Renzos Jahrmarkt * Neue Gewinne! *

Hallo Farmeramafans,

 

es ist wieder soweit, Renzos Jahrmarkt hält Einzug auf unsere Farmen:

Hallo Farmer,

bannerrenzo5ayjy1[1].png

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt

Start: Freitag, 21. Oktober 2016 – 14:00 Uhr
Ende: Montag, 24. Oktober 2016 – 14:00 Uhr

ACHTUNG: Renzo hat dieses mal neue Gewinne mitgebracht !

Gewinn-Bude
[​IMG]

shop_renzo[1].png

[​IMG]

Dieser Bauplatz wird Dir nur angeboten sofern Du noch nicht alle drei Handwerksberufe ausübst (Florist, Bäcker, Marmeladier). Die Berufe Alchemist und Bahami-Spa-Manager werden hier nicht herangezogen, da sie ausschließlich über den Baum der Weisheit zu bekommen sind.

Tauchershop

13ebcf3d3adcdfce88c3a9c6cc4310dd54f80a3c[1].gif

ix46Kkb[1].png

Specht-Ei

Spechthoehle_(1)[1].gif

Name Specht-Ei
Name des Haustieres Spechthöhle
Größe 2er-Feld
Brutzeit 168 Stunden
Bonus für Ernte nach Brutzeit 500 EP
oder 500 TEP
Aufstellbar alle Flächen, außer Vollmondacker
Bonus Haustier alle 16:00 Std. + 15% EP/TEP für 20 Min. + 1000 EP/TEP

 

Erntehelfercoupon – 48 Std.

[​IMG]

Drachenei

Du kannst es nur gewinnen, wenn Du es beim letzten Jahrmarkt noch nicht bekommen hast.

[​IMG]

[​IMG]

Name Haustierei​
Drachenei​
Name Haustier Hausdrachen
Größe 2er-Feld
Brutzeit 168 Stunden
Bonus Ernte nach Brutzeit 500 EP
Bonus Haustier alle 10 Std.. +20 % EP für 20 Min.
zu erhalten Eintausch Renzos Jahrmarkt für 1000 Chips

 

Lansibaum XXL

Lansibaum_upgrade_2[1].gif

Bahamarama-Baum – der Lansi XXL-Renzo-Baum beinhaltet bereits einen Grundbaum, Ihr könnt ihn direkt auf das Feld stellen.

Alle 09:36 Stunden 220 TEP und 4 Lansi-Früchte

Schnabeltierstall

schnabeltiernbp45[1].gif

Alle 16:00 Stunden 100 EP – 1 Schnabeltier

Zauberer von Ping

zauberervonpinghpsb8[1].gif

Alle 10:00 Stunden 1.000 EP oder TEP – benötigt 2er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmondacker

10.000 Bahamarama – EP

12 Sterne

30 x Susi-Superdünger

30 x Superdünger –

Der Handwerks-Bauplatz, das Drachenei, das Spechtei und der Tauchershop können nur einmalig in Renzo`s Gewinn-Bude geholt werden. Diese Plätze werden nicht mehr aufgefüllt bei den nächsten Besuchen des Jahrmarkts.

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Viel Spaß bei Renzo

Euer Farmerama – Team

Quelle

 

Wie ists bei euch ? Welches der Mini- Spiele spielt ihr am liebsten ? Besucht ihr Renzo, oder lasst ihr den Farmgott mal nen guten Mann sein ?

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

19 Antworten zu “Renzos Jahrmarkt”

  1. Sigibaerli

    23. Okt 2016 - 16:08

    Die Maus spinnt auch bei andern Spielen .Es liegt an den Browser wie es aussieht.
    :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bine2708

    21. Okt 2016 - 20:13

    wann funktioniert die maus endlich wieder bei renzo….. schon 3 tickets zerschossen da die maus nicht reagiert

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Luna_66

    21. Okt 2016 - 17:45

    Ich spiele fast ausschließlich „Hau den Lukatz“.
    Euer Tipp, die Maus gedrückt zu halten und im rechten Moment loszulassen war Gold wert. Bringt immer 15 oder 20 Chips.
    Danke und lg :herzen:
    Luna

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    21. Okt 2016 - 16:42

    Renzo hin, Renzo her !
    3 Tickets verschoßen, weil die Maus bei
    Renzo gar nicht reagiert. :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Okt 2016 - 17:33

      Ich hab auf Firefox auch Probleme, auch auf Google Chrome reagiert sie verzögert. Am besten klappt es mit dem Internet-Explorer

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        21. Okt 2016 - 23:24

        kubi bei ie ist es auch nicht besser mit der maus ,habe auch schon viel verhauen weil die maus nicht reagiert oder es zu langsam läuft und bei mir wird der drache nicht angezeigt

      • Babsy1556.

        22. Okt 2016 - 07:21

        Danke Kubi !
        Habe mir die Preise, die ich haben wollte
        mit Hau den Luka geholt. Der ging wenigstens.
        Wünsche schönes Wochenende
        Drück dich lieb

    • Krumholz49

      21. Okt 2016 - 18:03

      Meine Maus reagiert auch nicht. schon 3 verschossen. :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Coerdeli

    21. Okt 2016 - 15:19

    Wenn ich den Lansibaum bei Renzo kaufe, kann ich ihn dann auch aufstellen, wenn ich ihn im Affentempel noch nicht freigeschaltet habe?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. India965

    21. Okt 2016 - 15:15

    Oh Mann … echt blöd :hm:
    Ich habe mir gerade den Lansi-XXL erspielt.
    Aber oh nein, ich kann ihn gar nicht aufstellen weil mir der Grundbaum bisher verwehrt wurde bei den Rätselbäumen :hm: :boese:
    Irgendwie flutscht es nicht mehr …

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Okt 2016 - 15:48

      Der Grundbaum ist dabei – das ist nicht das Problem, du musst aber den Baum in deinem Tempel in Kammer 10 (dritter Baum) erst freischalten, dann kannst den erspielten Baum auch aufstellen. So lang die Statue noch nicht frei ist, bleibt der Baum mit Grundbaum in deinem Inventar erhalten.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • India965

        21. Okt 2016 - 17:18

        Danke für die Info. Eine GB fehlt mir noch damit ich ihn freischalten kann

      • Kubikus

        21. Okt 2016 - 17:37

        hast die aus dem Event schon erspielt ? In Raum Nr. 33 gibt es für 1 Gespensterfalle 4 Goldene Bananen

  7. Kubikus

    21. Okt 2016 - 09:05

    ja du kannst es 2 x aufstellen einmal auf der Schatzinsel und einmal im Ziergarten

    Antworte auf diesen Kommentar
    • supermelker

      21. Okt 2016 - 10:34

      Sorry Kubikus. Aber oben in der Info steht – auf allen Flächen,außer Gruselfläche. Mein Specht steht auch auf dem Acker.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Brüllkäfer_I

    20. Okt 2016 - 22:58

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      21. Okt 2016 - 07:20

      Wenn du das Suchfeld gesucht und auch gefunden hättest…hättest du die Frage nicht stellen müssen. 8)
      Dort steht nämlich die Antwort. :denk:

      Und ob du kaufen sollst , ist alleine deine Entscheidung.
      Die kann die hier keiner abnehmen. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: