Ruhe-Contest auf Farmtastisch

Hallo Farmeramafans, hallo Farmtastisch-Fans

das Farmtastisch-Team hat wieder einen neuen Contest mit tollen Preisen gestartet:

Es ist hektisch geworden auf unseren Farmen. Während man früher die meisten Events noch mit links gewuppt hatte, ist dies nun anders. Kaum ein Event mehr kann ohne Planung und fleißigem Terrorpflanzen beendet werden. Die meisten unserer Bauernhöfe sind auch schon einige Jährchen alt und in der Zeit sind viele Erweiterungen hinzugekommen, welche täglich genutzt werden wollen. Da ist es doch wichtig, dass man auch einfach mal einen Gang zurückschaltet und relaxt.

In diesem Contest sollen die Farmen besinnlich hergerichtet werden. Wie wäre es mit einem Café im Blumenmeer oder einem entspannenden Rundgang im Wäldchen?

Die Regeln: Verwendet werden dürfen lediglich keine Ställe, da diese ja in schwerstarbeit ausgemistet und gesäubert werden müssten.
Dieses Mal dürft ihr auch Archivbilder verwenden.
Bilder die vom Contestthema abweichen, werden konsequent geöscht!

Gewinnen könnt ihr
1 Murmeltier im Wellness- Zuber
1 Bunnilyn Bunroe
1 Wasserlaternen
1 Straßencafé

Der Contest hat eine Laufzeit von 10 Tagen und wird von Farmtastisch veranstaltet.

Seid ihr auch schon Farmbild-Fans ? Nehmt ihr teil ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

7 Antworten zu “Ruhe-Contest auf Farmtastisch”

  1. *Digedag*

    11. Aug 2014 - 23:41

    @Gras,
    Ja gut das du mich aufklärst, hatte mich nicht so groß um solche Dinge gekümmert.

    Kann ich dich persönlich anschreiben, wenn ich noch was wissen möchte. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. *Digedag*

    11. Aug 2014 - 22:48

    Hallo Kubikus
    da hab ich mal ne Frage. um dran teilzunehmen muss man sich bei Farmtastisch anmelden?
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gras

      11. Aug 2014 - 23:10

      Heyo *Digeday*,

      genau, man muss sich dafür anmelden. Das geht aber schnell, einfach und natürlich wie immer kostenlos. :)

      LG XanXon|Gras

      Antworte auf diesen Kommentar
      • *Digedag*

        11. Aug 2014 - 23:26

        Hy Gras, danke für deine Antwort aber noch ein neuen Account anmelden nur wegen dem Gewinnspiel, nee das tue ich mir nicht an.
        Außerdem hab ich ja dort nix muss mich denn wahrscheinlich erst hocharbeiten. Hier bin ich im Level 93 und hätte ja einiges dafür.
        LG

      • Kubikus

        12. Aug 2014 - 00:19

        du brauchst lediglich ein Farmbild erstellen – da muss man sich nicht “hocharbeiten”. Alle User stimmen für die Bilder ab – sollte natürlich gerecht bewertet werden :D

      • Gras

        11. Aug 2014 - 23:33

        Ich glaube, dass du da gerade bisschen was durcheinander bringst. Farmtastisch ist “lediglich” eine Fanseite und kein eigenes Spiel, du kannst also ganz einfach mit deinem normalen Farmerama-Account mitmachen und musst nicht (!) erst einen neuen Account anlegen. :)

        Desweiteren bietet Farmtastisch regelmäßig neue Contests und kleinere Gewinnspiele an, mitmachen lohnt sich also! Darüber hinaus ist die Community dort zumindest meiner Meinung nach echt klasse. Schau am besten einfach mal rein. :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: