Renzos Jahrmarkt ist da! * Update *

Wir haben schon auf Ihn gewartet! Jetzt ist es soweit! Heute Nachmittag wird Renzo eintreffen wie im Forum von TanteGrete1 berichtet wird:

Renzos Jahrmarkt kommt und hat das neue Minigame „Plunder plündern“ im Gepäck! Er wird im Laufe des Nachmittages eintreffen.

Howdy Farmer,

hereinspaziert, hereinspaziert! Renzo ist mit seinem wandernden Jahrmarkt zurück im FARMERAMA- Land! Der kleine Halunke hat Euch von seinen Weltreisen ein spannendes, neues Minigame und seltene Gewinne mitgebracht. In Renzos Gewinnbude warten schon das Drachen-Ei, das
Regenbogenhuhn-Ei, das Winterteleskop und viele andere tolle Gewinne darauf, gegen Eure Jahrmarkt-Chips eingetauscht zu werden!

Bei Käpt’n Klaas Schwartebekers „Plunder plündern“ ist Euer Gespür für Schätze und Gold gefragt.
Wählt für 2 Tickets aus 3 Schatztruhen die richtige aus. Zu gewinnen gibt es entweder Jahrmarkt- Chips oder einen Schlüssel, der Euch in die nächste Runde und somit zu noch höheren Gewinnen bringt!

Ihr wollt kein Risiko eingehen? Dann wählt die Variante mit nur 2 statt 3 Kisten. Die Gewinnchancen steigen.

Sahnt ordentlich Chips ab und tauscht sie gegen seltene und wertvolle Gewinne an Renzos Gewinnbude ein!

Geht sicher, dass Ihr genügend Tickets parat habt und stürzt Euch in das rasante Rummeltreiben!

Wir freuen uns auf Euer Feedback. Hier geht’s zur Diskussionsrunde: Klick

Mehr Details zu Renzos Jahrmarkt findet ihr in der FAQ: Klick

Viel Spaß auf Renzos Jahrmarkt,

Euer FARMERAMA-Team

Freut Ihr Euch auf Renzo? Und er hat das Regenbogenhuhn-Ei im Gepäck…

Hier ein Link zu weiteren Infos über Renzos Jahrmarkt: Klick

UPDATE

Renzo ist eingetroffen! Mit dem neuen Spiel!

Die Ankündigung dazu:

Howdy Farmer,

wie viele von Euch schon bemerkt haben ist das fahrende Volk nun eingetroffen. Renzo bleibt bis zum 02. April um 14:00 Uhr.

Viel Spaß bei den Minigames
Euer Farmeramateam

Viel Spass!

Quelle

86 Antworten zu “Renzos Jahrmarkt ist da!”

  1. Animax

    01. Apr 2012 - 12:39

    Nehme ich zurück…vilt habe ich sie gestern nach nach 12 schon gespielt
    schönen 1. April

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Animax

    01. Apr 2012 - 12:36

    Hab heute keine tickets bekommen….noch jemand?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -bonso-

    28. Mrz 2012 - 13:17

    ich habe gerade 3 mal kisten werfen gespielt und hatte beim 3. mal wirklich 200, also habe ich mit gestern (insgesamt 7 mal sicher) 214 chips gewonnen, das halte ich für sehr gut. drachenei ( mit dem habe ich dann bei der morgenernte täglich 90%) ich komme, jetzt fehlen ja nur noch 767 :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bonso-

    28. Mrz 2012 - 13:10

    hallo monster,
    ich wollte dich nicht beleidigen!!
    ich wollte nur sehr gern das drachenei noch dieses jahr- heul..

    PS.: mary poppins hat für mich den schönsten namen überhaupt, wenn ich auf die idee gekommen wäre, hätte ich ihn auch gern genommen
    vlg @ all

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Strandpirat1974

    28. Mrz 2012 - 00:42

    Danke Monster :)

    Ich finde man sollte nicht immer nur meckern ;) Vieles in den Events ist für mich nicht schaffbar, wegen der Zeit …. Freue mich daher riesig über den Drachen :)

    Es ist nur ein Spiel und wie im wirklichen Leben kann man eben nicht alles schaffen, wenn man denn aber Erfolg hat, ist es umso schöner!!!!

    Liebe Grüße
    Strandpirat

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Monster1961

    27. Mrz 2012 - 22:37

    Superkalifragilistischexpiallegetisch

    Da wirst du wohl richtig liegen, Avatar mit dem … langen … Namen … ;-))

    @ Strandpirat1974

    Glückwunsch!
    Ich finde das Neue Spiel auch prima :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    27. Mrz 2012 - 22:29

    @Monster1961

    Ach na ja weißt du…. es gibt Leute, die den ganzen lieben langen Tag viel erzählen. Und nachprüfen kann das ja niemand ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Strandpirat1974

    27. Mrz 2012 - 22:08

    Juhu,

    die neue Attraktion ist Klasse!!! Habe mit 8 Chips 500 Punkte gemacht und denn noch sehr oft 40 Punkte und 15 Punkte :)

    Das Drachenei habe ich mir heute schon erspielt und jetzt mal schauen was die Tage noch so bringen :)

    Liebe Grüße
    Strandpirat

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Monster1961

    27. Mrz 2012 - 21:46

    Das seh ich ja jetzt erst …

    Zitat

    -bonso- sagt:
    27. März 2012 um 19:15

    ich habe 24 karten ausgegeben und ca. 10 chips gewonnen, huhu drachenei, du hast dich gerade um ein weiteres jahr entfernt :-(
    vielleicht ist das monster ein bp mitarbeiter ;-) , naja bei dem namen…..

    Zitat Ende

    -bonso- klingt natürlich hübscher als Monster aber nachdem DU meinst, damit qualifiziere ich mich automatisch als BP – Mitarbeiter, werd ich mich doch glatt mal bei denen bewerben.
    Es ist doch okay deine ‚Empfehlung‘ als Datei anzuhängen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. atomic

    27. Mrz 2012 - 21:46

    wieso kann man tickets nicht als saisongeschenke verschenken? finde ich doof! :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Monster1961

    27. Mrz 2012 - 21:35

    Genau, @ -bonso-

    Mit 114 Karten holte ich (leider ’nur‘ die Zweitfarm) 697 Coins

    Auf der Hauptfarm hatte ich leider die Karten bei Lukas und Maulwürfen rausgeworfen, sind beide wie gesagt nicht meine Stärke, und stehe jetzt auf grademal 157 Coins

    @ Superkalifragilistischexpiallegetisch

    warum sollte sich jemand in die eigene Tasche lügen? Um ein ‚Lügendrachenei‘ aufstellen zu können?
    Vielleicht war es tatsächlich bloß unglaublihes Glück, vielleicht hab ich aber auch den Kniff dabei rausgekriegt? ;-)

    Es kann ja jeder bei DEM Spiel bleiben, das für ihn am besten funktioniert, für MICH ist die neue Möglichkeit eben die Bessere ..

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: