Rückbuchung der Handwerksprodukte

Es gibt neue Informationen zur Rückbuchung der Handwerksprodukte.

Hallo Farmer,

bei der ersten Rückbuchung wurde entgegen der offiziellen Ankündigung nicht der laufende Effekt, sondern die eingesetzten Handwerksprodukte erstattet.
Da in der offiziellen Ankündigung allerdings versprochen wurde, dass Euch kein Nachteil entsteht, wurde heute Abend eine Umbuchung vorgenommen, damit ihr den gleichen Effekt wie vor der Umstellung einsetzen könnt..

Euer Farmerama Community Team

Quelle

13 Antworten zu “Rückbuchung der Handwerksprodukte”

  1. cleonymucke

    03. Jul 2012 - 21:51

    Da ja schon hier soviel gemeckert wird …
    erzähle ich was bei Floristik abgeht …
    eigentlich droppt es ja für alle . aber für diejenigen die floristik noch nicht freigeschalten haben
    Droppt es auch kein Draht..
    alle verstanden??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • shgoatee

      03. Jul 2012 - 23:08

      Zu unrecht gemeckert, es dropt nur wenn Du das entsprechende Handwerk freigeschaltet hast!…

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. dadadadaaa

    03. Jul 2012 - 13:36

    glückwunsch an die geldbeutelschließer.
    muss ja ein toller handwerksverkaufstag gewesen sein.
    da ist natürlich nix mehr mit aussitzen, weil die “dummen” ja eh bezahlen.

    ganzbreitgrins

    mal schauen wie viele rettungsanker noch geflogen kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Moments68

    03. Jul 2012 - 08:04

    Na das ist ja mal nen guter Anfang ich habe jeweils 90 KAC und ZAK wieder gutgeschrieben bekommen,bin jetzt wieder etwas entspannter,jetzt wäre noch nen 2. Diamant-Platz schön,dann wäre ich glücklich :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Skrobbel3

    03. Jul 2012 - 07:44

    Also ich kann damit sehr zufrieden sein:-)

    Vor der Umbuchung hatte ich über 300 Stunden +60% EP durch einen einzigen Zucchini-Apfelkuchen und über 80 Karottenbrote Verlängerung.

    Erfolgte Gutschrift heute Nacht:

    20 (!!!!) Zucchini-Apfelkuchen und 69 Karottenbrote.

    Das nenn´ ich mal großzügig erstattet.

    Danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bayern2012Farm

    03. Jul 2012 - 01:23

    Ich habe noch nichts bekommen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dita51

      03. Jul 2012 - 08:21

      Ich hab leider auch noch nichts zurückerhalten. Hatte über 200 Stunden verlängerung

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sockenwolle

    02. Jul 2012 - 23:52

    Wow klasse!!!!!!!!!!!

    DANKE! Freu!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -bonso-

    02. Jul 2012 - 23:46

    zählen jetzt wieder die alten buffs?
    dann, aber auch wirklich nur dann gebe ich wieder geld aus!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • shgoatee

      03. Jul 2012 - 00:09

      leider (noch) nicht!.. Aber immerhin die Rückbuchung statt in KM oder KB, jetzt in KAC und ZAK umgebucht… also statt 84 KM habe ich jetzt 19 KAC bekommen..

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        03. Jul 2012 - 11:13

        oh, danke, ich habe mich schon gewundert, wieso ich 20 zak habe
        aber die buffänderung möchte ich totzdem, wie auch ganz viele andere, wieder rückgängig gemacht haben
        PS.: warum ich das immer wiederhole, damit bp es auch mitbekommt, die haben doch bestimmt ihre”spione” auf den fanseiten

  8. Macao79

    02. Jul 2012 - 22:57

    Jaaaaaa !!!! Endlich- freue mich für alle die es betrifft. Bei mir ging es Gott sei dank nur um rund 20 KAC

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. shgoatee

    02. Jul 2012 - 22:45

    Es ist sehr erfreulich, dass BP eingerenkt hat, diese Art von Kulanz hätte ich gerne früher gesehen, aber was soll’s Schwamm drüber!..
    Der EG Streik war anscheinend nicht umsonst :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: