfer gratis sind und weihnachten ist am g/t tag! Ausflug – ja gerne – zu renzo lohnt jeder ausflug und auf der wunderranke scheint immer die sonne (die reicht ja über die wolken). also bitte – verwirre uns arme farmsüchtige nicht und lass uns weiter im nerdkeller sitzten und virtuelle pflanzen züchten :D

      • schwede1311

        27. Aug 2012 - 11:51

        habe ich es doch vermutet………es gibt ein leben danach…….nach farmeram lol

  4. Fraenschie

    27. Aug 2012 - 11:13

    Hallo,
    letzte mal gab es doch ein haustier wo man susi´s dünger bekommen konnte… gibt es das jetzt nicht mehr?
    das wollte ich mir diesmal holen…
    könnte ihr mir da helfen…
    vg franca

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sternchen042001

      27. Aug 2012 - 12:43

      doch gibt es, das Regenbogenhuhn gibt susis superdünger. Hab eins und weiß es zu 100% ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sternchen042001

        27. Aug 2012 - 12:45

        ähm heißt Regenbogen-Hennen-Ei richtig.

  5. Terrormom

    27. Aug 2012 - 10:50

    @ Bauer_Reinhard und
    @ beetle-bee

    Bitte schön: ich reiche jedem von euch
    ein Migränestäbchen rüber, dann könnt
    ihr euch ja noch prügeln!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      27. Aug 2012 - 11:05

      ich lege noch ein paar baldrian dazu,ha ha

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer_Reinhard

      27. Aug 2012 - 12:14

      In MEINER Ironie liegt soviel Wahrheit. Migräne hatte ich noch NIE in meinem Leben. Ich bin die Frohnatur in Person und meine ganze Bekanntschaft staunt immer über meinen nie enden wollenden Humor.
      Wenn ihr meine Kommentare liest, dann denkt immer daran, dass ich es spaßig, witzig und auf jeden Fall nicht ernsthaft meine.
      Für mich ist und bleibt Farmerama das beste Ablenkungsspiel.
      Und Renzo mag ich eben nicht aber warum darf ich nicht dieses schreiben ohne dass man über mich herfällt? Warum darf man hier nur schreiben wenn es einem gefällt?
      In vielen Ländern haben wir Zensur und Greenpeace geht deswegen auf die Barrikaden. Hat man sie bei uns (die Zensur) auch schon wieder eingeführt? Das hatten wir doch auch mal.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Yogi-Sun

        27. Aug 2012 - 13:53

        „Migräne hatte ich noch NIE in meinem Leben.“

        hust*hust*

        wer soll Dir denn das bitte schön glauben??

        welcher Mann hat denn bitte schön noch nie seiner Frau mal einen Migräneanfall vorgetäuscht ? geschweige denn was anderes!! *g* :D

  6. .Ritachen.

    27. Aug 2012 - 10:21

    Es paß zwar nicht hier her
    aber wann gibt es denn mal wieder einen Bonuscodes?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hspzipper

    27. Aug 2012 - 08:51

    oh mann was für ein theater! ich war einer der user die seit jahren minispiele in farmerama gefordert haben. mit dem jahrmarkt ist das zwar nicht schlecht gelöst, aber ich hätte gerne spieler die „näher“ an der farm sind – krähenschießen mit äpfeln oder pflanzenmemory oder so was. was man bei aller aufregung nicht vergessen darf – JEDER spieler bekommt gratis tickets. und mit dem kisten spiel kann man die sehr schnell verzocken. wer also keine maulwürfe mag der darf in 2 minuten trotzdem ein paar lose erspielen und sich über ein nettes extra erfreuen! an statt dauernd zu meckern was alles blöd ist freut euch doch an dem was euch spass macht. ich für meinen teil werde mir heute abend ein extra stündchen nehmen um mal wieder so richtig nett die maulis zu kloppen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer_Reinhard

      27. Aug 2012 - 12:17

      Krähen – Rabenvögel – stehen bei uns unter Naturschutz. Also dann bitte Forellen angeln, die esse ich gerne.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Notenteufel

    27. Aug 2012 - 07:54

    *grinz*

    Ob Renzo gut oder schlecht ist, bleibt jedem selbst überlassen….

    Aber allein die Zicken-Kommentare hier sind der Hit…. *lach mich schlapp*

    *zick zick zick*

    ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bandongnoi

    27. Aug 2012 - 02:48

    Entschuldigung,habe ich vielleicht etwas Verpasst!!!Mir wurden die letzten Eventpflanzen noch nicht gutgeschrieben!!!Kann mir jemand sagen warum???Bin lvl,84 Danke fuer Auskuenfte
    LG bandongnoi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Yogi-Sun

      27. Aug 2012 - 03:28

      verpasst ??? hmm.. *schulterzuck* k.a. den Bus ??? ;)

      also bei Level 84 sollte man ja eigentlich meinen das Du nun doch schon nen Fuchs,Hase,Huhn irgendwas davon bist !!! :) und demzufolge wissen,das es manchmal etwas länger dauert..!!!!! bis die Eventpflanze dann im Spiel iss..!!! oder vermisste die schon so dringend (war ja auch so wenig was man davon anbauen mußte) *g*

      in diesem Sinne…gute Nacht & guten Morgen..!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bandongnoi

        27. Aug 2012 - 11:16

        Wouww,Antworten wie im Forum,Danke aber trotzdem,war halt mit anderem beschaeftigt!!!!
        Freundlichkeit zaehlt sich aus…in dem Sinne weiter sooooo Inteligent lg

  10. Bauer_Reinhard

    26. Aug 2012 - 18:36

    Jetzt MUSS ich schreiben dass Renzo super geil ist sonst gibt es wieder saublöde dumme Sprüche hier von gewissen Intelligenzbolzen, die zwischen 20 und 40 Jahre alt sind, Kinder erziehen wollen und der Welt Besten sind. Leute, mich interessiert Renzo auch nicht und wem das nicht passt, der braucht meinen Kommentar nicht zu ‚kommentieren‘ außer dass er seinen Namen hier lesen will und dem Rest der Spieler zeigen kann dass er was drauf hat.
    Es kommt auch nicht darauf an dass ich Farmerama spiele, freiwillig oder unter Zwang. Nein, wem es gefällt, die armen Tierchen immer auf den Kopf zu schlagen und sich abgöttisch zu freuen oder ‚Hau den Lukas‘ gegen den PC zu spielen und der sich dann köstlich amüsiert, wenn er hundert Punkte hat der soll es machen aber bitte verschont Leute die diese Lächerlichkeiten nicht wollen und dies auch schreiben.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Yogi-Sun

      26. Aug 2012 - 21:05

      meinen Namen hier lesen will !!!!

      Kommentar zum Beitrag: *schulterzuck*

      machs doch wie Ich ^^ lass Renzo einfach links liegen ;)

      gibt andere Dinge worüber Ich mich mehr freue als Renzo.. wenn die Postfrau klngelt..und keine Rechnungen hat sondern nen Paket..wenn mein Arzt mir nen neues Viagrarezept ausstellt..wenn der Eismann neue Sachen im Angebot hat und und und..alles Dinge worüber Ich mich mehr freu :D

      Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

      Antworte auf diesen Kommentar
    • beetle-bee

      26. Aug 2012 - 22:14

      was soll das – wer was drauf hat?
      schon was durch geknallt, oder?
      Warum schreibst Du überhaupt hier – behalte es doch für Dich – so wie ich *frechgrins*
      Mach, was du willst oder lass es! Wer will das hören???

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bauer_Reinhard

        27. Aug 2012 - 07:15

        Ich schreibe gerne hier denn dann bekomme ich tolle Kommentare, so wie deiner. Ohne die Negation hier wäre das Spiel nur halb so schön.
        Was mich hier immer verwundert ist, dass wenn eine/r was negatives schreibt alle gleich über ihn herfallen. Wir leben in einer scheinheiligen Welt, Und deinen Zeilen nach darf ICH nicht schreiben sondern nur DU, weil du ja so im Recht bist. Auch ich *kopfschüttel*.
        Meinst du deinen Kommentar will jemand hören oder lesen? Warum schreibst DU denn hier? Bist, oder nimmst du dich so wichtig?
        In diesem Sinne: mein nächster Kommentar wird wieder erscheinen, ob es dir gefällt oder nicht. Du brauchst es ja nicht zu lesen!

  11. Rike2001

    26. Aug 2012 - 13:08

    Jipppiiii!!!! Solange habe ich darauf gewartet, dass Renzo mal wieder kommt! :D :D :D

    GRINS

    lg Rike2001

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Lieschen Müller

    26. Aug 2012 - 12:34

    Hallo,
    wahrscheinlich bin ich eine der wenigen, die sich nicht auf Renzo freuen.
    Diese sog. Jahrmarktsspiele finde ich einfach nur saublöd (in einem Farmspiel darf ich den Ausdruck wohl verwenden).
    Es macht mir weder Spaß mit der Maus wie bescheuert über das Feld zu flitzen um einen Mullewurf zu treffen, noch den Zeiger im grünen Bereich zu landen oder gar als reines Glückspiel Truhen zu öffnen.
    Spiele mit einer kleine Anforderung an das Denkvermögen wären mir 1000x lieber, sei es etwas in der Art wie Pacmen, Schiffeversenken, Tetris, etc, von echten Herausforderungen ala Sudoku will ich gar nicht erst reden.

    Aber was hat Denken schon mit Jahrmarkt zu tun …

    Der einzige Grund mich duch diese blödsinnigen Spiele zu quälen wäre, wenn sich die Gerüchte bestätigen sollten, dass der Alchemist nur über Renzo freizuspielen ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dinomaster

      26. Aug 2012 - 14:47

      Dann frage ich mich warum Du Farmerama spielst.Das ist mit sicherheit auch kein Denkspiel.
      Lg dinomaster

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lieschen Müller

        26. Aug 2012 - 15:21

        Hallo, Farmerama ist das eine – die Renzo-Spielchen sind das andere.
        Wenn man schon Spiele im Spiel integriert, dann sollten die auch verschiedene Interessen, bzw. Fähigkeiten bedienen. Aus verschiedenen Gründen fände ich es eben gut, wenn die Spiele nicht nur auf Reaktion und Zufallsprinzip setzen.
        Farmerama selber als komplexes Spiel ist im Großen und Ganzen ein entspannende, vielseitige und je nach persönlichen Zielsetzungen individuell spielbare Unterhaltung.

      • Jogy

        26. Aug 2012 - 23:21

        wer gut wirtschaften will muss schon darüber nachdenken wie und was er anbaut. Farmarama ist durchaus kein stupiedes Spiel.

    • Kantiran82

      26. Aug 2012 - 17:11

      du willst dir das nicht antun gut dann achte doch nicht drauf und spiel norma farmerama^^

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      26. Aug 2012 - 19:47

      icj mag Renzo sehr gerne,muss aber gestehen dass ich deine Ideen ganz klasse finde!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kessi08

        27. Aug 2012 - 09:06

        ich bin traurig das ich nicht weit kommen werde,da ich keine erdnussquetscherei ,keine farbpalette,und div.dinge noch nicht habe,schade.

    • beetle-bee

      26. Aug 2012 - 22:18

      haha, schlaumeier -warum spielst du farmerama? so einen blödsinn – jedes sudoku ist besser *frechlach*

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. berndwillspielen

    26. Aug 2012 - 09:31

    Guten Morgen, ich bin neu im Spiel und würde mich über ein paar neue Nachbarn freuen. Nick: berndwillspielen
    DANKE

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. farmerama6363

    26. Aug 2012 - 04:17

    in 10 minuten fur mich renzo ist fertich

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Ann

    26. Aug 2012 - 02:49

    Can’t wait to see what new attractions there are

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer_Reinhard

      26. Aug 2012 - 11:02

      Und was heißt das auf deutsch?
      Ich kann japanisch, soll ich jetzt auch auf nipponesisch schreiben?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        26. Aug 2012 - 19:43

        Wenn du es nicht verstehst dann such dir nen Onlineübersetzer.

        Mein englisch ist auch net grad der Knaller…aber den Satz kann ich noch verstehen.

        Also tu net so.
        Vllt. ist Ann ja aus England/Amiland.;-)

        Farmarama wird schließlich weltweit gespielt.

      • Jogy

        26. Aug 2012 - 23:24

        Klartext „Kann nicht erwarten die neuen Atraktionen zu sehen. „

  16. Rentner-1

    25. Aug 2012 - 17:56

    Ich finde den ja auch gut. Es ist aber eine Strafe für mich. Ich muss für einige Farmer das machen weil sie es nicht packen die, in etwa ,volle Punktzahl zu bekommen.

    Na dann hau ich mal drauf :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer_Reinhard

      26. Aug 2012 - 11:00

      Na dann sei doch froh, wenigstens ein Rentner den man brauchen kann und nicht zum alten Eisen zählt. (ggggg)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: