Renzos Jahrmarkt ist wieder da!

Vor wenigen Minuten kehrte Renzos Jahrmarkt zurück auf die Farm – mit den gleichen, wenn aucht teilweise modifizierten, Minispielen und frischen Gewinnen im Gepäck :) Wie beim letzten mal erreicht ihr die Schausteller über die Landkarte.

Hier ein Screenshot der neuen Preise:

Euch allen viel Spaß beim Maulwurfkloppen ;-)

61 Antworten zu “Renzos Jahrmarkt ist wieder da!”

  1. benrud

    18. Jan 2012 - 14:25

    Ärgere mich im Moment über verlorene Tickets weil mir bei Hau den Lukas 2 Tickets abgezogen werden und der untere Pfeil oft mit dem oberen mitkommt
    und damit nicht richtig funktioniert. Schade um die eingesezten TG !!!
    LG benrud

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gottimaus

    18. Jan 2012 - 13:43

    auf dem screenshot ist angegeben das es für 85 punkte gleich 25x superfutter bekommt, aber an meiner gewinnbude gibt es den button gar nicht. totärger :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kalamaris1

    17. Jan 2012 - 21:32

    kann man die coins sammeln und beim nächsten mal eintauschen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mileydis29

    17. Jan 2012 - 21:03

    @didi0971
    Der Jahrmarkt bleibt dieses Mal bis Mittwoch, den 18.1. um 15.30 Uhr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. didi0971

    17. Jan 2012 - 19:17

    nabend,
    wie lange bleibt renzo eigendlich?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. BauerFrank62

    17. Jan 2012 - 19:06

    oh gott wie langweilig

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. India965

    17. Jan 2012 - 18:35

    *augenbrauenhochzieh* Wie ihr habt alles abgeräumt? Habe gerade mal 87 Coins erspielt. Gut, bin auch sicher nicht besonders gut. Aber trotzdem, kein Wunder wenn ihr so großzügig TGs einkauft, dass Ihr das Spiel zu teuer findet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. OldMcDonald

    17. Jan 2012 - 16:06

    wollte mir grad renzos jahrmarktkorb kaufen aber geht irgendie nicht. hat noch jemand das problem ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. schnully78

    17. Jan 2012 - 15:59

    ich finde den jahrmarkt gut. hab eben aus langerweile maulwurfmatsch gespielt und am ende traute ich meinen augen nicht. nach einem spiel habe ich ganze 10 chips abgeräumt :-D ich dachte 6 wären maximal zu errreichen.
    also… weiter gehts ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Testi10

    17. Jan 2012 - 15:03

    Auch hier funktioniert anscheinend nix 5 Tickets wech, und bei 4 Personen 4 unterschiedliche Anzahl an Tickets.

    Schade um die gute Idee

    Erst kam Weißer Bildschirm
    2 Dann kamen Maulwurf und Hase zusammen
    3 Man konnte nicht draufhauen
    4 Ticket wurde Trotzdem abgezogen.

    Insgesamt sind 8 Tickets wech

    LG
    Testi

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Ela

    17. Jan 2012 - 10:10

    Hallo zusammen,
    bin mega enttäuscht vom Jahrmarkt…Habe letztes mal fast alles schon rausgeholt,und jetzt habe ich noch nen Elchgehege(was soll ich damit?)
    und den Eifelturm,trotzreaktion,den will ich nicht
    Schönen Tag Euch noch
    Liebe aber enttäuschte Grüsse
    Ela

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Knoblibauer

    17. Jan 2012 - 09:59

    Guten Morgen miteinader,
    wollte mir diesmal den Eierbaum erspielen. Freute mich
    schon drauf, doch der ist nicht mehr in der Gewinnbude
    was ich sehr schade finde.
    enttäuschte Grüsse Knoblibauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. hspzipper

    16. Jan 2012 - 23:13

    @bienenstich – das sind codes die man verwenden kann wenn man das ERSTE mal tg erwirbt (gilt auch für cash 4 action). dann bekommt der käufer als auch der verkäufer einmalig 10% tg oben drauf.

    mit dem neuen maulwurfsmatsch ist das spielen nur noch langweilige pflicht! 10 coins bei jedem spiel…

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ishira

    16. Jan 2012 - 23:04

    wie lange dauert das jahrmarktgeschehen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. BioPower_2.0

    16. Jan 2012 - 22:43

    Schön langsam reichts!!!
    BigPoint lernt wohl überhaupt nichts aus vorangegangenen Fehlern.
    Der IE funktioniert schon wieder nur stümperhaft.
    WAS – ausser Gedanken wie man den Leuten noch besser das Geld aus den Taschen ziehen kann – hat BP über Weihnachten gemacht?
    DAS ist ein Armutszeugnis BP :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. taxi0502

    16. Jan 2012 - 21:37

    beim letzten mal alle Preise abgeräumt,und diesmal nichts da triumpfbogen und schuplatter geholt,und damit ist jetzt mein jahrmark beendet.Elchgehege und santa was soll man damit? „klopf“
    Menno nichts da.Laden, wie leer gefegt

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. OldMcDonald

    16. Jan 2012 - 21:34

    @ kanikelpups ich finde die änderung am maulwurfmatsch super, weil es viel einfacher ist viel chips zu bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. basti2304

    16. Jan 2012 - 21:05

    Ab 1.500 Punkten gibts bei Maulwurf-Matsch 10 Chips… is doch das beste Game…

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. benrud

    16. Jan 2012 - 20:59

    Bei mir sind die Spiele zwar da, habe aber Problem mit Hau den Lukas!
    Der zweite Pfeil unten reagiert nicht richtig. Habe schon mindestens 10 Tickets dadurch verloren !
    Lg benrud

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. monisha79

    16. Jan 2012 - 20:44

    Hallo! Bei mir funktioniert keines der beiden Spiele (weißer Bildschirm); auf beiden Farmen weder beim Firefox noch beim IE. Und auch erneutes Anmelden hilft nicht. Hatte es heute Nachmittag schon mal probiert und jetzt nochmal. Aber die Tickets hats auch bei mir trotzdem fleißig abgezogen. Mal abwarten, obs noch was wird! Und wenn nicht, dann halt eben nicht! Mache ja normalerweise alles mit hoher Begeisterung mit, aber der Jahrmarkt hat mir persönlich schon beim ersten Mal nicht so zugesagt. Das einzige Item, das mich reizt, ist das Drachenei; alles andere muß ich nicht haben, da meine Ziergärten eh schon aus allen Nähten platzen.

    Wünsche allen, bei denen die Spiele funktionieren, viel Spaß und sammelt schön fleißig, auf daß Ihr die Items bekommt, auf die Ihr es abgesehen habt. Schönen Abend und LG monisha

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. bienenstich

    16. Jan 2012 - 20:18

    FÜR WAS SOLL DER CODE SEIN HASTE DEN DIR AUSGEDACHT ,
    dann würde ich mal sagen das es jeder wüßte wenn es neue code geben würde und nicht die zahlen die du hier veröffentlichst

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. kanikelpups

    16. Jan 2012 - 20:15

    also ich weiss ja nicht was bp sich dabei gedacht hat, maulwufrmatsch zu ändern, aber es ist totaler mist. bei 1495 punkten gibts 6 coins und bei 1570 auf einmal zehn. hmmmm das stinkt doch zum himmel!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. puschel25

    16. Jan 2012 - 20:04

    promotion code

    T6CN43Y4
    795Y84WQ
    2931521F
    wenn jemend brauch schönen abend noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Kyra49

    16. Jan 2012 - 19:38

    Hallo,ich habe jetzt meinen alten PC angeschmissen und mit dem gehts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. domijosi

    16. Jan 2012 - 19:32

    Wem ist eigentlich aufgefallen, dass sich der Abgabewert zur Fledermaushöhle verändert hat? Hatte am 30.11.2011 noch für 150 Chip´s die Fledermaushöhle erhalten. Jetzt liegt diese bei 200 Chip´s. Der erspielte Eierbaum wurde durch das Elchgehege ersetzt.
    Die übrig gebliebenen Ticket´s und Chip´s wurden auch bei mir zusätzlich gutgeschrieben.

    Viel Spaß beim spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. MichałWWF

    16. Jan 2012 - 19:26

    chyba ukradłeś to zdjęcie z mojego konta, bo mam tak samo :p

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Kyra49

    16. Jan 2012 - 18:41

    Hallo td6270,
    ja,ich habe 10 Tickets,oben links +10,das sind doch die Tickets?
    Hallo OldMcRumpi,vielleicht mache ich etwas falsch?Ich klicke auf den Jahrmarkt,dann auf die Bude mit dem Maulwurf,dann auf Auf geht`s,aber es rührt sich nichts.
    Gruss Kyra.

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Animax

    16. Jan 2012 - 18:11

    Ich spare jetzt auf das Drachenei..wird Jahre dauern, wenn es es dann noch gibt………….

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. OldMcRumpi

    16. Jan 2012 - 18:10

    @Kyra49

    Ich habe mit dem IE diesmal keine Probleme. Die Preise und Spiele sind halt Mist, aber da kann der Explorer nix für. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Elozei

    16. Jan 2012 - 18:10

    Klasse! Das ist ja wieder mal toll! Meistens bleibt der Bildschirm weiß , beim Maulwurf klopfen und hinterher ist der Chip weg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. td6270

    16. Jan 2012 - 18:06

    @Kyra49,
    hast du denn überhaupt Eintrittskarten?

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. phiny25

    16. Jan 2012 - 18:02

    Menno, den Eierbaum haben sie aus den Preisen rausgenommen, wie blöd!
    Wer will schon so einen doofen Elchstall *grummel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Kyra49

    16. Jan 2012 - 17:34

    Hallo,ich gehe über den Internet Explocher rein,komme zwar zum Jahrmarkt,kann auch die Buden öffnen,klicke ich aber auf „Auf geht`s“,dann tut sich gar nichts,es funktioniert nichts,bei wem ist das auch so?
    Gruss Kyra.

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Lysann87

    16. Jan 2012 - 17:27

    Hallo,
    das ist zwar schön das der Jahrmarkt wieder da ist, bloß das ich un andere Farmer die über sogenannte Partnerseiten (wie z.B. MeinVz/StudiVz) spielen der Jahrmarkt wieder nicht geht und es beim letzten mal hieß das BP das bis zum nächsten mal beheben will… Was haben die die ganze Zeit gemacht??? Sowas find ich echt daneben und das BP dann noch nicht mal auf Supportanfragen deswegen reagiert ist echt schwach,Kundenfreundlich ist was anderes,aber naja was solls es passiert ja eh nichts…

    Alle bei den der Jahrmarkt geht viel Spass beim spielen… ;-)

    Viele Grüße Lysann87

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. leiline

    16. Jan 2012 - 17:22

    hat BP noch nicht mitbekommen, dass Weihnachten vorbei ist ?? Wer braucht denn jetzt noch einen surfenden Santa ?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. funny83

    16. Jan 2012 - 17:16

    noch 150 coins, dann hab ich das drachenei!! *FREU* das müsste ja in 2-3 tagen zu schaffen sein….

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. feldhase

    16. Jan 2012 - 17:14

    Tja, nachdem es beim letzten Mal nicht funzte hatte ich dann doch noch firefox mir hoch- und aufgeladen. Leider lief das auch nicht immer rund, bin sehr oft rausgeflogen und musste mich neu einloggen. ABER ich habe tapfer auf die armen Maulwürfe gekloppt und war kurz vor dem Eierbaum.
    Ich wollte doch tatsächlich TG´s kaufen um das Bäumchen mitzunehmen… aber nein, ich bin ja geduldig und es kommt ein nächstes Mal !
    Und nun das !!!!! Egal, ich bereue nicht keine TG´s gekauft zu haben – sondern habe gelernt NIE WIEDER TG´s zu kaufen.
    LG Feldhase

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Brot

    16. Jan 2012 - 17:14

    Edit zu meinem kommentar (16:55):
    scheibar kann man das zufällige item für 123 chips noch nicht auswählen
    vllt ist es von bp auch nicht beabsichtigt und nur ein fehler oder sie haben vergessen es freizuschalten da zuerst ja ein elchstall dort war

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. wreege

    16. Jan 2012 - 17:04

    Schade, ich hatte bein letzten Mal angefangen auf den Eierbaum zu spielen. Jetzt gibts den nicht mehr und alles andere finde ich nicht so prickelnd. Werde trotzdem weiterspielen und hoffen das vielleicht irgendwann mal wieder ein Eierbaum dabei ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Brot

    16. Jan 2012 - 16:55

    für 123 chips kann man jetzt ein zufälliges item bekommen
    so viel wie ich sehen konnte war auch das drachenei darunter aber auch superdünger
    ist vllt ne methode um das ei mehrmals zu bekommen
    werde es aber nicht ausprobieren da ich viel zu viel glück habe :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Steve

    16. Jan 2012 - 16:54

    Lieber hier die Kommentare lesen, als sich bei Renzo ’ne Sehnenscheidenentzündung holen. Und vor allem nicht für die Preise. Drachenei hatte ich letztens geholt, von dem Angebot jetzt kann ich absolut nix gebrauchen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. sonne3873

    16. Jan 2012 - 16:47

    Aber,aber, du musst doch nicht alles lesen. :))

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. xambolino

    16. Jan 2012 - 16:25

    Mh. Ich komm noch nicht mal auf meine Farm drauf! Na klasse – geht ja schon wieder gut los!

    Geht das nur mir so, oder anderen auch??

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. manispain

    16. Jan 2012 - 16:24

    Also ich möchte die Redaktion bitten, sich mal zu überlegen, wenn mann auf News geht, dass man zuerst als + Farmerer rein geht oder als – Farmer, also das Spiel kann einem ja wirklich noch auf den Geist gehen und zum aufhören zwingen, wenn man diese Komentare liest hier alles nur negativ, was haben denn diese armen Leute noch überhaupt positives in Ihrem Leben?? Manchmal denke ich dass dies Komentare unter Dorgen oder Alkohol oder sonst was geschieben worden ist, denn ein normal denkender Mensch kann sowas doch gar nicht schreiben. Es wäre für solche frustrieren Leute einfach besser von dem Spiel die Finger weg zu lassen!!!!! Ich komme von der Arbeit und will mich entspannen und muss solche Schei…. lesen, dann vergeht einem die ganz gute Laune wieder. Allen + Farmern wünsche ich noch weiterhin viel Spass!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Gorn97

    16. Jan 2012 - 16:21

    ich hab mir grad den wm-ballon 2011 erspielt ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. 0815pommes

    16. Jan 2012 - 16:18

    Von den Preisen bin ich wirklich enttäuscht.
    Werde nur meine täglichen Tickets verspielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Bobcat65

    16. Jan 2012 - 16:12

    Kann man nicht die Buden abbauen, den Platz umpflügen und dann dort etwas anbauen oder Ställe hinsetzen?
    Wäre doch genial.

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. michaelsunny

    16. Jan 2012 - 16:05

    und, wenn man gut ist kann man in 2 tagen nur denn Eiffelturm bekommen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Krümel1975

    16. Jan 2012 - 16:04

    na super, das drachen-ei kann man sich nicht ein zweitesmal holen. dafür ist das podest bei mir jetzt lehr, da hätte die ruhig was anderes hinstellen können, oder ein weiteres mal das drachen-ei. trotzdessen ich mir bei letzten mal auch das teleskop geholt habe, steht dieses noch da ?!?! Kein Eierbaum :( Elchgehege, naja…brauch man eh nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. catalina

    16. Jan 2012 - 16:03

    langweilig….

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. michaelsunny

    16. Jan 2012 - 16:02

    ich kann nicht mehr 40 mal maulwurf hauen. und nun noch die andern farms!

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. MagerMa

    16. Jan 2012 - 15:57

    Weiß jemand wie lange der Jahrmarkt bleibt und ob die täglichen frei Tickets geblieben sind ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. landhandel77

    16. Jan 2012 - 15:56

    Bin ebenfalls enttäuscht, die Preise lassen zu wünschen übrig.
    Werde ebenfalls nichts einlösen da es sich absolut nicht lohnt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. EmmiDS

    16. Jan 2012 - 15:55

    ha bei mir is der jahrmarkt noch nich angekommen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. OldMcRumpi

    16. Jan 2012 - 15:54

    Das ist ja nicht ein einziges Item dabei, dass ich brauchen kann. Hab gerade einmal Lukas gehauen, trotz „falschem“ Browser… BP lernt dazu. :)
    Dann hab ich einmal Maulwürfe nicht gehauen, sondern immer das rosa Häschen, das heult so schön. ;)
    Ich glaube aber, das war verkehrt. :(

    Fazit: Gewinne blöd. Spiele blöd. Tschüss Renzo und sorry Taxi. :(

    Euch allen viel Spass dabei, denen, die ihn haben. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. lewo2000

    16. Jan 2012 - 15:54

    Weiß schon einer wie lange der Jahrmarkt dieses mal bleibt? Beim Ersten mal war er glaube ich 6 Tage.

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. pjtjc

    16. Jan 2012 - 15:53

    Bin enttäuscht von den Preisen! Lohnen sich nicht, da ich meinen ganzen Ziergarten voll habe. Schade, hatte sonst immer Spaß gemacht, jetzt nicht mehr!!!
    pjtjc

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. sonne3873

    16. Jan 2012 - 15:49

    Ich schaff pro Spiel 10 Punkte. Bis ich das Teleskop hab muss ich zuviele Tickets kaufen. Ich steig aus. Euch noc viel Spass.

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Sunny

    16. Jan 2012 - 15:48

    Hieß es damals nicht, die Preise bleiben? Ich wollte doch den Eierbaum. Items und die zwei Ställe kann ich nicht gebrauchen und an das Drachenei komme ich eh nicht ran. Finde ich wirklich sehr schade. Werde ich auch diesmal nichts einlösen (letztes Mal reichte es nicht für den Baum).

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. elfenland99

    16. Jan 2012 - 15:41

    Na toll, wollte Maulwürfe kloppen und es kommt nix. weiser bildschirm – und zwei tickets sind abgezogen! Fängt ja gut an….

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. dkroxy

    16. Jan 2012 - 15:38

    dann geh ich jtzt den lukas hauen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: