RTL Spieler aufgepasst… * Bonuscode *

rtl spiele

Hallo Farmeramafans.

Habt Ihr eure Farm über das RTL Spiele Portal gegründet?

Dort gibt es für euch zu Ostern einen Bonuscode.

Quelle

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

9 Antworten zu “RTL Spieler aufgepasst…”

  1. lina2015122

    28. Mrz 2016 - 19:02

    war wohl ein Witz, ausprobiert und der Code konnte nicht gefunden werden. Aber heute ist doch Ostern????
    wütend!!! :(((

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. alegna2k

    28. Mrz 2016 - 11:28

    Also das nenne ich ein super Geschenk von rtl zu Ostern…. :heul: :sauer: :boese:
    nur heiße Luft .Gut das meine Kinder wirklich etwas richtiges bekommen. :herzen:
    Dabei ist heute doch auch noch Ostern.
    Allen noch ein frohes Osterfest :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. merit8663

    28. Mrz 2016 - 10:11

    War wohl nur gestern gültig ;.((
    aber heute ist doch auch noch Ostern … blöd … na ja kann ja nicht jede Minute am PC sitzen … schaue eigentlich oft hier rein … diesmal bin ich etwas spät dran … aber allen die den Code einlösen konnten Herzlichen Glückwunsch !!!
    …und allen noch einen frohen Oster-Montag
    LG merit

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. erpelparker

    28. Mrz 2016 - 10:03

    zufällig osterquest gespielt und vor
    lauter zufälligkeit lieferte der zufälligkeitsgenerator zufällig
    bei den bäumen und ställen wie gehabt nur schrott :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .-sonnenschein-.

    27. Mrz 2016 - 23:37

    Was bekommen die anderen?? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .motte.

    27. Mrz 2016 - 19:30

    ja leider ich nicht

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: