Renzo`s Jahrmarkt

Hallo Farmer,

bannerrenzo5ayjy1[1].png

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt

Start: Dienstag, 19. Dezember 2017 – 14:00 Uhr
Ende: Freitag, 22. Dezember 2017 – 14:00 Uhr

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Quelle

Viel Spaß bei Renzo

Euer Farmeramafans-Team

Rolf

3 Antworten zu “Renzo`s Jahrmarkt”

  1. toucan63

    21. Dez 2017 - 15:58

    ….dito :hm:
    So gings mir auch beim „Hau den Lukas“!
    Allerdings kann man dort immer noch die meisten Punkte bzw. Chips einsacken.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. CatBallou

    20. Dez 2017 - 02:55

    Was ist bei den „Maulwürfe kloppen“ los? … Ich komme nicht mehr über 500 Punkte .. dreimal Treffer hintereinander jeweils 5 Punkte … nach der 20 anstatt 25, wieder nur 5 Punkte … mehrmals … wurde da die ganze Motorik geändert? Da sind 20 oder 15 Chips definitiv nicht mehr drin. :hm: :(

    Wem ist das auch aufgefallen?

    LG CatBallou :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      21. Dez 2017 - 01:29

      Danke für den Hinweis. :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

      Ich schieße gerne die Ballons ab.
      Meine Quote ist diesmal soooo unterirdisch.

      Hatte erst gedacht es liegt an meiner Tagesform, meiner neuen Maus oder dem Browser.

      Ich habe viele Variationen gespielt und war dennoch so grottenschlecht, dass ich nicht mal die Hälfte von meinen vorherigen Ergebnissen erzielt habe.

      Bessere Treffer für alle.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: