Renzos Jahrmarkt mit neuen Preisen

Hallo Farmeramafans,

bei dem schönen Sommerwetter macht Renzo wieder seine Tour über unsere Farmen und hat dabei neue Preise im Gepäck.

Hallo Farmer,

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt und hat dieses mal neue Preise dabei

Start: Freitag, 14. Juni 2019 – 14:00 Uhr
Ende: Sonntag, 16. Juni 2019 – 22:00 Uhr

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Viel Spaß bei Renzo

Euer Farmerama – Team

Quelle

die neue Preisauswahl:

2019-06-11_17h40_05.png

bauplatzrenzohblum[1].png

Dieser Bauplatz wird Dir nur angeboten sofern Du noch nicht alle drei Handwerksberufe ausübst (Florist, Bäcker, Marmeladier). Die Berufe Alchemist und Bahami-Spa-Manager werden hier nicht herangezogen, da sie ausschließlich über den Baum der Weisheit zu bekommen sind.

*******************

2019-06-07_21h01_06.png


******************


2019-06-07_21h03_04.png




******************

2019-06-10_15h32_31.png


Der XXL-Pekanussbaum von Renzo enthält bereits einen Grundbaum und kann direkt aus dem Inventar auf das Feld gestellt werden. Er zerfällt erst in Grundbaum + Upgrade nach dem ersten Abriss.

******************

2019-06-07_21h44_40.png



********************

2019-06-07_21h51_06.png


Die XXL-Lärche von Renzo enthält bereits einen Grundbaum und kann direkt aus dem Inventar auf das Feld gestellt werden. Er zerfällt erst in Grundbaum + Upgrade nach dem ersten Abriss.

*******************

2019-06-07_21h52_27.png


*****************

60 x Superfutter


*****************

30 x Susis-Turbodünger

*****************

100.000 EP

*****************

60 x Superdünger

Folgende Gewinne können nur einmalig eingetauscht werden und werden beim nächsten Besuch von Renzo nicht wieder aufgefüllt:

  • Handwerks-Bauplatz
  • Marienkäfer-Ei
  • Oktopusbecken
  • Ingrids Schülerin (+)
  • Pekanussbaum XXL

Quelle

Was meint ihr zu den neuen Preisen ? Wie gefallen sie euch ? Leider bringt das Marienkäfer-Ei nur Farm-EP, die mich ja nicht wirklich interessieren – schade ein EP-Bringer für Insel und Farm wäre mir lieber gewesen

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

5 Antworten zu “Renzos Jahrmarkt mit neuen Preisen”

  1. Tessi59

    18. Jun 2019 - 10:27

    Danke Kubi,…hab das Problem sonst nicht,…hab mir die Tickets jetzt aufbewahrt, für den nächsten Renzo.
    Hoffe dann ist alles wieder gut,…sonst probiere ich mal deinen Vorschlag aus.
    LG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Tessi59

    16. Jun 2019 - 10:37

    Hallo, seit gestern Abend ruckelt Renzo bei mir wie blöde,…sodaß ich höchstens 2 oder 3 Punkte bekomme,…sonst 15 o. 20 selten weniger….
    Hat nochjemand das Problem?
    Ertse Hilfe hab ich schon durchgeführt,…ohne Erfolg….
    LG. Tessi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Jun 2019 - 17:37

      Ich probiere da einen anderen Browser – ich hab das ruckeln immer wenn ich auf Firefox oder Google Chrome spiele, auf Opera geht es eigentlich ganz gut auch ohne ständig zu aktualisieren

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. erzengelM

    14. Jun 2019 - 11:45

    Ja, geht mir genauso. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Violet78

    13. Jun 2019 - 15:11

    Mir gehts genau wie dir, Kubikus. Wäre schön wenn der Marienkäfer auf allen Flächen wirken würde. Ich vermisse jetzt schon den Nostalgiefilm. Für mich ist deshalb keiner der aktuellen Gewinne wirklich interessant. Ich werd dann wohl erstmal meine Chips sparen bis neue Gewinne kommen. :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: