Renzo*s Jahrmarkt schaut vorbei… * Update *

Hallo liebe Jahrmarktfans.

Es ist soweit. Renzo kommt wieder vorbei.

Hallo Farmer,

[​IMG]

Das Event, auf das Ihr alles so lange gewartet habt, steht in den Startlöchern “Renzos Jahrmarkt

Aber bevor es durchgehend für ein paar Tage an den Start gehen kann, möchten wir gerne einen weiteren live Test starten:

Start: Montag, 17. November 2014 – 10:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 19. November 2014 – 11:00 Uhr

Es werden noch einmal einige Live-Tests durchgeführt und die live Performance getestet.

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Danke für Euer Verständnis und viel Spaß bei Renzo !

Quelle

Update: Wie ihr aus der FAQ entnehmen könnt gibt es 2 neue Gewinne den XXL Vogelbeerbaum und den Maulwurfstall

—-

Freut Ihr euch auf Renzo???

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

36 Antworten zu “Renzo*s Jahrmarkt schaut vorbei…”

  1. maggus75

    17. Nov 2014 - 19:52

    Cool, viel mehr Punkte bei Hau den Lukas. Jetzt habe ich die 1000 geschafft und mir das Drachen-Ei eingetauscht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Moorgrund54

      17. Nov 2014 - 20:13

      herzlichen Glückwunsch, habe meine kinopkt
      in TG getauscht u. mir 75 tickets gegönnt,
      erspiele mir jetzt BEP u. GB
      nochmals DANKE BP für diese tolle Neuerung

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. PPB

    17. Nov 2014 - 17:45

    Wow, 20 Chips bei ‘hau den Lukas’. bin begeistert.
    Ist das sicher kein Fehler?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Moorgrund54

    17. Nov 2014 - 17:17

    hallo,habe ich was verpasst?
    habe bei hau de lukas bis zu 20 Chips pro spiel gewonnen .tolle Neuerung von bp

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .motte.

    17. Nov 2014 - 11:16

    bei mir fehlt der hauptgewinn ,,in der mitte derpotest ist leer ,,war beim letzten mal auvch schon ,,ist das bei euch auch so

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      17. Nov 2014 - 11:53

      In der Mitte war der Handwerks-Bauplatz. Hat man schon alle 3 Handwerke (Bäcker, Florist und Marmeladier) wird da nichts angeboten. Die Handwerke Bahami-Spa-Manager und Alchemist zählen hier nicht weil die nur am Baum der Weisheit erspielt werden können.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        17. Nov 2014 - 12:17

        oh ok ich danke dir für die antwort

  5. --avanti--

    17. Nov 2014 - 10:20

    ich habe bei Renzo alle Schatzkisten richtig geöffnet und jetzt hat sich bei der 6 runde das spiel aufgehängt aber wenn ich es schließe bekomme ich ja keine Punkte das ist nicht ganz so toll

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Nov 2014 - 10:25

      da kann ich dir leider nicht helfen, mach nen Screenshot und melde dich über den Support

      Antworte auf diesen Kommentar
    • natimouse

      17. Nov 2014 - 10:26

      ist mir jetzt auch zwei mal passiert!!!in bild 5 ist schon eine truhe geöffnet und nix geht mehr und keine punkte!!! schade!!! :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • helena

        17. Nov 2014 - 10:38

        Bei mir auch :-(.

    • Bussi

      17. Nov 2014 - 11:14

      Ist mir auch grade passiert! :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Moments68

        17. Nov 2014 - 12:02

        Also ich hör jetz auch auf bis das Problem behoben ist,denn ich war jetzt 3 mal bei Kiste 6 als dann nix mehr hing und sich aufgehängt hat …die Punkte waren und sind weg….so macht das keinen Sinn und Spass… :sauer:

  6. mumie2

    16. Nov 2014 - 19:48

    Also ich finde es absolut super, dass Renzo wiederkommt. Es haben doch viele auf ihn gewartet. War immer eine schöne Abwechslung im Spiel. Und wie ich BP mittlerweile kenne, werden auch schon noch neue Gewinne kommen. :denk: :denk:
    Ich freu mich.
    LG
    mumie2

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .motte.

    16. Nov 2014 - 11:18

    also ich mach renzo mit ,,habe es nur einmal gespielt und den maulwurf eine aufs hirn zu hauen ist doch cool ,,macht mir spaß,,aber in der natur las ich sie in ruh ,,sehen ja putzig aus wenn sie laufen :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .kanzan.

    16. Nov 2014 - 11:13

    Kann mir jemand mal den Sinn von XXL-Vogelbeerbäumen erklären – ich habe mittlerweile 11 davon (beim nächsten Gift&Trade gebe ich gerne welche ab) sowie 5000 Vogelbeeren, die ich nur für Adlerfutter und in der Farmhalle einsetzen kann – ein XXL Ziegenmilch- oder Kuhmilchbaum wäre mal was oder ein Kräuterelixierbaum. Wie ich oftmals lese ist nicht nur bei mir BP sparsam mit den Kräuterelixierdrops…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Nov 2014 - 19:49

      die XXL Vogelbeerbäume sind gut wenn du beim Mega-Baumtag EP sammeln willst – sonst hab ich meine auch in der Scheune :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .kanzan.

        16. Nov 2014 - 22:33

        Respekt Kubikus – du weißt wirklich wie man aus allen Farmerama Bestandteilen einen Vorteil “erwirtschaften” kann – vielen Dank an dieser Stelle von mir für die stets wertvollen Tips auf dieser Fanseite :) P.S. ich träume weiter von einem Kräuterelixierbaum :denk:

    • miramant82

      17. Nov 2014 - 09:27

      Träumen kann man ja, nur leider verbessert das nicht den Bestand an Kräuterelixier. Besser ist da die Möglichkeiten des Spiels auszuloten. Als Fan der Pflanzenveredelung hab ich Porree, Bio-Baumwolle und Kamille veredelt. Alle drei bieten einen Bonus welcher eine 20x höhere Chance auf Kräuterelixier verspricht. Da neben dem Bonus auch Negativ Boni erworben werden muss man abwägen ob man damit leben kann. Das ist zwar nicht so effektiv wie es ein Baum wäre, ich habe aber seitdem deutlich weniger Probleme meinen Bedarf an Elixier zu decken.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. -florian2005-

    15. Nov 2014 - 15:37

    Hallo ich hab gerade ein anderes problem meine wolkenreihen lassen sich nciht aktivieren vom grusel-shopping und kuckuck event kann mir da einer weiter helfen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Nov 2014 - 15:49

      hast du alle Items drauf ? was bekommst du für eine Meldung ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -florian2005-

        15. Nov 2014 - 16:21

        Wenn ich drauf gehe kommt du hast diese dekoration nicht im inventar die quest ist aber komplett erledigt

    • batz1711

      15. Nov 2014 - 18:24

      bei der gruselreihe weis ich es nicht aber bei kuckuck must du die items erst normal aufstellen und die upgrates daraufsetzten dann wieder abreissen und ab auf die wolke.
      es sind die upgrates die da hingehören
      lg batz

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -florian2005-

        15. Nov 2014 - 18:39

        danke für den tipp werd es so machen

    • papafloh

      15. Nov 2014 - 19:25

      das neue item must du erst auf bahamarama aufstellen und upgraden,
      gilt auch für die anderen kukuk-events,
      die kanst ganz normal aufstellen und upgraden,nacher abreissen und auf die wolke damit. :D :) :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Jever-Rolf

    15. Nov 2014 - 10:45

    Für mich ist da nichts mehr dabei das ich brauchen könnte;also ich mach nicht mit neue Spiele ja aber es ist immer das gleiche :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .Biggi1950.

    15. Nov 2014 - 10:06

    Ich würde mich über neue Spiele freuen, das ist nicht mehr schön, immer das gleiche.
    Überall wird was neues gemacht und hier ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. *Black_Sheep*

    15. Nov 2014 - 08:37

    mitmachen tue ich auf jeden Fall, auch wenn manche Plätze schon leer sind, denn wenn wieder mal was brauchbares kommt, habe ich dann schon genügend Chips zum Einlösen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. vlummis43

    15. Nov 2014 - 03:51

    wenn endlich mal andere gewinne kommen.
    bei mir ist die obere reihe leer, und das andere kann man nur zum teil gebrauchen.

    denke auch das ich wieder mal nicht mitmache.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. philippe1963

    14. Nov 2014 - 23:07

    bei renzo fur vielle spile sind schon lang dabei ist langweill at sich renzo nicht geende

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Fanimu

    14. Nov 2014 - 21:57

    Mal eine (nicht ganz ernst gemeinte) Frage in die Runde: Wäre es möglich, wenn man 1.000 Stunden NICHT Renzo gespielt hat, dass man dann fürs Durchhalten einen Sonderpreis bekommen könnte?

    Ich habe den das letzte Mal schon verpasst und werde ihn diesmal sicherlich wieder gekonnt ignorieren. Mir fehlt einfach die Zeit mich vor den Laptop zu setzen und stundenlang die angesammelten Spieltickets einzulösen …

    LG Fanimu :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      14. Nov 2014 - 21:59

      Die Logik ist ganz einfach: BP ist aufgefallen, dass ich nicht der Einzige bin, der Renzo nicht spielt und nun testen sie und testen sie und wundern sich :hm: es funktioniert doch, aber warum spielen die User nicht :heul:

      :) Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lucifer72

        14. Nov 2014 - 23:13

        Ich glaube, das ich nicht der einzige bin, wenn ich sage “Bei deinem Denken hab ich bedenken”. 8O

  16. einödbauer

    14. Nov 2014 - 20:50

    sehr seltsam… renzo der immer ohne probleme funktioniert hat wird jetzt dauernd “getestet” – aber die letzten events strotzten nur von fehlern ?! – wo ist da die logik….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -erna81-

      14. Nov 2014 - 21:01

      habe ich auch grad beim lesen der ankündigung gedacht.
      vielleicht sollte das bei den events auch so gemacht werden, 2 – 3 mal testen, dann haben wir schon mal ein paar von den terrorpflanzen und dann geht es fehlerfrei los :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • peterlustig1982

      15. Nov 2014 - 11:42

      die letzten beiden event wurden ebenfalls tage-lang auf live performance “geprüft”. und wir wisen ja alle welche katastrophe daraus folgte. soviel zum thema “prüfen”! einfach nur lachhaft!

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: