Renzos Kunde macht die Runde

Lange wird es wohl nicht mehr dauern und Renzo besucht uns wieder auf der Farm. Wir haben ja bereits angekündigt, dass er Ende März bei uns vorbeischauen wird. Wann genau können wir jedoch noch nicht sagen.

Was wir jedoch mit Sicherheit wissen, ist das Renzo ganz schön herumgekommen ist. Dementsprechend bringt er uns mindestens ein neues Spiel auf unsere Farm mit. Renzo ist wohl unter die Piraten gekommen ;) Bilder dazu haben wir exklusiv für euch:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ob das die Eier wohl die neuen Haustiere sind? Ein Propellerhase und ein Regenbogenhuhn sind bereits gerüchteweise im Umlauf.

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch auf Renzo? Was könnte man bei dem neuen Spiel machen?

21 Antworten zu “Renzos Kunde macht die Runde”

  1. moutheam

    21. Mrz 2012 - 18:00

    @Rentner-1:

    Und auch, wenn du deinen Wunsch
    (Fehlerbehebung/bessere Handlebarkeit)
    nicht nur jeden Tag 1 x hier hinein kopieren würdest,
    sondern es an jedem Tag 24 x tätest:

    1
    Korrekturen/Verbesserungen kosten Geld.
    2
    Neues bringt Geld.

    So einfach.
    Fröhliches ballern bei Renzo.

    HG,
    moutheam

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. tamashii

    21. Mrz 2012 - 17:18

    Etwas neues bei Renzos Jahrmarkt? Wenn es meinen Prozessor nicht schrottet, dann freue ich mich sogar – die bisherigen Spiele waren wegen sehr großem Lag einfach nicht spielbar.
    Ich hoffe sie haben daran gedacht und diesmal etwas gemacht, wo man auch mit älteren Comps dran Spaß haben kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    21. Mrz 2012 - 11:18

    Renzo….. auweia…. wieder ein neues, dumpfes Intermezzospiel? Wie ich schon mal sagte: Tetris ist dagegen reinster Nervenkitzel :-)

    Bevor mir jetzt jemand sagt, ist MUSS das ja nicht spielen – ich habe es über das erste Mal Renzo nicht geschafft. Ich habe jedes Spielchen so ein Dutzend mal gespielt und mich nachhaltig über mich selber geärgert, dass ich mit so einem Dumpfsinn (Hau den Lukas auspendeln) meine zeit vergeudet habe. Ich tausche die Karten immer eins-zu-eins und habe so immerhin die Kleinigkeiten aus den Regalen eingetauscht. Fertig, abfahren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Uni24

    21. Mrz 2012 - 10:58

    Auf Renzo bin ich gespannt, da freue ich mich wie ein kleines Kind, auch wenn der letzte Jahrmarkt etwas enttäuschend war, aber ich denke der war auch nur zur Überbrückung reingeschoben worden. Bin mal gespannt auf die Neuigkeiten und was es zu gewinnen gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Rentner-1

    21. Mrz 2012 - 10:44

    Hallo alle

    Ist ja alles gut und schön was man bei Farmerama so neues auf den Markt bringt.
    Ich bin immer noch der Meinung das man nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen sollte.

    Es werden überall Fehler gemacht, die man abstellen kann und sollte. Wäre schlimm wenn alles perfekt läuft.

    Doch bei Farmerama sind Pannen an der Tagesordnung.
    Da werden die Tiere nach dem ABC angeordnet, was bei mir kein Verständnis findet.

    – So sieht es nun mal aus:
    Hasenstall und Angora-Schererei liegen weit auseinander.
    So ist es bei allen Tieren. Man sucht und sucht.

    – geht man auf den Markt und möchte sich eine Pflanze kaufen oder
    verkaufen, ist es auch eine Sucherei bevor man das findet was man
    möchte.

    1. Macht doch wenn schon, alles nach dem ABC
    2. Tiere und Ställe die zusammen gehören, mit dem gleiche
    Anfangsbuchstaben versehen ( Hasenstall und Hasen-Angora-Schererei )

    Bei der Aussaat ist es nach langem hin und her gelungen die Reihenfolge nach Erntedauer anzubringen.

    Also, bemüht euch doch bitte das Thema anzugehen.

    Ich werde diesen Text, jeden Tag neu hier rein zu kopieren.
    Weil es mich nervt, das man neue Dinge angeht und die alten Probleme nicht behebt.
    Natürlich finde ich die neuen Tiere und die ständigen Events gut.

    Doch dieses Thema ( Anordnung der Pflanze und Tier )sollte man sich noch einmal annehmen

    MfG euer Rentner-1

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. TiTeSol

    21. Mrz 2012 - 09:32

    Ich freue mich auf RENZO und auf die neuen Zuchttiere (wohl die Schweinchen). Nur für das “fliegende Schwein” fehlt mir in der Realität das Pendant. Man könnte es ja auch einfach “die fette Sau” nennen und schon wäre ein Motiv wie “riesiges Schwein wälzt sich im Modder” machbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kreatur84

    20. Mrz 2012 - 22:58

    was soll denn das immer mit regenbogenhühnern und proppellerhasen????
    gibts dazu schon ne oa?????
    oder wieso is das hier jetzt dauernd thema????

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. STS_GL

    20. Mrz 2012 - 21:30

    @Farmerama007

    warum zu spät?????
    hast du einen vorteil weil du es schon um 14 uhr wusstest?
    ich bin erst gegen 19 uhr on gewesen ,also infos früh genug!
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Farmerama007

    20. Mrz 2012 - 21:18

    Auch hier leider wieder…. Es kommt zu spät! Auf allen anderen Fanseiten steht dies seit 14:00Uhr! Und hier seit 17:00Uhr? O.o

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Kantiran82

    20. Mrz 2012 - 21:01

    super endlich mal ein game mehr auf renzos markt^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. zimtsack99

    20. Mrz 2012 - 20:16

    ich hoffe man kann die Henne kriegen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Glockenblume777

    20. Mrz 2012 - 20:15

    Vielleicht liegt Irgendwo ein wertvoller Ring unter 3 Sachen, und wenn man ihn findet, dann hat man gewonnen. Die 3 Sachen werden dabei vor dem Raten von den Plätzen verschoben. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. MagicBen

    20. Mrz 2012 - 19:41

    ich finde die stinkis süß

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. California.orange

    20. Mrz 2012 - 19:11

    Sry, -bonso- but, es gibt keinen Drachen mehr oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -bonso-

    20. Mrz 2012 - 18:44

    hoffentlich bin ich bei dem neuen spiel besser als bei dem bisherigen, wenn es weiter so geht brauch ich noch ca. 1 jahr oder länger für den drachen

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. FarmerSrama

    20. Mrz 2012 - 18:35

    Es gibt auch noch Bilder von den Schweinen als Piraten. Bin mal gespannt was das zu bedeuten hat?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Akkon

    20. Mrz 2012 - 18:34

    Wurde auch mal wieder Zeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. span98

    20. Mrz 2012 - 18:30

    das sit Fielfersprechet aus !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. india965

    20. Mrz 2012 - 18:22

    :-)
    Ich freue mich immer auf Renzo.
    Auch wenn ich nach dem Motto ‘mühsam ernährt sich das Eichhörnchen’ spiele, konnte ich mir auch schon was Schönes erspielen. Hoffe auf diese Weise dann endlich den Kuhmichbaum zu bekommen oder wenn kein Wunderbaum da ist, ein erstrebenswertes Haustier :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -Pernilla-

    20. Mrz 2012 - 18:21

    die stinkybande echt süss. ich hoffe die neue spiel kann ich auch spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: