Renzos Jahrmarkt

Hallo Farmeramafans,

Renzo besucht uns wieder auf unseren Farmen und sorgt für kurzweilige Unterhaltung bei dem tollen Sommerwetter, das uns für die nächste Woche angekündigt ist… und er hat neue schöne Preise mitgebracht …

 

Hallo Farmer,

bannerrenzo5ayjy1[1].png

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt

Start: Montag, 19. Juni 2017 – 14:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 22. Juni 2017 – 14:00 Uhr

 

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Viel Spaß bei Renzo

Euer Farmerama – Team

Quelle

Gewinnbude:

2017-06-11_15h57_57[1]

[​IMG]

Dieser Bauplatz wird Dir nur angeboten sofern Du noch nicht alle drei Handwerksberufe ausübst (Florist, Bäcker, Marmeladier). Die Berufe Alchemist und Bahami-Spa-Manager werden hier nicht herangezogen, da sie ausschließlich über den Baum der Weisheit zu bekommen sind.

Krabbengehege

Du kannst es nur eintauschen, wenn Du es beim letzten Jahrmarkt noch nicht bekommen hast.

crab_upgrade_0[1].gif

Alle 11:00 Stunden 125 BEP + 1 Krabbe

Hexen-Ei

Du kannst es nur eintauschen, wenn Du es beim letzten Jahrmarkt noch nicht bekommen hast.

Hexen_-_Ei[1].gif

Name Hexen-Ei
Name des Haustieres Hexenhäuschen
Größe 2er-Feld
Brutzeit 168 Stunden
Bonus für Ernte nach Brutzeit 500 EP
oder 500 TEP
Aufstellbar alle Flächen, außer Vollmondacker
Bonus Haustier alle 24:00 Std. + 20% EP/TEP auf Eventpflanzen für 15 Min. + 12.000 EP/TEP

 

Erntehelfercoupon – 48 Std.

[​IMG]

Piratenpapagei-Ei

petsalejun2016parrotpirateegg[1].gif

Name Piratenpapagei-Ei
Name des Haustieres Piratenschiff
Größe 2er-Feld
Brutzeit 168 Stunden
Bonus für Ernte nach Brutzeit 500 TEP
Aufstellbar Bahamarama-Plantage, Regenwald, Schatzinsel
Bonus Haustier alle 11:30 Std. für 2 Std. 10 % schnelleres Wachstum für Bahamarama-Bäume + 300 TEP

Eukalyptusbaum XXL

eucalyptus_upgrade_2[1].gif

Bahamarama-Baum – der Eukalyptus XXL-Renzo-Baum beinhaltet bereits einen Grundbaum, Ihr könnt ihn direkt auf das Feld stellen.

Alle 10:48 Stunden 260 TEP und 4 Eukalyptus

Freischaltbar in Tempelkammer 3 – benötigt 12 Goldene Bananen

Roter Panda Gehege

roter_Panda[1].gif

Alle 12:00 Stunden 188 TEP – 1 Roter Panda

Alles für die Katz

breedingoct2016playtime[1].gif

Alle 11:00 Stunden 3.400 EP oder TEP – benötigt 4er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmondacker

10.000 Bahamarama – EP

12 Sterne

30 x Susi-Superdünger

30 x Superdünger –

Der Handwerks-Bauplatz, das Hexen-Ei, das Piratenpapagei-Ei und das Krabbengehege können nur einmalig in Renzo`s Gewinn-Bude geholt werden. Diese Plätze werden nicht mehr aufgefüllt bei den nächsten Besuchen des Jahrmarkts.

Quelle

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Punkte sammeln und eintauschen

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

12 Antworten zu “Renzos Jahrmarkt”

  1. Landkommune-Elektra

    20. Jun 2017 - 23:29

    Ich war „gut drauf“. Mein Schnitt beim Ballonschießen lag bei 21,6.

    Seit ich nicht mehr den Maulwurf-„Q“atsch machen muss, finde ich Renzo wieder gut.

    Diesmal waren auch wieder neue Preise dabei. So konnte ich endlich meine brachliegenden, „erschossenen“ Punkte einsetzen.

    Wünsche allen eine gute Ausbeute und viel Freude. :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. FrankderBauer

    19. Jun 2017 - 19:40

    Hab mal nee frage habe ausversehen die Brieftauben Basis abgerissen finde sie nicht mehr :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • supermelker

      20. Jun 2017 - 00:37

      Haustiere gehen alle in den bereich Items. Linke Seite Kiste und dann Vase.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Jun 2017 - 19:29

      bei der Vase – mit dem Erntehelfer wird sie nicht angezeigt – klick auf die Vase, gib oben rechts Brief ein und dann wird sie dir angezeigt

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    19. Jun 2017 - 15:26

    Für mich ist das Event beendet und ich bin bedient. Das war der wohl schrecklichste Renzo in 4 Jahren! 40 Versuche und ein Schnitt von 11 Punkten. Da vergeht einem alles. Dauernd hats geruckelt. Hab keinen Bock mehr. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Violet78

    19. Jun 2017 - 15:24

    Hast Du denn den Eukalyptus Baum schon im Affentempel freigeschaltet? Falls nein ist es klar dass es nicht geht. Nur bei Sonderbäumen funktioniert das.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. 107Luck11

    19. Jun 2017 - 14:22

    Von wegen der Eukalyptus XXL-Renzo-Baum beinhaltet bereits einen Grundbaum, Ihr könnt ihn direkt auf das Feld stellen.

    Ich kann ihn nicht aufstellen 8O :sauer: 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sandra09111968

    19. Jun 2017 - 11:32

    Liebe Kubikus würdest du dich bitte mal im spiel bei mir melden . Ich verstehe etwas nicht bei einem neuen Spieler das ist da seltsam .
    sandra09111968 Danke dir herzlich
    wusste nicht wo ich das schreiben kann .
    Freu mich und danke Sandra :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Lolli68

    17. Jun 2017 - 14:10

    das gefällt mir :herzen: die krabbe wurde von

    mir schon lange vergeblich gesucht :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Babsy1556.

    17. Jun 2017 - 09:58

    Schöne Sachen ! :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Konsel01

    16. Jun 2017 - 21:02

    >> Hexen-Ei

    ich glaub ich hab das Ding mal gekauft, auf jeden Fall hab ich eines – und man könnte nun theoretisch ein 2. aufstellen? 2 Zierwiesen und jede Menge Felder… beim Nachtmahr waren auch Ausnahmen die Regel :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: