Renzo kommt * Update 2 *

Update 1:

Anscheinend schafft es Renzo nicht rechtzeitig auf die Farm.

Also warten wir mal auf ihn und hoffen, dass er den Weg noch findet.

Update 2:

Renzo ist angekommen.

Hallo Farmeramafans,

viele warten schon hoffnungsvoll, nun ist er bald, wenn auch nur sehr kurz, da –

SvenBömwöllen kündigt für morgen Renzo an:

Hallo Farmer,

[​IMG]

Das Event, auf das Ihr alles so lange gewartet habt, steht in den Startlöchern „Renzos Jahrmarkt

Aber bevor es durchgehend für ein paar Tage an den Start gehen kann, möchten wir gerne einen 24 Stunden live Test starten:

Start: 14. Oktober 2014, 14:00 Uhr
Ende: 15. Oktober 2014, 14:00 Uhr

Wir möchten gerne einige Live-Tests durchführen und die live Performance testen, bevor wir es für einer längere Laufzeit starten.

Danke für Euer Verständnis und viel Spaß bei Renzo !

Euer Farmerama – Team !

Quelle

und hier mal der Weg zur seitherigen FAQ

—–

Liest sich nach einer Überarbeitung – bin schon sehr gespannt. Was meint ihr dazu ?

Update:

Die Links zu den Spielen mussten wir leider entfernen :)

Renzo hat noch einen Korb für Euch dabei

[​IMG]

einmalig zu kaufen zum Preis von 5,00 Euro

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

50 Antworten zu “Renzo kommt”

  1. flottelotte1970

    15. Okt 2014 - 11:47

    Renzo ist sowas von langweilig :heul: wie kann man sich auf sowas eintöniges nur freuen gääähn

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glockenblume777

    15. Okt 2014 - 06:26

    Zum Thema Testlauf ist meinerseits noch anzumerken, daß bei mir immer noch nicht beide Leisten vom Lukatz ordnungsgemäß starten. :I
    Und wenn eine streikt, dann werden mir jeweils die Punkte nicht gutgeschrieben. :I

    Ich hoffe, daß BP den Bug noch in Ordnung bringt, ehe Renzo richtig an den Start geht… ;)
    Und das Schiff des Piraten wird auch immer erst nur teilweise statt gleich ganz angezeigt, auch dies ist noch dringend verbesserungswürdig.
    Und als dritten Punkt die Gewinnchancen, da ich bisher sicher 3 – 4 Renzoevents durchspielen muß, um auch nur einmal ca 200 – 300 Coins zu gewinnen. :I
    So, genug gemeckert, aber das mußte dazu mal angesprochen werden. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sternenchild

    14. Okt 2014 - 21:16

    Ich habe die Bananen und die Bamaramapunkte gekauft und nichts davon ist gebucht, aber die Punkte sind abgezogen! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Okt 2014 - 07:16

      hast du einmal deine Farm aktualisiert ? bzw. dich neu eingeloggt ?
      Sollte das dann noch nicht gebucht sein wende dich bitte an den Support. Unten auf dem Einloggbildschirm deiner Farm oder aber über das Kontaktformular oben rechts beim ?!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sternenchild

        15. Okt 2014 - 11:38

        Habe ich gestern alles schon probiert, dann einfach auch noch abgewartet ob es vielleicht noch nachgebucht wird, nichts von alledem, nun habe ich das gerade dem Support gemeldet.

      • Kubikus

        15. Okt 2014 - 12:33

        das ist der richtige Weg – ich drück dir die Daumen und denke auch dass es nachgebucht wird.

  4. -bonso-

    14. Okt 2014 - 20:29

    den drachen habe ich, also sammel ich punkte, evtl kommt ja mal was gutes, mich würde aber interessieren was der pyrojon. bringt
    alles in allem ist renzo leider etwas veraltet!!
    (oder „er kannte schon lenin“ :P )

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      14. Okt 2014 - 22:46

      Hey….
      Pyrojongleur:
      4er-Item, alle 12 Std. 1111 EP

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        15. Okt 2014 - 13:12

        danke schön

  5. Homunculus55

    14. Okt 2014 - 20:28

    Ist bei euch der Bildaufbau der Wunderranken auch so zäh, seit Renzo da ist?
    Oder ist das nur bei mir so? (FF + GC)
    Ich glaube nicht, das es subjektiv ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. vlummis43

    14. Okt 2014 - 19:07

    was sin denn das für preise ?

    was kann man da schon gebrauchen ausser sf und gb, das mittler und linke gibt es bei mir nicht.
    also nichts für mich.

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Stanley0101

    14. Okt 2014 - 18:32

    Kino Kino

    wer hat auch Probleme im Kino ???
    seit gestern läuft ein Fim wo der Bruder seiner Schwester die Haare geschnitten hat ….

    ich kann ihn mir ansehen so oft ich möchte und bekomme keine Kinopunkte gebucht.
    In welchem Browser der Film abgespielt wird spielt keine Rolle
    —-Das Problem bleibt—– :sauer: :sauer:

    Gruss Stanley

    Antworte auf diesen Kommentar
    • useret

      14. Okt 2014 - 18:48

      ging mir beim ersten mal auch so…
      du musst runterscrollen, dann kommt der grüne Button mit „geschafft“, sieht man sonst nicht….^^^

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wreege

        14. Okt 2014 - 23:43

        Nur mal so am Rande, ich könnte den Film immer wieder sehen. Finde das Mädchen einfach süß mit der tollen Frisur. :)

      • Stanley0101

        15. Okt 2014 - 18:10

        oh danke für diesen Tipp. :) :)
        Allen einen schönen Abend

        LG Stanley

    • flohrine

      14. Okt 2014 - 18:51

      Diesen Film hab ich auch gesehen und Punkte bekommen, allerdings musste ich etwas scrollen bis da stand Vergütung bekommen.
      Viel Glück!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Okt 2014 - 18:51

      also ich bekomme da Kinopunkte dauert aber etwas

      Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      14. Okt 2014 - 20:23

      Das war gestern und auch heute morgen so.
      Auch scrollen hat nichts gebracht da kam kein grüner Button mit Vergütung. :(
      Aber eben gabs nen neuen Film und alles wieder wie immer. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        15. Okt 2014 - 10:28

        Ich „hänge“ bei diesem Film auch immer wieder fest. Der kommt ständig und das dann ohne Puntvergütung (auch nicht später) :( . Einen grünen Button gibt es da nicht.

  8. Sternchen120658

    14. Okt 2014 - 17:09

    also ich kanns auch nicht spielen,wenn ich Renzo aufmache,werd ich ausgelogt :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .motte.

    14. Okt 2014 - 15:37

    also das spielt läuft noch aber ich kann den korb nicht kaufen ,,da stürtzt es ab und ich muß neu einloggen 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Stanley0101

    14. Okt 2014 - 15:14

    Frage zu Renzo

    Wollte den Maulwürfen auf die Köpfe hauen und bekomme folgende Meldung:

    Achtung! Du verlierst die einbezahlten Tickets
    wenn Du das Jahrmarkt-Spiel schliesst

    Ich möchte jedoch spielen und nicht schliessen !!!!??????

    Gruss Stanley

    Antworte auf diesen Kommentar
    • baumomat

      14. Okt 2014 - 15:42

      Ich deute diesen Warnhinweis so, dass man, sobald man in diesem Fenster das Häkchen angeklickt hat nicht einfach das Spiel schließen sollte. Kann ja sein, dass das Telefon klingelt oder man aus einem anderen Grund aus dem Spiel gehen will/muss. In diesem Fall sollte man erst die Maulwürfe verhaun und dann erst das Spiel beenden, weil sonst das „Ticket“, um die zu verhaun verloren.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hedi

        14. Okt 2014 - 15:44

        Ist es eine Vermutung ? oder weiß es jemand genau…möchte ungern alles verlieren

      • baumomat

        14. Okt 2014 - 16:39

        @hedi,

        Du verlierst dann nicht alles, sondern lediglich dieses eine Ticket für das bereits gestartete Spiel. Die bereits erspielten Chips, sowie Deine eventuell noch vorhandenen restlichen Tickets bleiben Dir erhalten.

        Ist die Spielrunde beendet (also hast Du den Maulwürfen auf den Kopf gekloppt), so gehen Dir Deine Chips auch nicht verloren. Das Ticket ist ja dann auch aufgebraucht.

        @Superfarmergirl,

        ich finde diesen Hinweis an der Stelle auch überflüssig. Man sieht ja, wo der hinführt. Verwirrung pur.

      • Stanley0101

        14. Okt 2014 - 18:21

        der Warnhinweis erscheint
        b e v o r :( ich die Maulwürfe auf den kopf hauen kann !!!!!!

      • Stanley0101

        14. Okt 2014 - 18:29

        so habe es einfach mal ausprobiert.

        jede Runde Mauflwürfe hauen kostet eine Eintritskarte

        Der Warnhinweis ist unnötig und BP sehr irre führend.

        Gruss Stanley

      • baumomat

        15. Okt 2014 - 10:38

        @Stanley,
        das haben wir schon kapiert,bzw. sehen wir den Hinweis doch auch. NACH dem Spiel wäre der Hinweis ja auch noch sinnfreier. :?

        Aber wenn Du es nun probiert hast, dann merkst Du halt, dass alles nur halb so schlimm ist. Also klopp ruhig feste druff. :P

    • Superfarmergirl

      14. Okt 2014 - 15:42

      Das ist wohl nur der allgemeine Warnhinweis wenn Du auf den Haken klickst beginnt das Spiel..ist bei allen drei Spielen so….

      Aber ich finde an der Stelle ist der Hinweis ziemlich dämlich angebracht und ebenso überflüssig.

      Immer diese völlig unötigen Layer dier damit verbunde Klickerei….BP spinnt in der Hinsicht leider komplett. :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Sam 3105

    14. Okt 2014 - 14:49

    Bei mir ist er eingetrudelt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Farmoser

    14. Okt 2014 - 14:46

    Toll hab mich so auf Renzo gefreut na Pustekuchen der hat nur „alte“ Sachen dabei die hab ich schon :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. farmarama6363

    14. Okt 2014 - 14:39

    14h00 renzo tssss

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Farmer-landei

    14. Okt 2014 - 14:38

    er ist angekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. NadinesFarm

    14. Okt 2014 - 14:10

    Renzo sollte sich mal eine Uhr zulegen, damit Er mal pünktlich den Jahrmarkt eröffnet :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. loewe040861

    14. Okt 2014 - 10:24

    das wäre toll, da ich das erste Mal in den Genuss komme, bei RENZO mitzumachen, wenn bisdahin auch auf spielspiele.de wieder alles funktioniert – zur Zeit ist da leider wieder

    „Website is offline.
    No cached version of this page is available.“

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Starship44

    13. Okt 2014 - 22:44

    Das is ja toll das der auch mal wieder um die Ecke kuckt…!Das ganze vielleicht 2 x im Jahr…den Rest des Jahres liegt diese riesige Fläche brach…obwohl jeder zusätzliche Anbaufläche gut gebrauchen könnte…!Einfach nur ohne Worte…!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Johannes

      14. Okt 2014 - 10:10

      Oh man, neue Anbaufläche bedeutet noch höhere Abgabemengen bei den Events. Meine Scheune platzt aus allen Nähten und die Marktpreise sind meist nicht rentabel, also ich brauch keine Anbaufläche ich brauche ein Event mit ordentlichen Abgabemengen und ordentlichen Preisen dafür nicht irgendein Glückserntedankfest.

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. Kantiran82

    13. Okt 2014 - 21:54

    Renzo ist ein Event wo man eh nur nebenbei was machen kann also verpasst man nie was^^ 8) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Terrormom

    13. Okt 2014 - 21:41

    Körbchen werde ich nicht kaufen – denn der Renzo interessiert mich eh nicht sonderlich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. ichbinda68

    13. Okt 2014 - 17:41

    Renzo kommt – und das Kino geht mal wieder. :boese: :sauer: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. theduckhunter

    13. Okt 2014 - 12:56

    Oh, dann würde ich mich über ein paar Jahrmarkt-Chips als Bonuscode (der ja von BP für die Ausfälle beim Chilli-Event versprochen wurde) freuen. :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. .motte.

    13. Okt 2014 - 12:42

    da ja bei fast jedem event probleme gab ,,wollen sie es testen ob es flüssig läuft und das ist ja ok ,,kann ich nur begrüßen :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Glockenblume777

    13. Okt 2014 - 12:16

    Na ja, es wäre schon gut, wenns da beim Lukatz nicht dauernd zu Ausfällen bei den Gutschriften bzw. den beiden Laufstreifen unmittelbar vorher käme… ;)
    Und ich würde mich natürlich auch über verbesserte Gewinnchancen sehr freuen, sonst machte man ja mindestens 3 – 4 Renzoevents mit, um auch nur einen Preis der kleineren Mengen zu ergattern…
    Bin also mal gespannt, was kommt. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. einödbauer

    13. Okt 2014 - 11:48

    warum „testen“ ?!

    wurde da irgendwas verändert ?….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sigibaerli

      13. Okt 2014 - 11:57

      Ich denke mal der wurde Überarbeitet…vielleicht ist was neues dabei :-) wär supi . :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Okt 2014 - 16:29

      nein am Renzo selber nichts, wohl nur Programmtechnisch. Alles andere ist wie gehabt.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: