Renzo’s Jahrmarkt

renzos-jahrmarkt-buden

Hallo liebe Farmeramafans.

Renzo’s Jahrmarkt lässt auf sich warten.

Damit Ihr nicht außer Übung geratet haben wir für euch nun die Möglichkeit geschaffen:

Renzo’s Jahrmarktspiele zu üben.

Die Punkte werden euch am Ende des Spieles zwar nicht angezeigt, aber dafür haben wir euch die Punkte Tabellen direkt unter die Spiele gebaut.

Als Beispiel:

PlunderPlündernpunkte

Dort findet sich auch ein Button, mit dem Ihr das Spiel nach Ende neu starten könnt.

So sieht der Button aus:

Neu Laden

Ihr findet die Jahrmakrtspiele hier:

Head

Head on

Für schnell Entschlossene auch über diesen Link:

Renzo’s Spiele

Bitte beachtet auch, dass es sein könnte das je nach Browser und Flash Player Version die Spiele

besser oder schlechter zu Spielen sind.

Wir wünschen euch viel Spaß und „Gute Erfolge“.

Vielen Dank auch an „Schlumpfi“  :-)

Euer Farmeramafans – Team

Sunflowers1

9 Antworten zu “Renzo’s Jahrmarkt”

  1. Animax

    21. Jul 2014 - 17:42

    Super Idee.
    Dankeschön

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ~Farmerella~

    21. Jul 2014 - 17:09

    Toll, danke fuer die Uebungsspiele!!!
    Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir das Geuebte auch bald wieder im Game einsetzen koennen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    21. Jul 2014 - 11:11

    Das ist eine tolle Idee, ich würde mir aber doch lieber einmal neue spiele bei Renzo wünschen, die alten werden langsam langweilig, meint ihr nicht auch ??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • enomisi

      21. Jul 2014 - 21:52

      Ganz Deiner Meinung, für die Events gibt es ja auch super helle Köpfe, die uns ordentlich farmen lassen !
      Und die Spiele bei Renzo sind echt nicht der Hammer !

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Terrormom

    21. Jul 2014 - 09:52

    Hey – ein Trainingslager! Das ist ja mal schön!
    Danke an Alle, die sich das haben einfallen lassen! Prima!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. FördeTom

    21. Jul 2014 - 08:32

    Danke für das Trainingslager :-)

    Gibt es evtl auch eine Liste was man mit den Punkten erspielen kann ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      21. Jul 2014 - 10:18

      Hallo FördeTom.

      Die gegen Gewinn Münzen einlösbaren Gewinne wechseln ab und zu.

      Aber hier findest du ein Bild auf dem die Gewinne mit den dazugehörigen Münzpreisen abgebildet sind.
      (Wie aktuell das ist ???)

      http://www.farmeramafans.de/events/renzos-jahrmarkt.html

      Wie gesagt BP wechselt die Gewinne ab und zu.

      Wollen wir mal hoffen das der Jahrmarkt auch bald mal wieder auf die Farm kommt.
      Dann könnten wir die Gewinne auch mal aktuell Listen.

      Lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
      • FördeTom

        21. Jul 2014 - 11:42

        Vielen dank für die ausführliche Erklärung, sunflowers.

        Das kann ja dann Jahre dauern bis man ein weiteres Handwerk damit erspielt hat :-D

  6. Zwillinge2409

    20. Jul 2014 - 19:49

    Danke für diese Möglichkeit, die Spiele zu „trainieren“. Ohne EG ist man immer schnell fertig, und am besten läuft es erfahrungsgemäß beim letzten Spiel!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: