Rüdiger ist im Spiel! *Update*

Vor wenigen Minuten wurde Rüdiger ins Spiel implementiert! Ab sofort könnt ihr ihn unter Farmbedarf -> Tiere beim Farmausstatter erwerben.

Nochmal seine Werte:

Felder: 1×1
Dauer: 10 Stunden
EP: 250
Animation: Rüdiger knabbert an seinem Keks und hebt zwischendurch den Kopf

Viel Spaß mit unserem Murmeltier :)

UPDATE

Hier noch eine Animation von unserem Nager :)

55 Antworten zu “Rüdiger ist im Spiel! *Update*”

  1. U.L.1977

    29. Nov 2011 - 19:22

    macht ihr noch mal so eine aktion mit der sms mit 50 tulpen gulden.für 1,99 Euro

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Remigius13

    24. Nov 2011 - 18:17

    ich finde auch das man Enclase hier benutzt hat!!
    ich dachte, ich spinne, als ich gelesen habe, das man für das einsetzen von Rüdiger nach der verlorener Wette auch Profit erzielt!!
    BP ist sich für nichts zu schade!!
    Rüdiger soll da bleiben wo er momentan ist, beim Farmausstatter!

    Sag mal Enclase, wie geht es dir eigentlich dabei!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. viola0504

    18. Nov 2011 - 00:26

    Ja nee, is klar !
    Aus `ner verlorenen Wette auch noch Profit ziehen…
    Ist ja wieder mal typisch; und Enclase lässt sich auch noch vor deren Karren spannen und reißt sich den Allerwertesten auf…
    Die Menschheit will einfach beschissen werden.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: