Renzo kommt auf die Farmen

Hallo Farmeramafans,

Renzo wird uns wieder auf unseren Farmen besuchen:

Hallo Farmer,

Das Event, Renzos Jahrmarkt findet wieder statt:

renzo

Start: Samstag. 01.August 2015 – 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 02. August 2015 – 22:00 Uhr

<< Quelle >>

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Viel Spaß bei Renzo!

Euer Farmerama – Team

Freut ihr euch drauf ? Welche Belohnungen wollt ihr euch holen ?

Euer FarmeramaFans- Team

Angelfarm

14 Antworten zu “Renzo kommt auf die Farmen”

  1. niho25

    01. Aug 2015 - 16:31

    also ich habe ein problem beim lukatz hauen springt mein hammer so das es keine ordentliche punkte gibt…. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bäueringisela

      01. Aug 2015 - 19:43

      da muss ich dir voll beipflichten!! Ich habs aufgegeben, weil beim Lukaz der Pfeil immer noch „nachfedert“ und im gelben Bereich landet. So was hatte ich noch nie! :) :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        01. Aug 2015 - 20:08

        du kannst auch einmal einen anderen Browser probieren

      • RamaLamaDingDong

        02. Aug 2015 - 12:34

        …hab das gleiche Problem!
        Der Zeiger hakelt und springt, hab auch schon mehrere Browser getestet und lasse es jetzt :D

        Mal schauen, wie es beim nächsten Renzo läuft :?

    • Kubikus

      01. Aug 2015 - 20:07

      also erstmal solltest du die Erste Hilfe durchführen:
      http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/
      dann gehst zu Lukatz, startest und hälst die Maus gedrückt, so dass du dort einfach loslässt wo du den Zeiger gerne haben willst – nicht dann erst drücken und loslassen!
      Normalerweise müsste das dann ganz gut klappen. Beim unteren Zeiger dann genauso – drücken und erst loslassen wenn der Zeiger in der Mitte steht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Aiwide

        02. Aug 2015 - 16:41

        das bringhts gar nicht bei mir springt sofort auf NULLt :( Ich habe aufgegeben

    • Aiwide

      02. Aug 2015 - 16:38

      Diese Probleme habe ich auch, we spring sofort nach vorne. Immer 0 Punkte. Habe ich aufgegeben. Was ist das für eiin Misst :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Waldmeisterfrank

    31. Jul 2015 - 22:29

    8O Bei mir ist der Misthaufen schon jetzt eingeschlafen.Mal sehen was noch so schief läuft.War schon immer so. :heul: :sauer: 8O :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:
    Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ulli

    31. Jul 2015 - 15:29

    ich finde es auch schön, die Abstände sind jetzt nicht mehr so groß und kann noch einiges gebrauchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. theduckhunter

    31. Jul 2015 - 14:08

    Also ich find`s gut ! :)

    Von mir aus dürfte Renzo auch dauerhaft da sein, Platz ist doch …dann könnte man immer mal zwischendurch, wenn einem langweilig ist, ein Spielchen machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Hühnerdieb57

    31. Jul 2015 - 11:50

    ich finde es schön!
    Muss denn immer gemeckert werden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. SGE11

    31. Jul 2015 - 11:28

    Renzo brauch ich auch nicht, Baum- oder Stallexpress wäre mir auch lieber. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. einödbauer

    31. Jul 2015 - 11:26

    endlich mal am wochenende, wo ich zeit zum lukatz-kloppen hab :-)

    hoffentlich funzt es auch alles.. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. flohrine

    31. Jul 2015 - 11:14

    oh nööö…nicht schon wieder :hm:

    Wann kommt endlich mal der BaumExpreß???

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: