Russische Familienfeier

Die offizielle Ankündigung zum Russland Event wurde veröffentlicht. :)

Russische Familienfeier bei FARMERAMA! Züchte mit Matroschka-Hühnern lustiges Federvieh: das sorgt für echte Party-Stimmung.
Lerne die Seele Russlands kennen!

 

Howdy Farmer,

Russische Familienfeier bei FARMERAMA: Die Russen kommen!
Und sie bringen im Juli jede Menge Spaß und Feierlaune mit nach FARMERAMA! So eine russische Familienfeier ist von Natur aus eine gewichtige Sache, aber ist Deine Farm auch groß genug, all die Gäste aufzunehmen? Aber klar! Da geht sogar noch mehr!

Feiern, bis sich die Balken biegen

Im neuen Farm-Event dreht sich alles darum, eine besonders große Familienfeier auszurichten. Aber woher die vielen Gäste nehmen? Dazu wird tief in die russische Trickkiste gegriffen und ein Satz Matroschka-Puppen herausgezaubert! Jede einzelne der buntbemalten Puppen vergrößert Deine Familienfeier und hält zudem eine Überraschung für Dich bereit. Dem Farmer, der alle sieben öffnen kann, winken ein unvergessliches Party-Erlebnis und tolle Belohnungen!

Züchte völlig verrücktes Federvieh

Während der russischen Familienfeier können sich alle Farmer auf eine tolle Neuheit freuen: ein einmaliges Hühner-Zuchtprogramm! Verwandle Dein gackerndes Federvieh in echte, russische Matroschka-Hühner und züchte daraus weitere lustige Hühner wie das „Ballet-Huhn“, den „Monokel-Gockel“ oder das „Schapka-Huhn“ – bei FARMERAMA kann es gar nicht verrückt genug zugehen. Natürlich wird es dazu auch wieder eine besondere Event-Pflanze geben, die Du bei der Zucht einsetzt: die Sojabohne – sie eignet sich hervorragend als Tierfutter!

Aber wozu das alles, mag sich der einfache Farmer fragen. Ganz klar: die Matroschka-Puppen lassen sich nur mit besonders ausgefallenen Hühnern öffnen. Das ist FARMERAMA, immer ein wenig durchgeknallt, immer ein wenig verdreht, aber spaßig und voller Lebenslust. Und deshalb geht’s auf Deiner Farm bei dieser Familienfeier auch richtig rund – denn in Russland wird auf einer zünftigen Familienfeier getanzt und gesungen, was das Zeug hält!

Nimm im Juli Teil an der ausgelassenen russischen Familienfeier, sorge für die richtige Partystimmung und bevölkere in dieser Zeit Deine Farm mit den lustigsten Hühnern der Farm-Geschichte. Lerne jetzt die Seele Russlands kennen und feiere mit!

Das Event startet am 10.07.2012 und endet am 24.07.2012.
Die genaue Zeit, teilen wir Euch so schnell wie möglich mit.

Dein FARMERAMA-Team

 

69 Antworten zu “Russische Familienfeier”

  1. frosenkranz

    10. Jul 2012 - 18:09

    Also ich vermute mal, dass noch ein 2ter Teil, oder sowas kommt.
    Denn warum gibt es sonst in Stufe 7 zur Belohnung u.a. einen Monockel-Gockel!!!???
    Wenn man den bekommen hat, ist man mit dem Event durch und kann ihn nicht mehr abgeben.
    Ja und nach dem Event wird er dann in 100 EP umgetauscht.
    Wäre je eine tolle Belohnung.
    Nee, für so schlecht halte ich BP nicht!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Pegasus

    10. Jul 2012 - 11:48

    Hallo zusammen,
    das ist doch mal ein interessantes Event. aber wenn bei der Zucht kein Huhn übersprungen wird, was ich nicht hoffe, brauchen wir etwa 3200 normale Hühner und 12.000 Bohnen fürs Futter. dafür das wir 2 wochen zeit haben ist der Bohnen wert voll ok aber die benötigten max Hühner naja, wünsch euch viel Spass wenn wir dann jede Stunde ranmüssen um Hühner zu ernten :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. derfranky

    10. Jul 2012 - 11:21

    das Event startet gegen 15.30 Uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Steve

    10. Jul 2012 - 11:07

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. tinalein63

    10. Jul 2012 - 10:59

    ich überlege immer noch und frage mich was ich von dem event halten soll*grübel*

    naja mal angucken kann ichs mir ja
    das beste sind die zuchthühner, aber es wird wohl wieder mal ohne viel eg nichts werden:-(
    allen die mitmachen wollen viel spaß:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bikeradler

    10. Jul 2012 - 10:56

    wo bleibt die faq und wann geht es denn los??
    ich mein ja nur so – rein informativ…kann ja vor 14 uhr eh nicht auf die farm….aber infos hier lesen könnte ich, wenn es welche gäbe ;-)
    ähm – und allen alles gute zum geburtstag heute…waren ja glaub ein ein paar hier!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. namati

    10. Jul 2012 - 10:14

    Das interessiert mich auch. Ich habe gestern Abend sicherheitshalber ‘mal Porree gepflanzt (davon hatte ich eh nicht mehr viel) und lasse den zumindest bis die FAQ ‘raus sind auf dem Feld stehen. Aber bei meinem Glück wird es dann sicher kein Dropevent.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hansi1961

    09. Jul 2012 - 19:12

    weiß vielleicht jemand ob es ein dropevent wird???
    da könnte man ja hochwertiges zeug anbauen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. solaika

    09. Jul 2012 - 19:05

    ein schönes geburtstagsgeschenk für mich, bin sehr gespannt , mal sehen ob ich morgen dazu komme.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • farmwauzi

      10. Jul 2012 - 10:22

      Alles liebe zum Geburtstag, und feiere schön.
      ( mein Mann hat heute auch). Mal schaun ob ich zum farmen komme :-).

      L.G. Warmwauzi

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. -Stubsy-

    09. Jul 2012 - 18:49

    hab ich das richtig verstanden?! man benutzt diese Sojabohnen als SF ?

    das klngt richtg cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. snifie

    09. Jul 2012 - 18:31

    verstehe ich es richtig,,14 Tage lang kann man Hühner züchten ??? viel Spass weiterhin am Spiel :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. slo69

    09. Jul 2012 - 18:17

    … bestimmt droppen während des Events Wodkaflaschen, die dann beim Züchten als Parfüm eingesetzt werden können….

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. OmaConny

    09. Jul 2012 - 18:15

    Happy Birthday to you and me,
    ich hab morgen nämlich auch Burzeltach
    *grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Kantiran82

    09. Jul 2012 - 16:08

    lol ist ja geil direkt an meinen Geburtstag startet das event wenn das kein geiles Geburtstaggeschenk ist :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      09. Jul 2012 - 18:17

      ich gratuliere erst morgen,bin abergläubig,

      Antworte auf diesen Kommentar
    • nickitel

      10. Jul 2012 - 08:31

      wünsche dir alles gute zum burzeltag!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Möhrchen1957

        10. Jul 2012 - 08:53

        Alles alles Gute den Geburtstagskinder und viel Spass allen bei dem Event :-)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: