Rückbuchung Umfragebonus

Wie wir eben aus den OA durch TanteGrete im Forum erfahren haben wird der Umfragebonus teilweise zurückgebucht:

 

Hallo Farmer,

gestern wurde einigen von Euch, aufgrund eines Fehlers, der Bonus aus einer Umfrage mehrfach gebucht.
Dies wird heute im Laufe des Tages rückgängig gemacht.
Es werden zwei Buchungen stehen gelassen, sodass bei Spielern, die keinen Erntehelfer aktiv hatten, der Erntehelfer heute Nachmittag ausläuft.

Euer Farmeramateam

 

Quelle

23 Antworten zu “Rückbuchung Umfragebonus”

  1. Rentner-2

    17. Feb 2013 - 08:58

    Ich verstehe das ganze nicht. Ist Farmerama ein Spiel oder geht es um wichtige Sachen die mein Leben bestimmen sollen .Wenn die Werbung oder sonstigen Infos durch das Bild fliegen und mich nerven, drücke ich rauf und weg ist es. Darüber haben wir schon geschrieben. So ist es auch bei der letzten Aktion gewesen. Wenn das Ding zig mal rein kommt, klicke ich es weg und fertig. Ich dachte es ist wieder einmal ein Fehler.
    manno, wenn ich einen Fehler mache, versuche ich den nicht zu wiederholen und repariere den, wenn es möglich ist
    ( so auch BP ) . Doch ich sehe das Farmer als Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.

    MfG und immer lächeln

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Rosenhamster

    15. Feb 2013 - 14:32

    Da hilft wohl nur eins:
    Am besten das ganze gestern erhaltene SF verzüchten, bevor es wieder zurückgebucht werden kann ;)

    (Ob man dann nach der Rückbuchung wohl einen Negativwert an SF hat, z.B. “-96SF”? ^^)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Yogi-Sun

    15. Feb 2013 - 14:08

    *schulterzuck* muß Ich nun auch meckern und rumheulen ? weil Ich gar NIX gebucht bekommen habe !?! *g*

    ach übrigens..gibts nen Bonuscode als entschuldigung..ähm..öhm..ja für alle :D

    Bonuscode lautet: valentin

    und bringt: 10x Superdung, 5x chocolatebox L

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Funny1967

    15. Feb 2013 - 13:52

    Ich sehe das als Kompromiss an. Die Farmer, die sich den Bonus mehrfach holen konnten bzw. einfach bekamen, haben immerhin zweimal EH und weitere Extras bekommen. Meiner Farm wurde alles nur einfach gebucht und somit muss ich mich von nichts trennen. ;-)

    Einen Bonus zur Korrektur wird es kaum geben, dann dürften ja einige nichts mehr bekommen und andere hätten trotzdem nicht annähernd die Mengen, die gestern manchen Farmern gebucht wurden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bauer_Kallheinz

    15. Feb 2013 - 13:31

    Fehler passieren nun mal, aber es gäbe eine einfache Möglichkeit. BP könnte einen Bonuscode für alle herausbringen.
    Jemandem Unverschämtheit oder Egoismus vorzuwerfen halte ich für überzogen. Es wird immer wieder Fehler geben, manche zu Lasten, manche zu Gunsten Einzelner oder auch Aller. Ohne das jetzt hier auf jemanden beziehen zu wollen, es gibt einen Spruch: Egoismus wohnt Tür an Tür mit Neid.” Insgesamt tut man sich leichter, wenn man nicht alles all zu ernst nimmt und deshalb wünsche ich auch allen Farmern ein schönes und entspanntes Wochenende.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sonne

    15. Feb 2013 - 12:51

    Ich find es richtig so…Alles wollen die Spieler ersetzt haben,ich erinnere nur mal an SCHORSCHI
    und jetzt,wo BP mal nen technischen defekt hatten,und ausversehen etwas doppelt,dreifach-vierfach gebucht wurde,wollen sie es auch noch behalten…
    Leute,ihr seit unverschämt in meinen Augen…
    Vor allem so Spieler wie meine Vorrednerin

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      15. Feb 2013 - 13:01

      Bin ganz deiner Meinung und schäme mich fremd für solch egoistisches Verhalten!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        15. Feb 2013 - 14:20

        was für ein egoistisches verhalten bitte???
        bei mir kam der flayer 8 mal geflogen und natürlich habe ich ihn auch bestätigt.
        ich habe jetzt kein problem,dass es wieder zurück gebucht wurde, bin sogar davon ausgegangen.
        schämen tue ich mich deshalb nicht und du brauchst das auch nicht

  7. -bonso-

    15. Feb 2013 - 12:39

    ich habe es nicht mehrfach erhalten, bin aber trotzdem der meinung, daß es so bleiben sollte!
    wenn bp fehelr macht und wir den erntehelfer nicht benutzen können, oder superfutter vergeuden, weil es spielprobleme gibt interessiert das auch niemanden, keiner bekommt irgendetwas erstattet, aber wenn bp ein paar spielern ausversehen etwas schenkt, ohhh welches drama

    Antworte auf diesen Kommentar
    • *GoldenGirl*

      15. Feb 2013 - 12:53

      …. wie lange kennst du Farmerama …..?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Geheimfarm

      15. Feb 2013 - 12:54

      Also nach dem Motto:
      Wir schenken ein paar Spielern mal was, und die anderen Spieler sind uns egal? :(
      Wenn alle Spieler außer dir was bekommen würden, wäre es dir ja auch nicht egal. Schon mal daran gedacht?
      LG, Geheimfarm

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Mäuser41

      15. Feb 2013 - 13:08

      Bonsos Meinung kann ich ganz und gar nicht teilen. Aber der oder die Bonzo hat schon immer so seine eigenartigen Ansichten !!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • uni24

      15. Feb 2013 - 14:46

      Da Stimme ich dir voll zu Bonzo. Wir sind schon lange dabei und wissen wie oft wir von BP auch mal gelinkt worden sind. Es hätte niemand getrauert wenn er den einen oder anderen Bonus den er zu viel bekommen hat, behalten hätte dürfen. Ich hätte davon nicht profitiert, da ich den Bonus nur einmal bekommen habe, aber den anderen die ihn mehrfach bekommen haben, hätte ich es gegönnt. Denn wann profitiert man mal von einem Fehler Seitens BP. Es ist eher umgekehrt. Da sollte man keine Missgunst walten lassen wie es andere anscheinend tun. Da ist Neid und Egoismus am falschen Platz.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sonne

        15. Feb 2013 - 15:51

        ich stimme dir voll zu bonso
        wir sind schon lange dabei und wissen…
        mann mann mann…habt ihr eigentlich keine andere platte,die ihr auflegen könnt??
        wir sind auch schon lange dabei…
        und nun???
        genau,nix und nun…

      • -bonso-

        16. Feb 2013 - 01:09

        liebe sonne scheine
        ps …….

      • -bonso-

        16. Feb 2013 - 12:11

        liebe sonne war wieder richtig nett mit dir, deinen kommentaren folgen jetzt schon einige freunde und finden es oberlustig
        PS.: so schreibt man “man” lol (duden- das ist so ein buch wo man nachschauen kann wenn man rechtschreibeprobleme hat – lol)

      • Sonne

        16. Feb 2013 - 12:21

        @-bonso-
        Deine Freunde sind bestimmt so belustigt,weil sie hier Dein gejammere + gejaule gelesen haben.

      • mariyem

        17. Feb 2013 - 17:43

        seit wann hat Sonne ein Rechtschreibproblem???
        vielleicht solltest Du mal lieber in eine Deutschschule gehen,denn Deine Satzstellung ist nicht grad die Beste.
        Günter Jauch würde sagen,6 setzen
        :-)

      • schwede1311

        17. Feb 2013 - 19:17

        ach der günter jauch ist lehrer in einer deutschschule ???
        was bitte ist eine deutschschule ? schmeiß mich weg

      • mariyem

        18. Feb 2013 - 08:10

        @ Schwede
        Deutsch Schulen sind mit einer immensen Herausforderung, dass fast alle kürzlich zugewanderte Schülerinnen und Schüler mit Null Kenntnisse der deutschen Sprache zu starten konfrontiert.

      • schwede1311

        18. Feb 2013 - 10:14

        ähhhhhhhhhhh ?
        nix verstehen !

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: