Renzo’s Rückkehr

Wie TanteGrete1 eben im Forum angekündigt hat, kommt ab Morgen Renzo wieder zurück auf die Farm:

Hallo Farmer,

wieder einmal ist Renzo’s Jahrmarkt auf dem Weg um uns mit kurzweiligen Spielen und tollen Preisen zu unterhalten.
Renzo erreicht uns am Donnerstag, den 11. April um 14:00 Uhr und bricht seine Zelte am 15. April gegen 15:00 Uhr wieder ab.
Renzo hat auch einige neue Preise im Shop – lasst Euch überraschen.

Viel Spaß mit Renzo wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Quelle

Wallpaper_jahrmarkt04

23 Antworten zu “Renzo’s Rückkehr”

  1. Rentner-1

    15. Apr 2013 - 15:01

    Ich mach den Hau den Lukautz. ich habe fast immer 5 Punkte ab und an auch 6 dafür kommt aber auch mal ein 4 er, so das am Ende immer 5 sind. Bei den anderen habe ich es noch nicht versucht, will auch nicht. Warum was Neues wenn das Alte funzt.
    Habe schon den Hausdrachen und nun auch noch den Schmetterlingsstall.

    MfG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Engelszicke

    12. Apr 2013 - 21:47

    Bei mir funktioniert das Spiel ” Maulwurf – Matsch ” nicht , kann mir da einer weiter helfen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. stilowitz

    12. Apr 2013 - 10:35

    Was ist, wenn alles aus der Bude abgekauft ist? Kommen da dann neue Items?
    sonst macht es keinen Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Urmel1975

    11. Apr 2013 - 09:25

    Renzo ist super aber ich würde mir so nen BB Day wünschen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Funny1967

    11. Apr 2013 - 03:02

    Ein paar Chips habe ich noch und kann den Maulwürfen mal wieder kräftig eins über die Rübe zwiebeln. :-D Bei den Kisten habe ich kaum Glück und für das andere habe ich kein Händchen, also geht es den Hügelgräbern an den Kragen.

    G & T wäre schön zum Ausmisten, das käme einem Frühjahrsputz gleich, aber dieses Vergnügen wird uns noch nicht gegönnt. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. india965

    10. Apr 2013 - 19:28

    Fein, Renzo! Habe noch Chips vom letzten Mal übrig :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Roman_79

    10. Apr 2013 - 19:26

    funktioniert der übungsmarkt ( hau den lukas und den maulwürfen) für renzo eigentlich noch? bei mir kommt nur error.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      10. Apr 2013 - 22:44

      Welcher Übungsmarkt ?
      Davon habe ich noch nie gehört.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • margret54

      11. Apr 2013 - 06:04

      ich denke mal ja ,denn wenn Jahrmarkt war, war der Übungsplatz auch immer da.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        11. Apr 2013 - 07:29

        Wo finde ich den Übungsplatz?
        Hätte auch ein bisschen Übung nötig.

      • theduckhunter

        12. Apr 2013 - 14:10

        @ Roman_79

        Super, Danke für die Info :) !

        Der Link funktioniert zwar nicht mehr, aber bei farmerfreunde.de hab ich den Übungsplatz gefunden. Genial !

  8. -köppel-

    10. Apr 2013 - 17:39

    IHR HABT IMMER WAS ZU MOSERN !ICH FREUE MICH DARAUF

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. namati

    10. Apr 2013 - 17:19

    Bei Renzo versage ich immer total. Mein Drachenei ist noch in weiter ferne. Aber was soll’s, so habe ich wenigstens noch ein Langzeitziel übrig.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      10. Apr 2013 - 18:40

      auch ich habe bei renzo ein ziel und da fehlen noch 389 Chips um das ziel zu erreichen und dann kann ich sagen:”Ja die 1k Chips haben sich gelohnt für das super item”^^

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      10. Apr 2013 - 20:01

      das geht mir leider auch so, ich rechne in 1-1,5 jahren mit einem drachenei, da habe ich es sicher über die kükis eher :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Krümel1975

    10. Apr 2013 - 17:09

    Renzo bringt bestimmt die Affenwerkstube mit

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. sunnygirl82

    10. Apr 2013 - 15:59

    die merken wohl wie sehr man sich den G&T wünscht. Warum Renzo?:(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • filzlausi2

      10. Apr 2013 - 16:08

      das versteh ich auch nicht. :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      10. Apr 2013 - 17:18

      Das was man sich immer wünscht wird immer nie kommen nur sachen die man nie haben will kommen sofort

      Antworte auf diesen Kommentar
    • JamesDD

      10. Apr 2013 - 17:41

      Also mich interessiert G&T überhaupt nicht. Ich habe es noch nie benutzt.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sana36

        10. Apr 2013 - 19:22

        Dann hast du echt vieles verpasst. Ich freue mich jedesmal darauf.

      • chickboss

        10. Apr 2013 - 21:32

        Ich kann auch darauf verzichten!
        Total langweilig!

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: