Täglicher Login für Tickets nötig

Wie Tante Grete gerade im Forum mitgeteilt hat, gab es einige Missverständnisse bei dem Jahrmarkt.
Die Mitteilung wollen wir euch nicht vorenthalten.

Howdy Farmer,

offensichtlich scheint es ein Missverständnis zu geben. 
Wer am Eventstarttag nach Eventbeginn eingeloggt war, bekam für diesen Tag die 30 Tickets. Wer am 23.11. nach 17:00 Uhr nicht eingeloggt war bekommt diese nicht.
Für die weiteren Eventtage gilt:
Man bekommt nur Tickets gebucht für die Tage, an denen man auch aktiv ist. Wenn man den Tag also von 0-0h nicht eingeloggt hat, bekommt man auch nicht die Tickets nachträglich.

Quelle

55 Antworten zu “Täglicher Login für Tickets nötig”

  1. wuselwauz

    26. Nov 2011 - 07:47

    Und was ist mit den weiten mal 30 Tickets? Die fehlen mir immer noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    25. Nov 2011 - 16:52

    @Bouncy
    ich habe den neusten firefox-nichts funktioniert-supertoll, genial, perfekt und das seit 3 tagen, megapeinlich

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: