RTL-Kampagne * Update 2 *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen kündigte im Forum eben folgendes an:

 

Hallo Farmer,

Vom 04. November 2013 bis zum 02. Dezember 2013 starten wir eine Kampagne für Neu-Registrationen in Kooperation mit unserem Partner RTL

 

Spieler, die bereits einen Account besitzen und dieses Willkommenspaket haben möchten, müssen einen neuen Account anliegen. Hierfür haben wir einen extra Link erstellt 

www.farmerama.de/bahamarama/?aid=2421

Hinweis: Nur Neu registrierte User, die sich an diese Schritte halten, bekommen den Willkommenbonus gebucht.

Euer Farmerama – Team !

Update 1:

Hallo Farmer,

leider ist der Link noch nicht geschaltet, das bedeutet, die Registrierungen, die bisher erfolgt sind, bekommen auch keine Belohnung.

Wir müssen Euch noch um etwas Geduld bitten. Die bisherigen Neu-Registrationen über diesen Link können leider auch nicht eine Nachbuchung erhalten, sondern müssten sich noch einmal registrieren, sobald der Link aktiv ist.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten und bitten um Entschuldigung.

Euer Farmerama – Team !

 

Update 2:

Hallo Farmer,

die Registrierung sollte jetzt funktionieren, der Link ist nun aktiv

http://www.farmerama.de/bahamarama?aid=2421

Euer Farmerama – Team !

Quelle

23 Antworten zu “RTL-Kampagne”

  1. strangelove

    05. Nov 2013 - 21:09

    ERFAHRENE KÜCKEN BITTE MELDEN ::: LACH ::: LACH :::: LACH :::

    also ich würd mich als Methorin … mal über ein erfahrenes Kücken freuen … was mir mal jeden Tag ein Zuwendungspaket … schickt … diese einseitige Geschichte ist wirklich ermüdend …

    vielleicht hab ich ja mal durch diese Sache Glück …

    schönen Farmabend noch und lg strange

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. irrucandji

    05. Nov 2013 - 18:05

    und ich dachte immer “Account-Pushing” ist nicht gewünscht. Es wird sicherlich den einen oder anderen User aus der Reserve locken. Sehr zum Wohlwollen der Pointer die für einen “Award” nominiert sind und evtl. Gleichfalls mit 50. Mio. User “glänzen” wollen. “Tote Accounts” unberücksichtigt, denn hier geht es um das Ziel, genau wie im Kino, jeder Klick zählt in der im Hintergrund laufenden Erfolgs- und Verkaufsstatistik.
    Wer zahlt die “Zeche”? Onlineaktivität, Spielespaß! Natürlich nicht zu vergessen: Echtgeld. Mal sehen wann meine “Etatsperre” aufgehoben wird. .
    Naja…bis zur nächsten “Schubkarre”

    schönen Abend allen “Gummibestiefelten Gärtnern”

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. stefanie Lösking

    04. Nov 2013 - 18:58

    Und was bekommen dann die alten ?Die monate schon dabei sind ?Wir würden uns auch über 40 Bananen Freuen ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Animax

    04. Nov 2013 - 16:42

    Da werden wohl viele Mentoren wieder viele faule Éier bekommen.
    Ich verstehe auch nicht ganz, dass BP hier zu Multiaccounts auffordert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Uni24

    04. Nov 2013 - 16:27

    Interessant, man muß einen neuen Account machen. Allerdings ist doch seitens BP Multiaccounts verboten. Widersprüche wo man nur hinschaut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. dreplauen

    04. Nov 2013 - 14:54

    nee bloß nicht noch eine neue farm und wieder neuer ärger, weil nichts funktioniert..

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Fanimu

    03. Nov 2013 - 22:31

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Zahlen der Mitspieler am sinken sind. Nur so kann ich mir die Aktion erklären.
    Für mich persönlich kommt ein Zweitaccount nicht in Frage. Für wirkliche Neueinsteiger kann ich nur sagen: freut euch und nehmt es an, so schnell bekommt ihr von BP nicht wieder ein Geschenk in dem Umfang.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. vanja03

    03. Nov 2013 - 10:45

    Hallo,
    zusammen man sollte für Bahamarma Reihen in der
    Farmhalle zum Beispiel :
    “ Eröffnungsparty“
    Goldene Bananen bekommen, und die Sterne auf dem Festland lassen.

    Und ich werde auch keine neue Farm auf machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Susi_72

    02. Nov 2013 - 23:17

    Sollten mal lieber was für die Spieler tun die sich seit Tagen mit den Fehlern rumschlagen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. daysi50

    02. Nov 2013 - 10:44

    ich finde das auch nicht ok … wir mußten uns auch durchkämpfen um an den stand zu kommen der bis heute erreicht wurde werde keine zweite farm deswegen aufmachen… die eine ist schon teuer genug.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. erikarda101139

    02. Nov 2013 - 06:33

    guten morgen an alle ,,,, ich habe zwei farmen am laufen , würde es nie wieder tun , es gibt eben auch noch ein leben neben farmerama , ja – wer nur am pc sitzt kann so seine zeit totschlagen , das ist aber doch nicht der sinn des lebens , ich habe mich nun festgelegt – zum jahresende lass ich eine farm auslaufen , es ist eben sehr zeitraubend und zeit ist geld , wer hat das schon ,,,,,, das ist aber eben sicher nur meine meinung ,,,, allen noch viel spass beim farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. maus07

    02. Nov 2013 - 02:50

    vorallem 40 bananen wo ja einsteiger auch von heute auf morgen auf die insel kommen. finde das ne sauerei! 3:( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. tina101290

    01. Nov 2013 - 18:50

    wenn ich mich da neu anmelde verfellt da mein spiel stand.bitte um antwort.danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • baerbelh1965

      01. Nov 2013 - 19:31

      Dein Spielstand bleibt bei diesem Account erhalten. Du sollst eine neue Farm eröffnen, bzw. ein neues Spiel von vorne beginnen. Dann hast du 2 Farmen.

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tina101290

        01. Nov 2013 - 20:51

        bekomme ich dieses guthaben auf das neue oder das alte konto gebucht

      • Kubikus

        01. Nov 2013 - 22:22

        nur auf den neuen Account

    • baerbelh1965

      01. Nov 2013 - 21:00

      Natürlich auf das Neue.

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. lokismom

    01. Nov 2013 - 16:42

    Nett gemeint, aber da ich noch ein Leben neben Farmerama habe , reicht mir eine Farm wirklich. Ist aber ne schöne Idee für alle die sonst nix zu tun haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. SuperBauer51

    01. Nov 2013 - 16:39

    Da will wohl BP die 50 Million vollmachen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. blood-red-sandman70

    01. Nov 2013 - 16:22

    Was soll ich mit noch einer Farm
    finde ich nich doll

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. ...Jasmin1979...

    01. Nov 2013 - 14:26

    also ich finde das richtig………ich melde doch keinen neuen account an wenn ich diesen bonus dann garnicht richtig nutzen kann

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: