Roboter tanzen auf der Farm – Gerüchte

Hallo Farmeramafans,

auf unseren Farmen werden Roboter tanzen ?
Leiterplatten und Microchips werden bei diesem Event

Eventpflanzen:

 

Im ungarischen Forum sind die Kaufkörbchen aufgetaucht:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Quelle

Wir müssen wohl dem Erfinder Lenny Lepus helfen dass die Roboter tanzen können.

Wir benötigen Eventpflanzen Elektrosterne, Sammeln Chips die aus den Feldern droppen und stellen damit in der Mühle Leiterplatten her.

Dann können wir das Minispiel spielen und dem Roboter das tanzen beibringen.

1.
Lenny Lepus werkelt wieder fleißig in seinem Labor. Es zischt und brodelt und kocht und das ganze Labor ist schon voller Nebel.

Er hat sich wieder etwas Tolles einfallen lassen und möchte den Robotern das Tanzen beibringen.

2,
Fleißig erntet er die Elektrosterne aus seinen Laborkulturen und gibt sie in einen großen Topf. Er sammelt noch schnell die KI-Chips, die er in seinem Labor findet, ein und wirft sie ebenfalls in den Topf.

Jetzt rührt er noch ein wenig um Topf und schon hat er glänzende Platinen hergestellt.

3.
Lenny hat sich auf einem Plan tolle Tanzbewegungen notiert und will diese nun dem Roboterhasen programmieren.

Er kombiniert immer vier Tanzbewegungen und speichert diese auf einer Platine und schon ist die erste Choreographie fertig!

4. Immer neue Kombinationen probiert Lenny mit dem Roboterhasen aus und sammelt tolle Choreographien. Sogar den Rock’n’Roll.
Am Ende stellt Lenny den Roboter-Tanzhasen den anderen Wissenschaftlern vor und wird mit tollen Preisen belohnt.


Es gibt 4 verschiedenen Tänze für die man die hergestellten Platinen benötigt.

 

Drop

[​IMG]
Mühlenpodukt
Leiterplatte

[​IMG]

Hier kann der Roboter dann tanzen

und dafür gibt es Noten:

Nádherné [​IMG] [​IMG][​IMG]
Usměvavé [​IMG] [​IMG][​IMG]
Zářivé [​IMG] [​IMG][​IMG]
Zvučné [​IMG] [​IMG][​IMG]
Veliké [​IMG] [​IMG][​IMG]

Aby nebyly stesky
Maličká [​IMG] [​IMG][​IMG]

To Vám bude akcička.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Notenbestandteile erinnern mich irgendwie an Ingrids Axtauswahl ….

Quelle  1Quelle 2

Was meint ihr dazu ? Man darf gespannt sein.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: